+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Frieden durch Macht.

Eine Diskussion über Frieden durch Macht. im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenigstens ergibt jetzt der Spruch Sinn als Kane den lieben Slavik als seinen Erben bezeichnet. Man erbt ja normalerweise nur ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenigstens ergibt jetzt der Spruch Sinn als Kane den lieben Slavik als seinen Erben bezeichnet.
    Man erbt ja normalerweise nur wenn jemand stirbt^^

  2. #22
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    ja das kann man auslegen wie man will ich könnte heute einen Erben bestimmen aber muss nicht zwangsweise morgen sterben. kann auch in 40 soweit sein... also wie man sehen mag...
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kane ist unsterblich, Slavik hatte nur gute 40-50 Jahre übrig deswegen hinkte das.
    Da wir jetzt aber wissen was Kane vorhatte wissen wir auch warums was zu Erben gab.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    Spoiler:
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Alarmstufe 1 ist nicht Kanon, das heißt es ist eine andere Zeitlinie und nicht für das Tiberiumuniversum relevant. Das wurde noch von Westwood so beschlossen (anfangs war es anders geplant). Damit tritt er also noch nicht zu dieser Zeit auf. Dass die Bruderschaft aber schon Jahrhunderte existiert wird ja auch durch Renegade, C&C3 und C&C4 geklärt, das stimmt also schon.
    ich dachte das Alarmstufe Rot 1 sogesehen das C&C 0 ist, habs leider nie gespielt, aber hab iwo mal gelesen das man in dem teil von der gründung der GDI erfährt, das Kane am ende vorkommt und so

    btw...das ende ist das beschi****** seit langem..

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So wars geplant wurde aber verworfen als RA2 in der Mache war.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    ich dachte das Alarmstufe Rot 1 sogesehen das C&C 0 ist, habs leider nie gespielt, aber hab iwo mal gelesen das man in dem teil von der gründung der GDI erfährt, das Kane am ende vorkommt und so

    btw...das ende ist das beschi****** seit langem..
    wenn man bei RA 1 Allis spielt dann sieht man in einem viedeo das die GDI gegründet wurde und als soviets dann zum schluss das nod aus dem schatten tritt. aber alles nur wegen dem Soviet / Allis konflikt
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:02
  2. Bäume für den Frieden
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:53
  3. United Forum für den Frieden!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •