+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Frank Klepacki nicht in CNC4

Eine Diskussion über Frank Klepacki nicht in CNC4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hoffe die Musik geht weg von dem dynamischen, das klang irgendwann nur noch langweilig und kommt wieder mit nem ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hoffe die Musik geht weg von dem dynamischen, das klang irgendwann nur noch langweilig und kommt wieder mit nem guten Albumlike Soundtrack, ob von Klepacki oder nicht ist mir schnurrz, es muss nur gut klingen, in RA3 fand ich HM zwar auch gut aber halt echt bissi verstaubt.
    Steve Jablonsky kann btW auch sehr genial sein, man siehe den Transformers 1+2 Score

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    So ist auf der DVD mehr platz für gute Musik.
    Uuuhu ganz gefährlich das hier zu sagen ;D Damit machst du dir hier keine Freunde, die meisnte hier finden das Frank Klepacki zu C&C dazu gehört und ich find ganz ehrlich seine songs vor allen Dingen uas C&C tiberian sun, Red alert 1 und 2 supergeil!
    Naja ich finds schade, aber war ja klar... So lange sie wenigstens die art und weise der musik versuchen nachzuahmen passt schon..

  3. #23
    Frank macht C&C eigentlich erst aus...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Frank Klepacki ist ein Teil von Command and Conquer so war es und wird es auch immer bleiben. Richtige CnC Fans können sich doch kaum ein CnC ohne ihn vorstellen und ehrlich gesagt seit AR3 kann ich das auch kaum. Kla soviele Auftritte mit seiner Musik hatte er zwar nicht aber egal. Es macht schon viel aus ob er dabei ist und ehrlich gesagt ist er einfach ein wichtiger Bestandteil!

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Also nach Tiberian Sun konnte ich mir zunächst sehr gut ein CnC ohne Klepacki vorstellen. Nicht alles was er anfässt wird zu Gold.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Wie Frank Klepacki bekannt gab ist er nicht in CNC4 involviert.
    Der Komponist der sich für den Sound Track von Tiberian Dawn, Tiberian Sun und natürlich Red Alert verantwortlich zeigte verkündete im Forum der Petroglyph Studios das EA nicht an seine Tür geklopft hat, und das er genau wie alle anderen nichts von der Produktion von CNC4 wusste.
    Eigentlich schade, nachdem Hell March 3 so gut ankam.

    Quelle: http://www.petroglyphgames.com/forum...2&#entry231412
    Wo genau steht in diesem Beitrag jetzt das Frank Klepacki nicht die Musik für C&C4 machen wird Wenn ich mich recht erinnere gabs bei RA3 auch erst großes Entsetzen das er nicht involviert ist, letztendlich hat er aber doch immerhin ein paar Tracks gemacht.

    Anyway, ich finde die Musik für C&C4 sollte wieder so sein wie in Tiberian (*hust*) Sun, so eine Mischung aus Rock und House/Trance oder wie immer man dieses Genre definieren möchte. In C&C3 war die "Musik" so unauffällig, dass ich anfangs wirklich gedacht habe das es keine gibt...

  7. #27
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Also nach Tiberian Sun konnte ich mir zunächst sehr gut ein CnC ohne Klepacki vorstellen. Nicht alles was er anfässt wird zu Gold.
    was?Tiberian sun?Die musik...jeden das seine,die musik hat zwar mehr als nur atmosphäre erstellt aber das geschmacks sache(auch wenn ich diesen geschmack nicht verstehe xD ich versuche es dennoch)
    Wollte nur mal sagen,damals hatte Frank auch mehrere auftritte in Cutszenen,z.B. den Sowjet soldaten in der ich glaub 2ten oder 3ten sow mission in RA1
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich der Ansicht das Klepacki seine Glanzzeit hinter sich hat. Er bleibt unvergessen, obwohl seine Musik meiner Meinung nach inzwischen kein zwingender Bestandteil eines CnCs ist.
    Naja, das Gefühl rührt vermutlich daher, weil EA schon so oft irgendwelche Hobbykünstler den Soundtrack hat machen lassen, dass man sich inzwischen so sehr dran gewöhnt hat und nicht mehr nachvollziehen kann, wie empört man selbst noch beim ersten C&C ohne Frank Klepacki war.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Stimme Redbasti zu, er ist nichtmehr so gut wie früher. Er geht nicht wirklich mit der Zeit. Damals klangen alle C&C Tracks richtig geil, heute klingen sie für mich irgendwie alt, weswegen ich dann lieber Remixe der alten Tracks höre (von freien Künstlern), die qualitativ hochwertiger sind ^^. Auch seine RA3 Tracks fand ich schlecht, da hat mir die Allied Battlemusic besser gefallen, so hatte ich mir eigentlich den neuen Klepacki-Stil vorgestellt ^^. Ich hoffe aber, dass die Musik ein bissl rockiger als in TW wird, die war ja doch recht öde ^^
    Ich krieg bei RA3 das Gefühl nicht los, dass er damit beauftragt wurde, die Musik möglichst so wie früher klingen zu lassen. Klepacki hat in letzter Zeit durchaus auch modernere Tracks rausgebracht. Wenn man nur mal den Universe at War-OST von seiner Seite lädt, weiß man wovon ich rede...

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Wie Frank Klepacki bekannt gab ist er nicht in CNC4 involviert.
    Der Komponist der sich für den Sound Track von Tiberian Dawn, Tiberian Sun und natürlich Red Alert verantwortlich zeigte verkündete im Forum der Petroglyph Studios das EA nicht an seine Tür geklopft hat, und das er genau wie alle anderen nichts von der Produktion von CNC4 wusste.
    Eigentlich schade, nachdem Hell March 3 so gut ankam.

    Quelle: http://www.petroglyphgames.com/forum...2&#entry231412
    für mich heißt das nur, dass bisher nicht angefragt wurde

    ich vermute, Musik ist nicht die erste Sache, die man bei einer Spieleentwicklung angeht

    und musste man Klepacki nicht erst umstöndlich überreden, für ra3 Musik zu machen?

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Frank Klepacki ist ein Teil von Command and Conquer so war es und wird es auch immer bleiben. Richtige CnC Fans können sich doch kaum ein CnC ohne ihn vorstellen und ehrlich gesagt seit AR3 kann ich das auch kaum. Kla soviele Auftritte mit seiner Musik hatte er zwar nicht aber egal. Es macht schon viel aus ob er dabei ist und ehrlich gesagt ist er einfach ein wichtiger Bestandteil!
    Wahnsinn was alles einen "richtigen" C&C Fan ausmacht. Es wäre doch mal schön, wenn nicht jeder versuchen würde nach sein persönlichen Vorstellungen echte und unechte C&C Fans zu kategorisieren.

    Zumal C&C noch nie den überragenden Soundtrack hatte, er war ziehmlich gut (Marsh to Dome, Mechanical Man, Hell Marsch ect.) aber nun auch kein Non Plus Ultra.

  11. #31
    Just do it up ist einfach nur ein gute laune song xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Also ich mag die von Tiberian Sun auch sehr gerne, die passen atmospherisch voll rein, z.B: Valves, Duskhour, Madrap, Flurry, Mutants, Heroism, Menu soundtrack

  13. #33
    Hm pharotek fand ich auch ganz nice
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich fand den Tib Sun Soundtrack auch gut, hat gut zur Atmosphäre gepasst. Der aus TD wäre da fehl am Platz gewesen. Wenn sie keinen Rock Soundtrack machen wollen, dann bitte so wie in Tib Sun. Haben sie ja auch in TW versucht, sind aber gescheitert ^^

  15. #35
    Grade deshalb hab ich den beitrag von Red Basti nicht verstanden...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Musik stammt (laut Wikipedia) von James Hannigan und Timothy Michael Wynn. Klepachi hat wohl nur einzelne Songs wie Hell Match beigesteuert.

    nur^^

  17. #37
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Soviel Musik hatte er nicht für Command & Conquer allgemein gemacht aber dennoch ist die Musik die er veröffentlicht hat bzw. mit der er teilgenommen hat gut angekommen.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Grade deshalb hab ich den beitrag von Red Basti nicht verstanden...
    Ich finde die musikalische Untermalung von Tiberian Sun teilweise langweilig und eintönig. Der einzig gute Track war Killing Machine, der aber auch erst im Addon kam. Insgesamt ist die Musik aber das geringste Problem der CnC-Reihe, da sie sich eigentlich immer auf einem hohen Niveau bewegte. Von daher halte ich die Frage ob Klepacki dabei ist oder nicht für eher unwichtig.

    Wichtiger sind da schon Dinge wie SAGE, Gamespy, Netcode, usw.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Mir egal was für ne Musik bei dem neuen cnc kommt, ich hör beim zocken soundso nur Metal: Disturbed, KoRn, Slipknot, System, usw ftW ^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  20. #40
    Ich hab grade auf den neuen pc RA3 installiert.Und danach die Audio cd eingelegt.Die CD sagt das 5 lieder von Frank sind.
    Hellmarch 3(nur im Hauptmenü
    Grinder 2(nur im hauptmenü)
    Hellmarch 1 from first to last Remix(nur im hauptmenü)
    The Red Manace (oO garnicht in RA3 vorhanden)
    Hellmarch 2 from first to last Remix(ebenfalls nicht vorhanden ^^)
    Aber im Media player steht links NUR(!!!) Frank Klepacki
    Man merkt aber deutlichen den unterschied zwischen den komponisten.Frank hat eher den ton aus UaW,Timothy hat die Sowjet/Alli songs komponiert und James großteils Empier(die die mir garnicht gefallen xD naja einige sind ok aber der großteil ist in meinen augen bullshit -.-)
    Geändert von nod MOD (14.07.2009 um 19:54 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Frank Klepacki ist zurück!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:20
  2. Frank Klepacki-Remix?
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:08
  3. Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •