+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen an die C&C 4 Spieler und Besitzer.

Eine Diskussion über Fragen an die C&C 4 Spieler und Besitzer. im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ja hallo ich hätte da einpaar Fragen an euch ,ich leugne nicht , das ich gegen das Spiel schwerwiegende vorurteile ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream

    Frage Fragen an die C&C 4 Spieler und Besitzer.

    Ja hallo ich hätte da einpaar Fragen an euch ,ich leugne nicht ,
    das ich gegen das Spiel schwerwiegende vorurteile hab.
    Da ich den Meisten Zeitschriften nicht glauben kann ,
    die erzählen was von Pferd und am ende ist dies doch ein Esel ^^
    Und in meinem Freundschaftskreis hat auch keiner Lust auf dieses Produkt.

    Ich möchte mich in dem Sinne ,an dem Forum meines Vertrauens wenden ,
    um mich ausreichend über das Spiel zu informieren.


    Ich möchte ausreichende Antworten auf meine Fragen ,
    könnt auch mehr dazu sagen oder fragen.

    1 Ja zu einem zu den Sammeln der Erfahrung und der Freischaltung der Fraktionen.
    Wie viel Stunden muss ungefähr ich Investieren um eine Fraktion ganz Freizuschalten.

    2 Wie lange dauert die Kampanie ?
    In RA3 hatte ich Japan irgendwie in 5 Stunden durch.

    3 Hat man den wie in RA3 diesen KI Co-Comander ?

    4 Wie ist die KI ? Kommt die zurecht , wie unterschiedliche Klassen wählen oder so ?
    Wie Stark ist die den ?
    Ist die Schwieriger als die in RA3 oder TW , kann man von der die Techstuffe einstellen ?

    5 Ich hab mal gelesen das man den Angriff nicht mehr erzwingen kann !
    Ist dies ein schlechter scherz oder die Bittere Wahrheit ?

    6 Wenn man Online als GDI Spielt, kann man in dem in seinem Team auch Nod haben ?

    7 Kann man diese Einheiten Umrandung abschalten ,
    ohne die Grafik runterschrauben zu müssen ?

    8 Wenn man eine Fraktion ganz Freigeschaltet hat z.b den GDI Verteidiger und mit dem weiterspielt , kann man mit dem Erfahrung für andere Klassen sammeln ?

    9 Hat man den die Neutralen Einheiten wieder ,wie den Tiberium Teufel.

    10 Welche Einheiten kann man den Bergen ? In TW konnte man den Avatar.

    11 Auf welchen Sprachen kann man Spielen ?

    12 Ja und sonstiger direkt verglich mit TW oder RA3.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Informationen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    1. Da ich nicht weiß wie hoch die Erfahrungserträge im Einzelspieler, ein Rechenbeispiel für den Multiplayer. Durchschnittlich würde ich sagen holt man 1000 XP pro Runde, da es weniger gibt wenn man verliert und mehr wenn man gewinnt. Um auf Level 20 zu kommen benötigt man 38000 XP. Meiner Erfahrung nach dauern die Spiele meist ca. 15 Minuten.
    -> 38000/1000=38 Spiele -> 38x15min=570min= 9,5 Stunden pro Fraktion (alle Angaben ohne Gewähr )

    2. War in der Beta noch nicht verfügbar und habe es noch nicht hier, würde aber bei insgesamt 17 Missionen (+1 bei Vorbestellung) auf Runde 10 Stunden tippen.

    3. Nein, aber man kann die Missionen Coop mit einem Freund spielen, wobei die Missionen dann natürlich vom Schwierigkeitsgrad angepasst werden.

    4. Keine Ahnung, in der Beta gabs noch keine K.I.

    5. Jein - man kann seine eigenen Einheiten mit "Entf" immernoch zerstören und man kann den Angriffsbefehl für Artellerieeinheiten geben. Ein Angriff ins nichts bzw. auf Einheiten der Teammitglieder ist aber nicht möglich - und würde auch Stealth und die vergraben-Fähigkeit von Nod witzlos machen. Folglich ist sie noch da, aber der Missbrauch wurde unterbunden.

    6. Es gab einen Bug in der Beta wo dies möglich war, jetzt ist es aber -nach meinem aktuellen Informationsstand- nicht möglich (Evtl. in der Kampagne im Coop?!)

    7. Nein, der Grund warum diese aber auch eingeführt worden ist aber das viele Spieler die Lebensenergieanzeigen für alle Einheiten mittels Tastenkürzel permanent eingeschaltet haben und man ohne die Umrandung nicht mehr erkennen konnte welche Einheiten man ausgewählt hat.

    8. Erfahrung wird immer für eine Fraktion, nicht für eine Klasse gesammelt. Kommt man mit den Anfangseinheiten einer Klasse nicht klar so kann man die Fraktion mit einer anderen Klasse weiterleveln und später wieder auf die Erste zurückkommen.

    9. Neutrale Einheiten die unabhängig kämpfen gibt es zumindest im Multiplayer nicht, allerdings kann man Gebäude einnehmen. Unter anderem auch eine Mutantenhütte (bzw. Vergessene) wo man dann einen Bus mit MG's, Viscerioden und Mechs (vgl. mein Avatar ) produzieren kann

    10. Uff, ob ich die jetzt alle zusammenkriege... es sind auf jeden Fall einige, vor allem alle großen Einheiten, d.h. Mammut, Mastodon, Avatare, Widows, Aftershock, etc

    11. Die deutsche Version enthält auch die englische Sprachversion

    12. TT ist weder CnC3 noch RA3, der Spielmodus ist anders und es ist absolut auf Teamplay ausgelegt, für 1v1 taugt es nicht viel.

    Ich würde dir empfehlen in den nächsten paar Tagen die Augen offen zu halten und ein paar VODs zu gucken, wo man ja wirklich bei einem Spiel mal zusehen kann ohne das dies Redaktionen geschnitten haben.

    Außerdem kann ich dir die vielen Erfahrungsberichte zu CnC4:TT im Strategieforum empfehlen, die alle sehr vielschichtig geschrieben wurden und deinen Wissensdurst bestimmt auch noch stillen dürften

    Edit: Nach dem ersten Patch wurde anscheinend die XP Grenze auf 44000 angehoben - damit wäre es bei 1. nun 11 Stunden pro Fraktion. Btw kann man auch als Level 1 gegen einen Level 20 siegen, ist sehr witzig, hatte ich in der Beta mal probiert
    Geändert von aveng3r (16.03.2010 um 15:34 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    @Starscream
    oh da hat aber einer glück das sich leute wie der neue mod aveng3rsich die zeit genommen hat dir deine 1-2 fragen zu beantworten.
    ich versteh nämlich denn sinn deiner fragerrei nicht,da es ja zich wochen ne open-beta gab und sich einige(die meisten)deiner fragen da schon ergaben

    sorry wollt dich nicht angreifen oder so,nur manchmal platzt einen der kragen


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Vielen dank.

    Es steht aber noch folgende Fragen aus. Könnte man die bitte auch beantworten ,immerhin ist das Spiel ja schon raus.

    3 Hat man den wie in RA3 diesen KI Co-Comander ?

    4 Wie ist die KI ? Kommt die zurecht , wie unterschiedliche Klassen wählen oder so ?
    Wie Stark ist die den ?
    Ist die Schwieriger als die in RA3 oder TW , kann man von der die Techstuffe einstellen ?

    9 Hat man den die Neutralen Einheiten wieder ,wie den Tiberium Teufel.

    12 Ja und sonstiger direkt verglich mit TW oder RA3.

    13 Man hat doch jetzt nicht wirklich ein Offenes Ende für die Story^^
    Wie der zeitschrift nach ,es sollte doch alles Geklärt werden.
    http://www.4players.de/4players.php/..._Twilight.html

    14 Was für Karten 1vs1 , 2vs3 , 3vs3 und wie viele ?

    Zitat Zitat von aveng3r Beitrag anzeigen
    5. Jein - man kann seine eigenen Einheiten mit "Entf" immernoch zerstören und man kann den Angriffsbefehl für Artellerieeinheiten geben. Ein Angriff ins nichts bzw. auf Einheiten der Teammitglieder ist aber nicht möglich - und würde auch Stealth und die vergraben-Fähigkeit von Nod witzlos machen. Folglich ist sie noch da, aber der Missbrauch wurde unterbunden.

    7. Nein, der Grund warum diese aber auch eingeführt worden ist aber das viele Spieler die Lebensenergieanzeigen für alle Einheiten mittels Tastenkürzel permanent eingeschaltet haben und man ohne die Umrandung nicht mehr erkennen konnte welche Einheiten man ausgewählt hat.
    5 Oh, da muss man sich ja nicht mehr Wundern ,weshalb ,dies so negativ eingeschätzt wird. Wenn einem die Scout Einheiten ermordet wurden ,ist man ja Praktisch ausgeliefert.

    7 Das ist aber sehr ärgerlich. Geht etwa garnicht ?

    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    ich versteh nämlich denn sinn deiner fragerrei nicht,da es ja zich wochen ne open-beta gab und sich einige(die meisten)deiner fragen da schon ergaben

    sorry wollt dich nicht angreifen oder so,nur manchmal platzt einen der kragen

    Kann ich schon verstehen das es nerven kann wenn ein Forum den Kopierschutz des Spiels auszubaden hat ,aber genau ist ja auch mein Problem , der Kopierschutz .
    Sonst hätte ich mir aus meine Videothek das Teil mal geliehen und das Thema wäre somit für mich auch von selbst Erledigt.

    Bei RA3 und RA3 Uprising hab ich versucht mich über Zeitschriften zu Informieren , und am ende in Russland für so 4 Euro beides erworben und stellet fest Falsche und Unausreichende Informationen erhalten zu haben. Das der Addon Online nicht geht und diese Umrandung da ist ,konnte ich über die Zeitschriften nicht herausfinden.

  5. #5
    3 NEIN
    4 KI klassen wählt man im MP selbst aus, ist ne gute KI, klassen teils du zu, techstufe: ki hat immer höochste....

    9 Mutanteneinheiten gibts allerdings KEINEN tiberiumteufel nur visceroiden nen bus und den ironback

    12 wie n addon für RA... KIEN vergleich zu TW
    13 es gibt wieder kein ende(offenes ende)... EA hat gefailt...
    14 ka 10 karten oder so... hab noch nicht alle gespielt... viele sinds nicht

    es gibt keinen STRG angriff mehr für die meisten einheiten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Besitzer von Wertpapieren wechseln
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:35
  2. StudiVZ Neuer Besitzer will Kasse machen
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:57
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:55
  4. Stolzer besitzer von..
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 20:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •