+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4

Eine Diskussion über Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; wir kommen vom thema ab --->me hat mit 10 cnc td geplayed ich denke man sollte alle modi von halo ...

  1. #61
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wir kommen vom thema ab --->me hat mit 10 cnc td geplayed
    ich denke man sollte alle modi von halo nehmen und sie auf cnc übertragen, der crawler wird dann dann den MC und eliten ersetzten

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich sehs schon vor mir: ein Crawler rusht vor, greift sich die Flagge, rennt zum zweiten Crawler der mit einem Warthog wartet, steigt ein und beide düsen zurück zur eigenen Basis.
    Oder Crawler die in die gegnerische sichere Zone stümen um eine Bombe zu legen und zünden damit... ja, damit was eigentlich? Hab ich mich bei Halo auch schon immer gefragt...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #63
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    ich hab auch mit 6 jahren angefangen ar1 zuspieln auf nenn pc^^
    hab vorher meinem onkel dabei zugeguckt und wenn der arbeiten war durfte ich dann spieln und mammutpanzer bauen^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Basenbau, dumme Sammler und kein Einheitenlimit - das wünsche ich mir als Modus. Man könnte ihn auch C&C Modus nennen
    ciao
    Sven

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du es zahlst bauen sie es unter Garantie ein.

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Äh, das war ein Gag

    Mir ist schon klar, dass das nicht geschehen wird...
    Dennoch schade, wäre sicher nicht sonderlich schwierig gewesen solch einen Modus als Schmankerl noch einzubauen.
    ciao
    Sven

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    1x einen RTS-Modus bitte.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Witz wird auch immer besser je öfters man ihn bringt. Ich könnte mich jedesmal wieder kugeln vor lachen.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Basenbau, dumme Sammler und kein Einheitenlimit - das wünsche ich mir als Modus. Man könnte ihn auch C&C Modus nennen
    und dies ist kein Aprilscherz!

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Der Witz wird auch immer besser je öfters man ihn bringt. Ich könnte mich jedesmal wieder kugeln vor lachen.
    Ich finde das gar nicht witzig. Zumindestens von meiner Seite aus war es eher sarkastisch gemeint. Manche Leute haben schon einen eigenartigen Humor

    Es ist halt eine Frage der Definition, ob es sich bei dem bisher bekannten Konzept von CnC4 noch um ein RTS-Spiel handelt oder nicht. Übergeordnet der Frage, die du in einem anderen Thread gestellt hast, ob es sich bei diesem um ein C&C handelt.

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
    Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.
    ich hab mit 7 RA1 durchgespielt ^^

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht witzig. Zumindestens von meiner Seite aus war es eher sarkastisch gemeint. Manche Leute haben schon einen eigenartigen Humor

    Es ist halt eine Frage der Definition, ob es sich bei dem bisher bekannten Konzept von CnC4 noch um ein RTS-Spiel handelt oder nicht. Übergeordnet der Frage, die du in einem anderen Thread gestellt hast, ob es sich bei diesem um ein C&C handelt.
    Es war ein Aufbau RTS jetzt ist es eben nurnoch ein RTS auch wenns eigentlich eher ein RTT ist aber egal

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, ist halt eine Frage der Definition. Wiki sagt z.B. "Ein Computer-Strategiespiel ist ein Computerspiel, dessen Bewältigung vor allem strategisches oder taktisches Geschick erfordert.".

    Ich persönlich sehe diese Erfordernisse nach aktueller Fassung als eher sehr gering an - vor allem in einer langfristigen Perspektive. Aber meinetwegen machen wir eine neue Gruppe auf und rechnen C&C4 ab sofort zu der Gattung der "Newb-RTS".

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Gattung nennt sich Real Time Tactics
    Und wenn dann würs Casual-RTS heißen^^

    Aber egal schau ma mal was RUSE wird, Ubisoft will ja angeblich den Basenbau dabei lassen.

  15. #75
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Neben Mr. Yuris' C&C bzw. RTS Modus, hätte ich auch gerne automatisierte Turniere ala WC 3: TFT.
    Außerdem transparente und administrierte Clanladdern wo sich nicht Noob Clans mal eben 50 FreeWins genehmigen können.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. CnC4 Dev: SC2 is going to be awesome
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:25
  2. CnC4 Beta bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:15
  3. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure Wunsch-Fortsetzungen....
    Von mope7 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •