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Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4

Eine Diskussion über Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Onslaught ist identsich mit Warfare, wurde nur umbenannt in UT3. Bisher aber in der Tat mit der beste gelistete Spielmodus ...

  1. #21
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    Avatar von freezy
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    Onslaught ist identsich mit Warfare, wurde nur umbenannt in UT3. Bisher aber in der Tat mit der beste gelistete Spielmodus ^^

  2. #22
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    Avatar von Little.
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    Ah okay. Hab auf die Schnelle nur gefunden das es ähnlich wäre. Dachte es gäbe da nen Unterschied. UT3 hab ich (leider) nie gespielt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Ich wäre stark für einen alten (vergessenen) modi.Eine gruppe einheiten mit dennen man versucht den gegner zu vernichten.Achtung OHNE crawler und vielleicht dem bereits genannten Attack und Defend modus
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
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    Avatar von Lunak
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    Man könnte auch sowas machen
    Das Game geht über 10 Minuten, für jede abgeschossene Einheit bekommt man Punkte (kann man ja das EXP System nehmen) für jede gebaute Einheit verliert man Punkte, wer am Ende die meisten Punkte oder den feindlichen Crawler gesprengt hat gewinnt.
    Kurz und mit Aufgezwungenem taktischen Tiefgang.

  5. #25
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    Avatar von freezy
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    BIn in der jetzigen Finalumfrage nochmal sehr hart für zusätzliche Gamemodi eingetreten, hab auch direkt fast alle da nochmal gelistet und kurz erklärt und drauf hingewiesen, dass von uns dazu nochmal feedback kommt ^^.

    Zu den anderen Schwächen bin ich auch nochmal ausführlich geworden

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Hätte gern einen C&C classic modus, mit Basisbau und tiberium das mit sammlern abgeerntet wird. Dankeschön
    Geändert von raKeto (26.08.2009 um 15:45 Uhr)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Das war irgendwie schon vor ner Woche nicht mehr lustig...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
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    Avatar von Predatory fish
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    wurde eigentlich irgendetwas mit dem Thema gemacht? von FiX weitergegeben? vom UF direkt weitergegeben? oder ist es im Staub, den die EA PR Maschine aufwirbelt, verschwunden?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
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    Avatar von Lunak
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    Die bauen das Game grade, das mekst erst in ein paar Monaten

  10. #30
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    Avatar von Muesli
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    Globaler Eroberungs Modus inklusive Multiplayer
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    Survival [Zombie, Mutanten, ...] Modus
    Geändert von Muesli (03.10.2009 um 17:11 Uhr)

  11. #31
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    Avatar von ZxGanon
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    naja im prinziep würde ich es so lassen nur halt basenbau noch hinzu und alles wird gut ^^

    hey müsli lang ists her seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben
    was machste jetz und neues avatarbild?
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  12. #32
    Schütze
    Avatar von CipoBaxx
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    Also ich find das mit den ganzen unterschiedlichen Modis nicht so prall, dann ist es doch garkein richtiges C&C mehr....
    Meiner Meinung muss auf jeden fall Basenbau dazu gehören..... Nicht sowas mit Zeitablauf oder Punktesstem.... Das gehört einfach nicht in C&C.......

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Cugu
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    Meine Vorschläge wären:

    - Sudden Death: Der, der zuerst den gegnerischen Crawler zerstört, gewinnt. Man könnte in diesem Modus vielleicht die Lebenspunkte des Crawlers verdoppeln.
    - Mutant's Friend: Auf der ganzen Karte sind Gebäude der Vergessenen verteilt, die allerdings nicht neutral, sondern feindlich sind und Gegner produzieren. Das Ziel ist es vor dem Gegner alle Mutantengebäude zu erobern. Man kann im Crawler jedoch nur Tier 1 Einheiten bauen und muss mehr Mutantengebäude erobern, um Mutanteneinheiten mit höheren Techstufen bauen zu können.
    - Tacitus: In der Mitte der Karte steht ein Laster mit dem Tacitus als Fracht (wie in der Kampagen von KW). Der, der mehr Einheiten in der Nähe des Lasters hat, hat die Kontrolle über ihn und bekommt Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  14. #34
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    Avatar von Mazzee4ever
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    Hört sich ja lustig an, mal was neues, frag mich nur obs dann noch ein RTS ist oder eher ein verkappter Shooter...warum haben die Entwickler eigentlich Tiberium eingestellt????

    Wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch noch gleich ein Tower Defence Mode? Alle starten mit dem defensiven Crawler und ab gehts, wer am Ende am wenigsten Einheiten durchgelassen oder überlebt hat gewinnt. Das wäre zumindest ma lein Modus den es nur in RTS Spielen gibt.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  15. #35
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
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    das beste wäre wenn es alle paar monate eine ''Demo'' gäbe die man einfach iwo downloaden könnte --> dazu nen Tread wo man schreiben kann was man wo noch verändern könnte, dann würde es auch besser werden (natürlich sollte man nicht alle Vorschläge umsetzen sondern abschätzen was gut/ schlecht ist)

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
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    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    das beste wäre wenn es alle paar monate eine ''Demo'' gäbe die man einfach iwo downloaden könnte --> dazu nen Tread wo man schreiben kann was man wo noch verändern könnte, dann würde es auch besser werden (natürlich sollte man nicht alle Vorschläge umsetzen sondern abschätzen was gut/ schlecht ist)
    Es wird ne Beta geben, da brauchste keine Demo, zumal eine Demo erst erscheint wenn ein Spiel fertig ist.

    Eine Demo dient nicht dazu ein Spiel zu verbessern sondern dem geneigten Kunden zu zeigen wie das Spiel genau aussieht und in ihm möglichst den Wunsch zu wecken merh zu sehen, sprich das Spiel zu kaufen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #37
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
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    ich meinte ja auch nur sowas ähnliches wie ne demo, die beta ist ja nur für ausgewählte und net für alle oder?

  18. #38
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    Avatar von StoffeLL
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    1on1 wäre cool.

  19. #39
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    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #40
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    vK.
    mein vorschlag wären 3 Spielmodi
    1. normaler Basenbau....
    2. die Idee mit dem Angreifen und Verteidigen klingt sehr interessant finde wär auf jedenfall eine neuheit bei Stratgames.... und müsste nur gut umgesetzt werden!!!
    3. Survivalmode (sprich es kommen viele gegner bei jeder welle mehr... man kann dann halt entscheiden ob das Spiel basenbau oder crawler hat zum einheiten und defense bauen...
    der jenige der zum Schluss noch übrig ist gewinnt 20000 EP´s oder sowas im dreh rum.... weiss ja nicht ob das mit dem Punktesystem jetzt eingeführt wird....4 Spieler würde ich da am besten vorschlagen... jeder Spieler bekommt die gleiche Welle ab also jeder zur gleichen zeit die gleiche Welle an Einheiten....)
    und vll noch so dass die die vorher gekillt werden auch noch ein paar punkte bekommen, nicht viel aber ein paar das regt das spielprinzip an so das es jeder spielen kann selbst wenn man ein noob ist bekommt man punkte und kann neue Einheiten und so freischalten für jedes weitere Survivalmodespiel oder für alle Modis...... je mehr punkte bei den mode desto bessere Einheiten und somit bessere Überlebenschancen.... oder die neuen Einheiten für alle Modis....
    wär ein vorschlag noch von mir...

    vll gefällt er euch oder auch nicht
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

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