+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

Eine Diskussion über Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt... im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; EA hat ja angekündigt alle offenen Fragen zu beantworten und keine Cliffhanger mehr zu machen... aber welche Fragen wollt ihr ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan

    Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

    EA hat ja angekündigt alle offenen Fragen zu beantworten und keine Cliffhanger mehr zu machen...
    aber welche Fragen wollt ihr beantwortet haben?
    zB: Was geschah mit Kane nachdem CABAL besiegt wurde und warum genau ist sein Gesicht wieder "normal"?
    oder was passiert mit CABAL und Legion? usw.
    ihr habt bestimmt noch mehr fragen ^^

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    was mich wirklich brennend interessiert is ... Was is mit den Scrin und ihrer Invasion???
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die wurde im unveröffentlichten Ego Shooter zurückgedrenkt

    Was mich interessiert, von wehm is der Tacitus?

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

    mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD

  5. #5
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hat der nicht den absturz überlebt, er taucht in irgend einen CnC:Roman doch auf
    wie meinst du das mit general, er war ja nur Commander glaube ich
    Kanes gesicht ist ja am ende von ts noch ziemlich vernarbt, er verbringt ja darauf noch nen paar jährchen in der röhre, wer weiss wie weit sich da alles bei ihn regeneriert hat
    ich frage mich ob die maske aus KW die selbe wie aus TS ist?

  6. #6
    was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
    was genau ist mit passiert legion ist er jetzt in der scrin welt?
    UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
    wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

    mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD
    Das Raumschiff aus TS wurde von Kane selbst gebaut (also in Auftrag gegeben ^^), nach Plänen aus dem Tacitus. Kane hatte den Tacitus also schon länger. CABAL entstammt ebenfalls teilweise aus Tacitus Daten, diese geben CABAL ja auch seine zweite herschsüchtige Scrin-Persönlichkeit. Kane muss also in der Lage gewesen sein, den Tacitus teilweise bereits selbst zu entschlüsseln, auch ohne CABAL (sonst hätte er diesen ja nicht entwickeln können). In TS sagt er ja auch, dass der Tacitus ihm von Raumschiffen und Schilden etc. erzählt hat. CABAL befand sich bereits im ersten Tiberiumkrieg in Entwicklung (die unfertige Nod KI im Tempel), womöglich hatte Kane den Tacitus also sogar schon zu diesem Zeitpunkt. Wann genau und wie er auf die Erde kam ist jedoch ungewiss, in der Hinsicht wünsche ich mir also auch eine Aufklärung. Ebenfalls warum Kane und Tratos in der Lage waren ihn zu entschlüsseln.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Danke frezzy du ersparst mir Schreibarbeit^^

    Also Tratos hatte Kane geholfen, vielleicht war er mal ein Wissenschaftler bei Nod, aber ok wir suchen Antworten keine Vermutungen^^

    Was mich btw noch brennend interessiert is das abgestürzte Ufo (ja ein richtiges UFO) in Renegade, war ja so schön grün innen drinnen^^
    (Vielleicht war da der Tacitus drinnen?)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    oke hab mich vertan, mcneill war commander, ned general

    das mit dem tacitus hab ich demnach falsch verstanden... dachte nod fand den tacitus in dem schiff... aber ja ^^

    Lunak: die antworten würd ich gern von EA haben
    ich will hier die wichtigsten fragen zu Kane, CABAL und co. haben.. und dann womöglich die antworten dazu da EA ja versprochen hat "alle" offenen fragen im spiel zu beanworten ^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

    mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD
    Inzwischen ist er Commander der 22. Infanterie Division
    Zitat Zitat von Stealth Tank Beitrag anzeigen
    was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
    was genau ist mit passiert legion ist er jetzt in der scrin welt?
    UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
    wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären
    Wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen? Kane taucht ist RA 1 auf, weil es als Prolog ja sogar als Adoon für C&C 1 geplant war. Diese Idee wurde aber schon lange verworfen. Zurück zum Thema.

    Story Fragen die ich von EA beanwortet haben möchte: Wo sind sind die Storywriter abgeblieben?

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O

    mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD
    Die Kodiak (sein Schiff) stürzt in FS ab und niemand überlebt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    @SonGohan

    Story Fragen die ich von EA beanwortet haben möchte: Wo sind sind die Storywriter abgeblieben?

    Ich weiß es!!!!

    Die Kodiak (sein Schiff) stürzt in FS ab und niemand überlebt.



    Nein back to Topic ich frage mich seit TW schon warum dort kein gescheiter Autor am Werk ist sondern immer ein Miglied des Entwicklerteams. Was macht Sam Bass noch gleich ? KI ?


    Also was mich noch mehr interessieren würde ist, wioe genau die flora und fauna in TT aussnaun soll.. ob Tberiumwesen oder nicht usw..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wüste und Freme.. äh und Mutanten, ham wir doch auf den Screens gesehen

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Die Kodiak (sein Schiff) stürzt in FS ab und niemand überlebt.

    das dachte ich ja auch immer
    heisst das er war nicht am bord zur zeit des unglückes?


    soll McNeill nicht in TT wieder auftreten und was ist mit den roman, in den er auch auftritt

    bin jetzt etwas konfus

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In Tiberium wär er dein Kommandeur gewesen, hab zumindestens irgendwas in der Richtung im Hirn abgespeichert^^

    Schau ma mal, vielleicht kommt Slavik als Cyborg ja auch wieder

  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    wenn der tacitus von den scrin is (was sehr wahrscheinlich is^^), stellt sich mir die frage ... wollen die scrin den denn net wieder haben??

    andre fragen
    wenn ligion (cabal....) in der scrin welt sein soll .... wollen die net rache??
    is der overlord wirklich nur ne qualle?? (warum lassen sich käfer von quallen leiten..??)
    wat is mit dem invasions heer?
    wat passiert mit dem letzten scrin turm?
    wozu dient der denn eig?


    man ey was mit scrin passiert interessiert mich brennend....
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Die Kodiak (sein Schiff) stürzt in FS ab und niemand überlebt.
    Das ist nicht sicher, nichtmal ob er an Bord war. Das Bergungsteam hat den Zustand der Kodiak beurteilt("Sie ist nicht mehr zu retten") und nicht die der Besatzung. Aufjedenfall lebt er noch, ob er nun an Bord war oder nicht.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    An der Geschichte des Videospiels haben sich bei mir ,
    insbesondere nach den letzten beiden Teilen ,
    haben sich schon einige Fragen aufgesammelt.

    1 Wie sieht den ein Scrin aus ?
    Von den wurden bis jetzt nur Fahr und Flugzeuge gezeigt.
    Das aussehen dieser Aliens sollte schon mal geklärt werden.

    2 Wo hat Nod deren Crawler her ?
    Bei GDI kann man sich dies noch vorstellen aber bei Nod kaum.

    3 Was ist mit Flora und Fauna dieses Tiberium Welt passiert ?

    4 Wieso sind die Technologien der GDIs so veraltet ?
    Die Einheiten die bis jetzt gezeigt wurden ,wirken irgendwie als nicht so modern.
    Was ist mit der GDI Luftkissen Technologie geworden und mit deren Luftwaffe ?
    Die GDIs sollten schon fortschrittlicher sein als die Nod .
    Haben die den GDIs zu C&C4 den wieder korrekt aufgerüstet ?

    5 Was ist mit dem Weltraumtechnologien.
    Die Menschheit muss sich ja auf einen Interstellaren Weltenkrieg gegen die Außerirdischen vorbereiten.

    6 Was ist jetzt mit den alten Stützpunkten aus C&C3 geworden ?

  19. #19
    Habt ihr überhaupt EINEN C&C teil gespielt die fragen z.b. mit dem Turm ist doch wohl ...Egal...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Habt ihr überhaupt EINEN C&C teil gespielt die fragen z.b. mit dem Turm ist doch wohl ...Egal...
    kla hab ich die gespielt und kla weiß ich aus der kampagne was der turm macht usw

    bloß es wurde ja nie ganz geklärt wozu er genau dient.... oder irr i mich da??
    wenn i da was überhört/lesen hab sags mir pls dann werd i nochma gucken...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 500 Fragen total ehrlich beantwortet
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:59
  2. Alle eure Fragen wurden beantwortet!
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  3. Predator beantwortet Fragen im Forum
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •