+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

Eine Diskussion über Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt... im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Er is ein protal, was zum beamen, ein brückenkopf, damit is der overlord von der erde abgehauen und wollte damit ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Er is ein protal, was zum beamen, ein brückenkopf, damit is der overlord von der erde abgehauen und wollte damit auch wieder zurückkommen

  2. #22
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wie jetzt war der overlord nicht der eigentlich wollte das man die mission zur erfoschung von "wer ist kane" weiter vorantreibt aber dieses den grossmeister(als den spieler) in gefahr bringt?

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Soweit ich mich ans Endvideo erinnere schleift die KI ihn mit durchs Portal, habs aber nur einmal gesehen kann was vermischen

    Wobei für was gibts Youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=5Ri7_k3l7zE

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    In Tiberium wär er dein Kommandeur gewesen, hab zumindestens irgendwas in der Richtung im Hirn abgespeichert^^

    Schau ma mal, vielleicht kommt Slavik als Cyborg ja auch wieder
    Der hieß doch Vega oder so...

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sicher, nichtmal ob er an Bord war. Das Bergungsteam hat den Zustand der Kodiak beurteilt("Sie ist nicht mehr zu retten") und nicht die der Besatzung. Aufjedenfall lebt er noch, ob er nun an Bord war oder nicht.
    Joa, aber im Missionsauftrag wurde da was gesagt... ist ja auch egal, McNeil war eh ne Lusche^^ Wenn er im Roman auftaucht ist das doch eh geklärt. Wäre ja unlogisch, wenn sich Roman und Story des Spiels kneifen würden. Obwohl... es ist ja EA...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich würde gerne wissen was Kane ist.
    Bei den Scrins hies es doch mal das sie seine DNA nicht entschlüsseln können oder so.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Vega? Vega hat ne Atomrakete aufn Schädel gekriegt und nebenbei hat er sich mit Drogen vollgepumpt und is an ner Überdosis verreckt^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Vega? Vega hat ne Atomrakete aufn Schädel gekriegt und nebenbei hat er sich mit Drogen vollgepumpt und is an ner Überdosis verreckt^^
    Was war der Vega der bei der GDI war?TS ist bei mir zu lange her(bins zwar grade am zocken aber egal)Naja egal der Vega aus dem Roman und dem nie erscheinenden Tiberium ist der Sohn des Vegas im GDI dienst,Punkt.Deshalb wurde Vega auch die ganze zeit angeflamend,zumindest im roman
    Und den Vega den du meinst war der der im NOD dienst war.Gibt 2
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Stealth Tank Beitrag anzeigen
    was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
    was genau ist mit passiert legion ist er jetzt in der scrin welt?
    UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
    wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären
    Ähmm diese frage kann ich dir beantworten,ich habe danach selber gesucht und die lösung ist ganz einfach RA1 sollte die vorgeschichte von Tiberiumkonflikt sein.

    Dazu gibt es zwei hinweise in Ra1 in den Videos,in einer szene glaube da wo man Tanya retten muste läuft im hintergrund der fernseher und dort spricht die nachrichten sprecherin von der Gründung der Globalen Defensiv Initiative (GDI) und am Ende der Russen Tötet Kane alle und übernimmt die Sowjetunion.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/RA3#Die_Handlung
    Am Ende des Sowjet-Feldzuges wird der Bezug zu Der Tiberiumkonflikt hergestellt: Kane, der spätere Anführer der Bruderschaft von Nod, übernimmt die Kontrolle über die Sowjetunion. Westwood bereute später diesen Zirkelschluss und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es sich schwierig gestaltete, weitere realistische Verbindungen zu den folgenden Veröffentlichungen herzustellen. Zudem wird nach einer alliierten Mission von einer Nachrichtensprecherin erzählt, dass die UNO plane, eine multinationale Organisation namens GDI zu gründen. Daher verzichtete Westwood bei Alarmstufe Rot 2 auf derartige Anspielungen.
    //edit aber rein logisch geht das garnicht,weil RA1 dann der letzte RA teil in der kette sein müste wen kane die Russen übernimmt.
    Geändert von CnCMoonX (15.09.2009 um 13:09 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie schon 100000x erwähnt, ja RA1 sollte die Vorgeschichte sein, das wurde aber anschließend wieder verworfen und dementiert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 500 Fragen total ehrlich beantwortet
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:59
  2. Alle eure Fragen wurden beantwortet!
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  3. Predator beantwortet Fragen im Forum
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •