+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Eure Wünsche für C&C4

Eine Diskussion über Eure Wünsche für C&C4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von sHiRoKKo Wieso ist das nicht mehr möglich Erklärung bitte Weil alles "kristallisiert" Es gibt nichts organisches mehr(obwohl eigentlich ...

  1. #81
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nicht mehr möglich Erklärung bitte
    Weil alles "kristallisiert"
    Es gibt nichts organisches mehr(obwohl eigentlich ist es kein Tiberium mehr,denn das Tiberium war das Organische,der Kristall war ein neben produkt,ist aber auch irrelevant)
    Aber als verdeutlichung nochmal(besonders warum es eigentlich keine visecroids geben dürfte)
    http://www.gametrailers.com/player/29781.html
    0:25
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Naja das Spiel wurde ja in der Entwicklung abgebrochen, vielleicht war diese falsche Logik ein Grund dafür...

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Wenn man sich die preview Bilder der PC PowerPlay ansieht muss man leider feststellen das
    0 !!! düstere Atmosphäre vorhanden ist... es sieht alles viel zu geleckt/sauber aus... wenn ich dabei an TS/FS denke ...



  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    hast das ganze auch noch in Gross? ^^

  5. #85
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Natürlich nicht ^^ aber man kann ja erahnen das da in der Wüste vorher der Sand abgesaugt wurde und bei der Schneelandschaft nix von Tib. zu sehen ist

  6. #86
    Wenn ich auf das bild klicke würds sogar noch kleiner!wtf?
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Naja das Spiel wurde ja in der Entwicklung abgebrochen, vielleicht war diese falsche Logik ein Grund dafür...
    oO ähm richtig viel von Tiberium haste wohl nicht mit bekommen oder?xD
    Das wurde abgebruchen weil sich die Entwickler teils für ihre arbeit geschämt haben(quelle:Freezy )
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Das wurde abgebruchen weil sich die Entwickler teils für ihre arbeit geschämt haben(quelle:Freezy )
    Inwiefern steht das jetzt im Widerspruch zu meiner Aussage? Für eine Logik die im Widerspruch zu allen anderen Tiberium-C&Cs steht kann man sich schließlich auch schämen.

    Wie auch immer, ich finds auf jedenfall gut das ich nicht der einzige bin der die Atmosphäre von TS vermisst. Ich hoffe wirklich EA wird da noch was ändern (FiX liest du mit? ).

  8. #88
    Naja beaten kanns RA1 trotzdem nicht lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Inwiefern steht das jetzt im Widerspruch zu meiner Aussage? Für eine Logik die im Widerspruch zu allen anderen Tiberium-C&Cs steht kann man sich schließlich auch schämen.
    Dann hätten sie aber schon TW einstellen müssen - das neue Tib wurde nämlich schon in TW eingeführt und erklärt, der Tiberium-Shooter hat nur auf der Grundlage aufgebaut...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #90
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Bild ist ja wirklich super-klein.
    Aber Schnee sieht schonmal gut aus, das gab es lange nicht!

    TS war super, und auch sehr atmosphärisch das stimmt.
    Aber habe irgendwo gelesen dass jemand den Feuersturm-Generator zurückfordert. Ich denke nicht dass der in der heutigen Zeit lange überleben würde, das Gerät wäre wohl ziemlich schnell als Imba verschrien. Es hat ja zwar einigen Skill gebraucht aber es war durchaus möglich ganze Flotten auf einmal aus der Luft zu holen.
    Also entweder wäre es zu imba oder unbrauchbar. ^^

    Aber es wäre natürlich sehr geil wenn die alten Superwaffen wie die Streurakete oder der Ionenwerfer zurück kämen. Also der richtige Ionenwerfer der nur auf der Stelle an die er schiesst Schaden macht und keine solche Megasuperwaffe die den ganzen Bildschirm ausfüllt.
    Und natürlich der Hunterseeker, der war ein absoluter Klassiker. Die Lacher waren auf jeden Fall immer wieder groß wenn er mal "zufällig" auf den Bauhof des Gegners geflogen ist.

  11. #91
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Not, ich hasse den Hunter Seeker ^^
    wobei man den üübelst austricksen konnte wenn man nen Engi BMT wo hingestellt hat :P

    btW sieht die Atmo schon wieder total scheiße aus, die Welt müsste mitlerweile eigentlich aussehen wie den dunklen Red Zones in TW...

    Aber mal sehn wenns groß wird... ^^

  12. #92
    Kommt drauf an,wenn die GDI erfolge mit den Schall wellen hatte kp aber ich glaube RICHTIGE endzeit stimmung wie in TS wirds nie wieder geben
    ganze Flotten auf einmal aus der Luft zu holen.
    Also entweder wäre es zu imba oder unbrauchbar. ^^
    oh ja....oh ja...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #93
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    bitte kein RPG schice einbauen
    Sign UND keinen Crawler mit Lvl. Scheiß!

    - Alter Basenbau und alte Einheiten.
    EA könne ja mal wieder bei Emperor gucken.
    Da war das Balancing ganz gut.
    Das 3+3 Fraktionen System hatte sich ebenfalls bewehrt

    - KEINE SAGE!

    - Keine "normalen" Ranks sondern nur CLAN Ranks (die auch in der Lobby angezeigt werden)

    - keine Stats Anzeige in der Lobby!

    - NUR Clan Games sind ranked

    - DC => Loose!

    - Das Game sollte spielbar sein OHNE Online zu sein

    - MP möglich ohne die Kampagne durchzuzocken

    Aber das ist alles Wunschvorstellung und Wunschdenken, den es geht ja in die komplett andere Richtung

  14. #94
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Laut EA verwandelt Tiberium alles was es berührt einfach in weiteres Tiberium, Menschen würden daher einfach zu Tiberiumstatuen, nicht zu Mutanten. Aber imho steht auch in einem Geheimdiesbericht das es trotzdem Mutationen gibt, aber keiner wirklich versteht warum genau o.O
    Eine Verwandlung ist hier eine Mutation, das heist der Mensch kristalisiert. Das Tiberium in TW wirkt genau wie das Tiberium früher auch auf unterschiedlicherweise auf den Menschen und andere Organische Stoffe. Abhängig von der Zusammensetzung der Gase, die unterschiedlich ist, die Intensität und Wirkungsdauer auf den Menschen sind endscheidend, Tiberium kann auch die inneren Organe einfach zerfetzen. Auch ist die Luft stark kontanimiert, von radiaktiv bis hochtoxisch, die ebenfalls zu verschiedenen Arten der Tiberium Mutation führt. Vicerioden exestieren immer noch, weil sie genauso entstehen wie immer: Durch kurzfristigen, aber sehr starken/intensiven Tiberiumkontakt, besondes oft in Form von Flüssigtiberium bzw. durch auf Tiberium basierendes Waffenmaterial zurückzuführen. Neue Tiberiummutationen sind nicht ausgeschlossen, aber bloss keinen Schritt zurückmachen und alte hervorkramen. Das wäre dann wirklich ein Logikbruch...

    Das das Tiberium in TW zu den Tiberium (und auch nichts anderes) in C&C1/2 keinen Wiederspruch darstellt, wurde hier doch in einer ellenlangen Disskusion geklärt. Eine Wandlung des Tiberiums war sogar notwendig, weil sich WW in eine Sackgasse manövriert hatte (Wir erinnern uns: Tiberium brauchte organische Stoffe um sich zu vermehren, Planet war aber ökologisch total zerstört. Die Erde wäre nach 1 Jahr unbewohnbar geworden, durch die Wandlung des Tiberium hat sich das hinausgezögert) und da WW den genauen Aufbau des Tiberiums immer auf 15% Unbekannt behielt, war auch jede Option denkbar. Es war sogar eine Idee WW, wie man es auf frühen Concepts sehen kann.

    Naja egal, aufjedenfall äußere ich auch nochmal bei der Gelegenheit einen Wunsch an EA. Hört bitte nicht bei jeden Furz auf irgendwelche Fans, die meinen alles begriffen zu haben und überarbeitet diese hässlichen, unkreativen Units.
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
    Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...
    Das wäre in der Tat wünschenswert.

  15. #95
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
    Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...
    Sehr richtig, war im TW nur bedingt mit Makrotexturen realisierbar, war aber nen rießen Aufwand, setzt modbarkeit vorraus und hatte auch nicht ganz den Effekt...
    Wäre cool wenns so wie in Morrowind wäre, dass man den Leuchtradius etc noch einstellen kann

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Und natürlich der Hunterseeker, der war ein absoluter Klassiker. Die Lacher waren auf jeden Fall immer wieder groß wenn er mal "zufällig" auf den Bauhof des Gegners geflogen ist.
    Hunterseeker ftw

    Ich denke wenn jede der drei Unterarten (Defensiv, Offensiv, Support) einigermaßen gleiche Chancen haben soll könnte man für die defensive Klasse durchaus den Feuersturmgenerator in Erwägung ziehen. Ich würde mich jedenfalls freuen den wieder zu sehen

    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Sign UND keinen Crawler mit Lvl. Scheiß!
    Kannst du mir bitte mal die Quelle geben woher du weißt das man Crawler "leveln" kann? Ich les das hier überall im UF aber in den Interviews ist mir das nirgendwo aufgefallen

  17. #97
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dazu gibt es auch keine Quelle, bisher hieß es nur man kann mit Exp neue Technologien freischalten, man wird aber bereits vorhandene Einheiten nicht upgraden und verstärken können.

  18. #98
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nach den neusten erschreckenden Erkenntnissen, eine eventuelle Vergewaltigung der Tiberium Storyline, lasse ich alle Wünsche fallen und will nur eins:

    Lasst mich die Story schreiben, bitte.........

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nach den neusten erschreckenden Erkenntnissen, eine eventuelle Vergewaltigung der Tiberium Storyline, lasse ich alle Wünsche fallen und will nur eins:

    Lasst mich die Story schreiben, bitte.........
    kenn dich zwar nicht aber ich denke du kannst das besser als die von ea xD

    Im back!

  20. #100
    - MP möglich ohne die Kampagne durchzuzocken
    weist du was was ich nicht weiß?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  2. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  3. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  4. Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:51
  5. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •