+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4

Eine Diskussion über Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mehrere Spielmodis für den MP wären bei diesem C&C echt sinnvoll!!! Ich denke auch das es doch recht schnell "langweilig" ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Mehrere Spielmodis für den MP wären bei diesem C&C echt sinnvoll!!!

    Ich denke auch das es doch recht schnell "langweilig" werden könnte ohne viel Abwechslung im bezug auf das nicht base building/Crawler.
    Ein paar gute Vorschläge sind schon dabei! Vllt sollte EA da noch einen Offiziellen Contest zu veranstalten damit der MP ein Erfolg wird!

  2. #42
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    omg soll es kein 1v1 geben? das wäre ja mal oberkacke

  3. #43
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    [...]zumal eine Demo erst erscheint wenn ein Spiel fertig ist.[...]
    Ähh...nein?! Wo hast du denn diese bescheuerte Annahme her

    Zum Thema: Survival wär' schon was cooles, dass das funktioniert hat das neueste CoH-Addon gezeigt, auch wenn der Modus dort etwas lasch ist. Noch 'ne Idee wäre eine Art "Search & Destroy", mit Verteidiger und Angreifer. Ggf. der Angreifer muss ein paar bestimmte Gebäude, die von Anfang an existieren, vernichten, und der Verteidiger beschützt diese durch einen Verteidigungswall, den er vorher errichten kann usw.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei dem heutigen Releasedruck kommen Demos meist erst mit Release oder danach, da eine Demo zu erstellen ein ganzer Haufen Arbeit ist. Peter Molyneux (oder wie man den Herrn auch immer richtig schreibt) hat sich ja erst vor kurzem kritisch gegenüber Demos geäußert und eher empfohlen das Spiel schon im Design in Kapitel auf zu teilen und dann eines davon sozusagen als Demo kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das lässt sich besser planen und dann schafft man den Demorelease auch leicht vor, aber auf jeden Fall mit dem Spiel und man hat nicht die zusätzliche Arbeit.
    Denke mal das wird in Zukunft Schule machen

    Und ich hau' mich jetzt in guter alter IRC-Manier mal selbst mit ner Forelle für den Off-Topic Exkurs.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    hab da ma ne frage...

    kann man eig dann auch 10player FFA machen?
    wenn ja, wie soll dat denn gehen?

    wenn nein, wär mein vorschlag

    LG


    PS: hab aber kp wie das dann aussehen soll, wär aba bestimmt interessant^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ich glaube das bisherige Gamedesign würde das nicht zulassen.
    Ok als Funmap vielleicht, aller Survival.

  7. #47
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    Gibt es kein 1v1???????????????????????????????

  8. #48
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    Gibt es kein 1v1???????????????????????????????
    denke nich
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Möglich ist alles wartet mal die Beta ab dann wissen wir obs einbaubar ist oder nicht.

  10. #50
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    wenn sie das ausschneiden lauf ich amok das ist doch ein Bestandteil von c&c das kann man doch net einfach so raushauen

  11. #51
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    das erste cnc was de gespielt hast war tw xD un kommst mit bestandteilen xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #52
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    das erste was ich gespielt habe war Tiberiumkonflikt aber da habe ich noch nicht viel von mitbekommen.... war ja erst 3-4 jahre alt^^

    aber die grafik war damals schon hammer^^
    http://www.cnc-inside.de/image,C-and...8,16619,1.html


    €: tiberan sun war finde ich immer noch das coolste :=)
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Äh, wie viel hast denn du bitte in dem Alter von dem Spiel gerafft bzw. wie hast du es auf dei Reihe bekommen das zu spielen?
    ciao
    Sven

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit dem alter hab ich auch DUNE II gespielt geht schon irgendwie

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
    Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.
    ciao
    Sven

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja wir sind damit aufgewachsen du nicht, davon abgesehen kapiert wirklich jeder die Grundmechanikern wenn er sie schonmal irgendwo gesehen hat.

  17. #57
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Äh, mit 3 oder 4 habe ich im Sandkasten gespielt... (neben der Tatsache, dass es noch keine Computer gab)
    Mit 13 oder 14, das kann ich mir vorstellen - nicht aber, dass jemand im Kleinkindalter C&C gespielt hat.
    Naja 3-4 is schon übertrieben,ich hab das erste mal Ar1 auf der Ps1 mit 5-7 gespielt,hab immer meinen großen Bruder zugeguckt und irgendwann mal selbs gespielt,klar war man in dem Alter noch nicht fähig genau Taktiken zu verfolgen eigentlich hat man immer nur paar Einheiten gebaut und geguckt was passiert. ^^

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Anders habs ich auch nicht gelernt Bruder zugeschaut und dann selber herumgeklickt, als Kind lernt man das verdammt schnell, war ja auch alles so schön bebildert^^

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mit 4 Jahren ist man wirklich nen Frühstarter, ich habe mit 9 Jahren C&C 1 gespielt, es war neben Star Wars Rouge Squadron und Tomb Raider II dann auch mein erstes gekauftes Spiel, als ich 99 meinen eigenen PC kaufte. Verdammt das waren noch richtig gute Spiele, die Spass brachten.

    In der Tat war das erlernen von Spielmechaniken nicht wirklich kompliziert, obwohl es gute 2 Tage gebraucht hat um beim Star Wars Spiel zu erkennen das ich die Stadt beschützen muss und nicht bombandieren. Ich war damals schon ein echter Zerstörer.

  20. #60
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Mit 6 Jahren mit Croc auf der Playstation angefangen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC4 Dev: SC2 is going to be awesome
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:25
  2. CnC4 Beta bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:15
  3. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure Wunsch-Fortsetzungen....
    Von mope7 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •