+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Gamespot Q&A mit Screenshot

Eine Diskussion über Gamespot Q&A mit Screenshot im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der predetor tank der auf diesem screenshot zu sehen ist hat eine art Tiberiumwaffe. Das steht btw vollkommen gegen GDIs ...

  1. #41
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der predetor tank der auf diesem screenshot zu sehen ist hat eine art Tiberiumwaffe. Das steht btw vollkommen gegen GDIs ideologie. Die GDI will das tiberium vernichten und sich nicht davon abhängig machen, im gegensatz zu Nod.

    Die ganzen Story-Zusammenhänge werden anscheinend auch nicht beachtet, hauptsache es leutet überall schön grün

  2. #42
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    woher willst du wissen das es eine Tiberiumwaffe ist?
    nur wegen dem Grün?

  3. #43
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Wenn das kein tiberium ist weiß ich auch nicht mehr weiter...

  4. #44
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    find ich nun doch ziemlich stark aus der luft gegriffen
    das ding erinnert mich eher an den guten alten Disruptor

  5. #45
    Wenn man genau hinschaut sieht man sogar das dass eine art kommando panzer sein könnte denn die anderen tanks im hintergrund ham das nicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die im BG sind stinknormale Preds ^^
    Denk eher das ist nen Solarsegel, btW sieht das Luftschiff aus wie nen Penis @_@

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Denke auch, dass das ein spezieller Tank ist, steht da nich sogar "Prowler" am Kanonenrohr ?

  8. #48
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das ein spezieller Tank ist, steht da nich sogar "Prowler" am Kanonenrohr ?
    Ja ein spezieller tank mit einer tiberiumwaffe. Das würde gar nicht gefallen....

  9. #49
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ZOCOM gibts garnicht mehr :P

  10. #50
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    EA verpiss dich mit deinem RPG scheiss ! alles andere sieht geil aus

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Der größe nach zu urteilen, kann das obere Raumschiff unmöglich spielbar sein und höchstens in Zwischensequenzen auftauchen.
    Wenn man nämlich genau hinguckt sieht man ein anderes Schiff aus dem Hangar fliegen, welches dem in der Mitte ähnelt und selbst das ist schon groß.

  12. #52
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ja ein spezieller tank mit einer tiberiumwaffe. Das würde gar nicht gefallen....
    wo siehst du verdammt nochmal Tib??
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    wo siehst du verdammt nochmal Tib??
    Muss ich das jetz für dich mit roter farbe markieren? Ich sag mal es ist der markante grüne heckspoiler...

  14. #54
    Wieso ist da ein riesen großes schiff und ein Panzer der ne art empfänger als "heckspoiler"
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht ist das Riesenschiff ja auch der CRAWLER ^^

    Hm also ich denke nicht, dass der Pred ne Tiberiumwaffe hat, das ist einfach zuviel Spekulatius

  16. #56
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    das meiste is doch aus Starwars geklaut

  17. #57
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Riesenschiff ja auch der CRAWLER ^^

    Hm also ich denke nicht, dass der Pred ne Tiberiumwaffe hat, das ist einfach zuviel Spekulatius
    Dann kann man das Ding direkt Titan nennen(für alle BF2124 noobs,die Titans sind riesige kommandoschiffe die eingesetzt werden um, den gegener in einer region effektiver zu bekämpfen und die eigenen streitkräfte zu unterstützen gegeben falls zu evakuieren.Zumindest von der idee würds sogar zutreffen...)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #58
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich fühle mich bei der Grafik zu sehr an KW erinnert. Was jetzt nicht so schlecht ist, aber, für C&C 4 wünsche ich mir schon etwas mehr, außer neue Einheiten.
    Die fetten Units erinnern wieder an früher.

    Für mich ist entscheidend, dass es onlinemäßig gut spielbar ist und Suppot/Ladder, endlich von Anfang an passt.
    Aber da greife ich schon meilenweit vorne weg.

    Freuen tu ich mich darauf, aber Kritik braucht EA, denn wie wollen die sich sonst verbessern?

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Wie kann es ea schaffen eine schlechtere Grafik als von vor 2 Jahren zu fabrizieren.
    Das auf dem schreenshot ist doch kein crawler!!
    Das ist ein crawler (universe at war):


  20. #60
    Ach hieß das ding in der Englischen version Crawler?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von Gamespot
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 23:06
  2. neue multiplayer maps auf gamespot
    Von RavenSiX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 03:02
  3. Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:38
  4. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30
  5. Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •