+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Gamespot Q&A mit Screenshot

Eine Diskussion über Gamespot Q&A mit Screenshot im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ein exklusives Question and Answer auf Gamespot. Obendrauf gibts einen Screen. http://www.gamespot.com/pc/strategy/...=topslot;img;1 Zusammenfassung: - Story wird mit C&C4 abgeschlossen - ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Gamespot Q&A mit Screenshot

    Ein exklusives Question and Answer auf Gamespot.

    Obendrauf gibts einen Screen.

    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...=topslot;img;1

    Zusammenfassung:

    - Story wird mit C&C4 abgeschlossen
    - Weitere C&C-Titel im Tiberium-Universum allerdings nicht ausgeschlossen
    - Klassensystem bestätigt
    - Insgesamt 3 upgradefähige Klassen pro Fraktion, jeweils komplett eigenständige Einheiten, Gebäude, Spezialfähigkeiten, usw.
    - Klassen: offensiv (insbesondere Panzer), defensiv (vor allem Infanterie und Abwehrtürme), unterstützend (Lufteinheiten und Spezialfahrzeuge)
    - RPG-Elemente bestätigt (Spieler sammeln sowohl im SP als auch MP Erfahrungspunkte)
    - C&C4 muss immer online sein, dafür gibt es KEIN DRM-System
    - zum Start stehen nur einige wenige Einheiten und Gebäude zur Verfügung - mit dem Spielfortschritt werden mehr freigeschaltet
    - C&C4 hat mehr Einheiten, als EALA RTS-Spiele bisher jemals hatten
    - je besser man ist, je schneller erhält man mehr freigeschaltet (Hardcorespieler sollen möglichst zügig vorwärts kommen, Einsteiger sollen nicht überfordert werden)
    - Balance aus Klassischem und Neuem
    - Crawler: Mobile alles-in-einem Basis, stark an der Front
    - Alles was man bauen möchte (Einheiten, Gebäude, Fähigkeit oder Upgrade) kommt

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    dicke fette Epic units

  3. #3
    LOL!!!C&C meets Supreme Commander XD
    Ne die fetten units sehen schonmal im wahrsten sinne,richtig fett aus lol.Aber die kleinen units,sehen etwas..."unscharf" aus
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    siehts so aus, als wäre der CRAWLER ne Mischung aus MCV und Epic unit

  5. #5
    Ist das der Crawler oO
    Sieht beinahe(wobei das ist sehr hart an der grenze) wie die mobile fabrik aus Supreme Commander der UEF auf 4 beinen aus...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Omg, grad mal ein Screenshot und ich bin schon wieder geil auf C&C4. Ich hoffe nur, das ist nich SAGE, was ich da sehe...

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ist das links auf dem Screenshot die Kodiak?^^

  8. #8
    Sieht beinahe aus wie TW zumindest die Titans
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    SupCom?!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ersteindruck: GEEEEEEEEEIL
    -ENTARO

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Of course, we also want to make sure our more hardcore players gain access to the stuff they want when they want. The better you are at the game, the more quickly you'll advance through the levels. Command & Conquer 4 has more units than any RTS we've ever developed, so we've got more than enough toys to go around.
    bin echt gespannt wie die das umsetzen im Multiplayer

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    hmmm GEIL
    ich freue mich auf mehr

    Was ich aber sehr SCH**** und blöd finde:
    will come to a close with Command & Conquer 4--the final chapter of the Tiberium saga

    PS I LOVE NOD!!!!!
    Geändert von JuLz (09.07.2009 um 15:39 Uhr)

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Grafisch wird es aufjedenfall Top werden, aber wenn ich die dicken fetten units sehe...ich weiß net...mir gefällt das net so.


  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    However, the biggest surprise on the vehicular end would be what we call the Crawler, our class-specific, all-in-one mobile base that doubles as a powerful frontline combat unit. [....]. Rather than construct a series of structures to build and modify your army--as you would have in previous C&C titles
    notably our class system, our RPG-like elements and persistent player profiles, our massively revised multiplayer backend,
    Some [players] might understandably be concerned that we've sacrificed depth of play
    Das ist nicht geil, das ist ein alptraum -.- Schöne grafik ist wertlos wenn das Gameplay müll ist. Warum lässt ihr euch von einem screenshot Honig ums maul schmieren? Habt ihr nicht gelesen was im Interview steht?

    Das ist kein C&C, sondern eher ein abklatsch von Supreme Commander und Dawn of War 2
    Geändert von raKeto (09.07.2009 um 16:11 Uhr)

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Anstatt rumzuwhinen, schauen wie es so wird.
    Hört sich interessant an und ist besser als nen weiterer Aufguss.
    Da kann man sich auch ne Mod laden.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Lies den Satz mit dem depth of play bitte bis zum Ende, raKeto ^^ Er sagt, dass das manch einer vielleicht denken würde, dass aber das Gegenteil der Fall ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Sieht beinahe aus wie TW zumindest die Titans
    KW Titan und eindeutig ne Weiterentwicklung der Sage-Engine.
    Damit war wohl KW wirklcih das letzte CnC was ich mir gekauft habe...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    SupCom?!
    bilde ich mir das also wirklich nicht ein?XD Sieht aber wirklich wie UEF vs Cybrans aus lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Lies den Satz mit dem depth of play bitte bis zum Ende, raKeto ^^ Er sagt, dass das manch einer vielleicht denken würde, dass aber das Gegenteil der Fall ist.
    Ich habs gelesen, ihre internen tests haben es bewiesen. Da wird ja so viel getestet bevor sie die ihre spiele auf den markt werfen. Hat man bei KW 1.0 ja auch gesehn... wie toll das war.

    Schon alleine als ich das mit den RPG Elementen gesehen hab, hat sich mir der magen umgedreht. Ich whine nicht rum, ich kann mir vorstellen wie das wird... Das muss ich garnicht erst anspielen.

  20. #20
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Das ist kein C&C, sondern eher ein abklatsch von Supreme Commander und Dawn of War 2
    Gespielt wird was auf den Tisch kommt.


    Und ganz ehrlich, ich sehe hier keinen Techniksprung, ergo müssen sie spielerisch was anders machen. Und da läßt man sich schon mal gerne von der Konkurrenz inspirieren, wenngleich mich die Sache mit der All-In-One Basis eher an Halo Wars erinnert.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von Gamespot
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 23:06
  2. neue multiplayer maps auf gamespot
    Von RavenSiX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 03:02
  3. Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:38
  4. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30
  5. Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •