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Gamespot Q&A mit Screenshot

Eine Diskussion über Gamespot Q&A mit Screenshot im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von nod MOD Sieht beinahe aus wie TW zumindest die Titans tw titan??...

  1. #21
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Sieht beinahe aus wie TW zumindest die Titans
    tw titan??

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
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    *sabber*, nur ein Screenshot und schonwieder bin ich heiss auf das ganze. Genial das sie die alten Units wieder reinbringen (Mammut MK2 ftw), die Kodiak (wenn sie es denn ist) sieht auch klasse aus. Nur das es das ende der Tiberium Saga sein soll find ich doch sehr traurig , ist letztendlich einfach mein lieblingsuniversum

    Artikel Kotaku:
    In answer to McWhertor's question from yesterday afternoon, yes. Ea has just announced Command & Conquer 4, the dramatic conclusion to the Tiberium saga.

    The year is 2062, and the world is about to end. In six years, the Tiberium that has been the focus of such contention over the course of the Command & Conquer series will render the Earth uninhabitable. The Global Defense Initiative and the Brotherhood of Nod find themselves with a similar goal - saving mankind from extinction. Then comes perhaps the most chilling sentence in the official press release for fans of the series. "The unthinkable becomes reality and Nod's enigmatic leader Kane takes off for GDI headquarters."

    The game, scheduled for release in 2010, features a campaign mode for both sides of the...conflict? New to the series in Command & Conquer 4 is a 5-on-5 objective-based multiplayer mode, requiring players to strategize and cooperate on a level never before seen in the franchise.

    Command & Conquer is a powerful franchise with an amazing 15-year legacy. We are thrilled to bring the dramatic Tiberium saga to a conclusion in Command & Conquer 4. This game is designed to give fans all the answers they've been looking for," said Mike Glosecki, Lead Producer of Command & Conquer 4 at EA Los Angeles. "With its objective-based multiplayer mode, persistent player progression and all-in-one mobile base, players will experience Command & Conquer like never before."

    I predict GDI and Nod, working together...mass hysteria.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Ich finde es sehr vielversprechend, entgegen der Hardcore Meute finde ich die Neuerungen im Spiel gut, C&C braucht einfach ein bisschen Veränderung .

    Im Esports würde C&C4 eh untergehen, RA3 war auch auf esports ausgelegt und hat gefailed. EA hat das erkannt und versucht nun gleich eine neue Userschaft anzusprechen. Dadurch ist aber vielleicht endlich mehr Langzeitmotivation und auch mehr Abwechslung in den Spielmodi drin, als nur das typische auf esports getrimmte DM ^^

  4. #24
    http://www.youtube.com/watch?v=kpIGKK1p4PY
    2:20
    xD lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden lol
    Ne ich finds gut wobei das mit der Sage iwi scheiße ist
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    Kriegsstratege
    Gut kopiert?
    Nah Supcom ist ja eig. immer noch aktuell.

    Es kommt ja bald ein Supcom 2 raus.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Im ersten Post is nun ne Zusammenfassung des Q&A


    Übrigens, nur weil das Spiel die Tiberium Storyline abschließt, sind weitere Spiele im Tiberium Universum nicht ausgeschlossen.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
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    Sliekas
    Das ist hoffentlich ein provisorischer screenshot, denn diese fetten dinger sind ja ma sowas von hässlich...

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

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    Was ist überhaupt mit den Scrin passiert?
    Haben warscheinlich die Wirstschaffstkriese nicht überlebt lol

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
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    ^SonGohan
    Leute das Spiel ist seit wie vielen Stunden angekündigt?
    Zu 99.9% werden die Scrin in irgendeiner Form erscheinen, solche Informationen wurden schon immer Stückchenweise präsentiert.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Och, die Scrin können sie ruhig weglassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Och, die Scrin können sie ruhig weglassen
    jo
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  12. #32
    Oberfeldwebel

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    -rpg elemente
    -kein basenbau
    -sage engine
    -muss immer online sein

    ...kann nur katastophal enden, oder?

    -keine scrin

    na wenigstens eine gute nachricht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Schütze

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    Wenn ich daran denke, dass ich ein Spiel für 50 okken kaufe und dann noch 100 Stunden spielen muss, dass ich erstmal alle Einheiten bauen kann, muss ich brechen.

  14. #34
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
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    @Merilya Denk mal zurück wie scharf du auf Ra warst und dann.....
    Das ist ein lächerlicher Screenshot und erzählen können die mir viel aber glauben tu ich dennen nix mehr.
    Es gibt RTS Games die vor 7 Jahren erschienen sind und weitaus mehr Fun machen als TW/KW/RA(3) zusammen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Ich frage mich was mit Klassensystem gemeint ist?

    Edit. Ok, nach dem Gamestarartikel hab ichs verstanden.
    Geändert von Flexi (10.07.2009 um 10:29 Uhr)

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
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    IWombat
    Also eine Mischung aus Supreme Commander FA (was gameplaytechnisch einfach wirklich DAS Rts für mich ist) und Dawn of War (nie gezockt ^^) dann kann das aus meiner Sicht ein gutes Konzept sein .

    Angenommen CnC enthält folgendes (zusammen gesetzt aus einer Mischung von Supcom + Dawn of war )


    + Es gibt richtige Fette Units , und eine Unit auf die man wohl sehr doll aufpassen muss , das hat defintiv seinen spielerischen Reiz
    + Die Grafik sieht toll aus
    + Es könnte sowas wie ein strategischen Zoom geben
    + Alle Steuervorteile von Supreme Commander
    + Es spielt sich immernoch schnell
    + Units haben Spezialtalente die es richtig zu nutzen gillt
    + Vllt kann man nun Reclaimen ?!
    + Es wird sehr wahrscheinlich Helden mit Spezialtalenten geben , denn man mehr oder weniger seiner spielerischen Art anpassen kann.
    + Es gibt viele verschiedene "Fraktionen"
    Technobase.fm ftw

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
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    Das Design der GDI Einheiten erinnert mich sehr stark an Tiberium Sun.
    Aber... ist das NOD? Sieht ja bescheuert aus...

    Was kein Basisbau?!
    Geändert von Dead$ix (10.07.2009 um 14:56 Uhr)

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Das GDI wieder mehr an Tiberium Sun erinnert finde ich sehr gut. Die Nod Einheiten sind halt schwer zu erkennen, bzw zu sagen was das sein soll. Das dicke wird wohl der Crawler sein(?), aber der Rest...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Iwi ham die jetzt alle mechs...MIT SCHILDEN?!?!
    Schaut mal die nod mechs an.Dieses Komische kraftfeld,könnten das nicht Energie Schilde sein???
    Edit:das sind auf jeden Energie schilde
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  20. #40
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    Avatar von Grischa
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    sie haben von den Scrins gelernt....

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