+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315

European-Conflict: Herausforderungen

Eine Diskussion über European-Conflict: Herausforderungen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von AnNo1935 Joa, von mir aus können sie es auch so machen. Aber wenn man sich als 5on5 Team ...

  1. #121
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Joa, von mir aus können sie es auch so machen.
    Aber wenn man sich als 5on5 Team meldet sollte man wenigstens EINMAL 5on5 gespielt haben. Das ist für die Teams die nicht auf 3on3 ausgelegt sind etwas schlecht. Weil diese trainieren nur 5on5.
    (I'm just google translated it)

    We are allowed challenge others for 3v3 matches, and we don't need a SINGLE 5v5 one. And please, if you address a message to us, please mark it at least or something.

  2. #122
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von iTzZent Beitrag anzeigen
    Mhh, dann solltet ihr eure Trainingsmethoden mal ändern. In den Regeln steht, das die Teams als 3on3, 4on4 oder 5on5 antreten dürfen, wie Wahl liegt denn beim Angreifer.

    Soweit sollte euer Team denn schon ausbalanciert sein.
    Nun, wir sind in keinem Clan, haben keine Trainingszeiten und unterschiedlich Zeit. Weswegen wir das eben nicht üben können.

  3. #123
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Eigener Teamname: CnCSaga Commonwealth
    Datum: Freitag 30.07.2010 18:00 Uhr (GMT+2)
    Alternativ Datum/Zeit: Samstag 31.07.2010 18:00 Uhr (GMT+2)
    Land: Schweden
    Spielart: 5on5
    Strategiekarte:
    We accept the alternative date (31.07.2010 18:00). Also weren't you the one complaining about we should give at least two days the defending team to prepare?

  4. #124
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Sanraith Beitrag anzeigen
    We accept the alternative date (31.07.2010 18:00). Also weren't you the one complaining about we should give at least two days the defending team to prepare?
    Sure I said that. But CnCSaga is not the best team so we need to attack the enemies more unprepared. We cant do it on Sunday, so there is only Friday and Saturday gonna be available

  5. #125
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Anno, ich hätte auch nichts gegen ein 5vs5 oder 4vs4 gegen euch am Sonntag.
    Wir hätten eben nur gerne mal ein 3vs3 gespielt, statt immer 5vs5.

    Aber wie gesagt, ich hätte auch mit nem 5vs5 kein Problem. Bzw. wie siehts aus, nehmt ihr die Herausforderung an?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #126
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Anno, ich hätte auch nichts gegen ein 5vs5 oder 4vs4 gegen euch am Sonntag.
    Wir hätten eben nur gerne mal ein 3vs3 gespielt, statt immer 5vs5.

    Aber wie gesagt, ich hätte auch mit nem 5vs5 kein Problem. Bzw. wie siehts aus, nehmt ihr die Herausforderung an?
    Also uns als 5on5 Team wäre es wesentlich besser für 5on5. Wir müssen ab nächste Woche auch andere Modis mal trainieren. Sofern es möglich wäre 5on5 wären wir natürlich dabei.

  7. #127
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Sanraith Beitrag anzeigen
    Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
    Date/Time: 31.07.2010 / 20:00h (GMT+2)
    Alternativ Date/Time: 01.08.2010 / 22:00h (GMT+2)
    Attacking Country: Österreich
    Defending Country: Deutschland
    Game mode: 3on3
    Strategycard: none
    Channelname: Tournaments1
    because my english is so bad I translated with Google!
    English:
    Unfortunately we have no time on the weekends! We have extra attacking the others made earlier this week because so no time.

    We can attack on your Germany on Tuesday, 08/03/2010 make the evening. must be the exact date, I still deny.

    German:
    Leider haben wir gar keine zeit am Wochenende! Wir haben extra die anderen angreife Anfang der Woche gemacht weil ja keine zeit haben.

    Können wir euren angriff auf Deutschland am Dienstag 03.08.2010 am Abend machen. Den genauen Termin muss ich noch absprechen.

    mfg LEx

  8. #128
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Also uns als 5on5 Team wäre es wesentlich besser für 5on5. Wir müssen ab nächste Woche auch andere Modis mal trainieren. Sofern es möglich wäre 5on5 wären wir natürlich dabei.
    Hmm, ich weiss grad nicht ob wir 5 am Sonntag zusammen kriegen, es sind einige am Wochenende nicht da. 3 sind so weit ich weiss auf jeden Fall da. 4on4 oder 5on5 nur wenn genug zusammen kommen.

  9. #129
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Eine Bitte an alle, absofort wird hier nicht mehr groß diskutiert, wenn es Probleme gibt, nutzt bitte die PN Funktion oder den Diskussions Thread, ihr wisst garnicht was das für ein Auswand ist, wenn man hier Herausforderungen aus dem ganzen Wirrwarr heraus fischen muss...
    Keiner der Turnierleitung ist ein MOD, sprich wir können auch nichts gegen sowas tun, daher die Bitte, unterlasst Diskussionen in diesem Thread und Zitiert in dem Diskussionsthread mit einem Verweiß auf den Thread hier.

    Das würde uns einiges an Arbeit ersparen!

    _____

    The short english version:
    Because of the heavy posting in this thread, the tournamentadministration got more work as it needed.. So please use the discussthread or the PM (personal message) to ask for something wrong or discuss some dates/times.
    Thanks!

  10. #130
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von mammut-panzer Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiss grad nicht ob wir 5 am Sonntag zusammen kriegen, es sind einige am Wochenende nicht da. 3 sind so weit ich weiss auf jeden Fall da. 4on4 oder 5on5 nur wenn genug zusammen kommen.
    Gut, also ich würde euch bitten zu versuchen ein 5on5 zusammen zu kriegen. Ansonsten machen wir eben 3on3. Aber vllt. geht ja auch ein 4on4. Ansonsten ist es eben angenommen.

  11. #131
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Gut ich frag heute abend im TS mal wer alles am Sonntag da ist. Trommel einfach mal 5 Mann zusammen und wir werden sehen wies am Sonntag ausschaut.

  12. #132
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich glaub ihr habt Uniqu3. überlesen oder?
    Bitte nutzt diesen Thread um Planungen und Absprachen vorzunehmen.

    Hier bitte nur Herausforderungen und Annahmen bzw. Ablehnungen posten.

  13. #133
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr habt Uniqu3. überlesen oder?
    Bitte nutzt diesen Thread um Planungen und Absprachen vorzunehmen.

    Hier bitte nur Herausforderungen und Annahmen bzw. Ablehnungen posten.
    Dann lese meinen Beitrag noch mal durch. Da steht angenommen.

  14. #134
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Hier hat nur zu stehen, das eine Herausforderung da ist, und das sie angenommen ist. Mehr nicht... das meinte der böse Junge damit

  15. #135
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Ich habs nich überlesen keine Sorge, ich hab nur hier geantwortet, weil Anno sonst vielleicht nicht meine Antwort bekommen hätte, oder halt nicht gewusst hätte was ich meine.

    Und damit das hier nicht falsche is und ich keine Haue von der Turnierleitung krieg:

    Eigener Teamname: The Specialist (wollewolle)
    Datum/Zeit: 01.08. / 21:00h (GMT+2)
    Alternativ Datum/Zeit: 05.08.2010 / 20:00h (GMT+2)
    Land: Polen
    Spielart: 4on4 oder 5on5
    Strategiekarte: keine
    Channelname: Turniere1
    Geändert von mammut-panzer (30.07.2010 um 20:48 Uhr)

  16. #136
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
    Date/Time: 03.08.2010 / 21:00h (GMT+2)
    Attacking Country: Österreich
    Defending Country: Deutschland
    Game mode: 3on3
    Strategycard: none
    Channelname: Tournaments1

    (I'm posting here an update for our challenge against Germany.)

  17. #137
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
    Date/Time: 01.08.2010 / 18:00h (GMT+2)
    Alternative Date/Time: Send me a PM if you cannot accept the primary date, and we'll discuss it.
    Attacking Country: from Russland through Georgien
    Defending Country: Türkei (CnCSaga Commonwealth)
    Game mode: 4on4
    Strategycard: none
    Channelname: Tournaments1

  18. #138
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Sanraith Beitrag anzeigen
    Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
    Date/Time: 01.08.2010 / 18:00h (GMT+2)
    Alternative Date/Time: Send me a PM if you cannot accept the primary date, and we'll discuss it.
    Attacking Country: from Russland through Georgien
    Defending Country: Türkei (CnCSaga Commonwealth)
    Game mode: 4on4
    Strategycard: none
    Channelname: Tournaments1
    Sorry, but Turkey is neutrally up to sunday and a neutrally Country can only attack from directly neighbourhood.

    The Rules:
    3.2. Wie erobere ich ein Land?
    [...]
    Achtung: Im Gegensatz zu besetzten Ländern dürfen neutrale Länder
    nur von direkten Nachbarn angegriffen werden (ein Seeweg zählt
    auch).
    3.3. Angriffe auf ein neutrales Land
    [...]
    Wenn jetzt eine Partei ein neutrales Land angreift, welches niemand
    besetzt hat, so übernimmt die Partei das Land am Ende der Woche.
    Wenn sich zwei Teams für das Land interessieren, so muss darum
    gekämpft werden (siehe 3.2).

  19. #139
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zudem wir bereits 2 mal angegriffen wurden.

  20. #140
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Sorry, but Turkey is neutrally up to sunday and a neutrally Country can only attack from directly neighbourhood.
    I read the rules at 3.2 and 3.3 for the third time now in the English version, but the only note I can find about where we can attack from is this:
    Note: The territory that is planned to be attacked has to be
    connected directly to the own territories or be connected to an allied
    domain and to one's own territory (Own territory -> allied domain ->
    attacked territory).
    Where exactly I can find this thing that we may only attack a neutral country directly from it's neighbours in the English version?

+ Antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herausforderungen...
    Von PhillRudd im Forum Uprising
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:05
  2. European Conflict - Battle Cast
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:00
  3. European Conflict - Teamfindung / Find Teammates
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 10:07
  4. Was meint Ihr zum European Conflict Turnier?
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:17
  5. European Conflict [uG] Läd ein
    Von ILLrockYa im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •