+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Eure Wünsche für C&C4

Eine Diskussion über Eure Wünsche für C&C4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Redzone Rampage als Ranked Map oder zumindest eine Map auf der man genau gleich spielen kann (sonst verliert man 50 ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Redzone Rampage als Ranked Map oder zumindest eine Map auf der man genau gleich spielen kann (sonst verliert man 50 % der Spieler xD)

    wenn es schon MMO Elemente enthalten soll dann bitte jeden Monat neue Maps!

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Neben gutem Gameplay wünsche ich mir endlich nochmal eine düstere Atmosphäre wie in TS, also:

    • Mutierte-Tiberium Pflanzen
    • Mutanten und mutierte Tiere (wie diese schwarzen Tiberium-Hunde oder fliegenden Tintenfische aus TS)
    • Meteorschauer
    • Ionenstürme
    • Mauern und Tore wären auch noch nett, zumindest für die defensive Klasse ^^
    • Kommandos die nochmal richtig reinhauen, z.B. wie der Ghoststalker oder der Nod Kommando-Cyborg


    Was ich noch sehr vermisse sind diese seltsamen im Boden verankerten Monster die ihre orangen Tentakeln oder was auch immer das sein soll ausbreiten. In TS (zumindest in Feuersturm) konnte Nod das Zeug abernten und damit Chemie-Raketen bauen. Außerdem hat das Zeug Fahrzeuge verlangsamt und zerstört während Infanterie da einfach drüber laufen konnte (quasi das genaue Gegenteil von Tiberium).


    (Hier sieht man das orangene Zeug und mutierte Pflanzen und Tiere)

    Ein Comeback vom Feuersturm-Generator wäre auch nett

    Wenn C&C4 zeitlich vor dem Ende der Welt spielen soll dann fände ich ein solches Mutanten-Ionensturm Chaos schon passend

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Neben gutem Gameplay wünsche ich mir endlich nochmal eine düstere Atmosphäre wie in TS, also:

    • Mutierte-Tiberium Pflanzen
    • Mutanten und mutierte Tiere (wie diese schwarzen Tiberium-Hunde oder fliegenden Tintenfische aus TS)
    • Meteorschauer
    • Ionenstürme
    • Mauern und Tore wären auch noch nett, zumindest für die defensive Klasse ^^
    • Kommandos die nochmal richtig reinhauen, z.B. wie der Ghoststalker oder der Nod Kommando-Cyborg


    Was ich noch sehr vermisse sind diese seltsamen im Boden verankerten Monster die ihre orangen Tentakeln oder was auch immer das sein soll ausbreiten. In TS (zumindest in Feuersturm) konnte Nod das Zeug abernten und damit Chemie-Raketen bauen. Außerdem hat das Zeug Fahrzeuge verlangsamt und zerstört während Infanterie da einfach drüber laufen konnte (quasi das genaue Gegenteil von Tiberium).


    (Hier sieht man das orangene Zeug und mutierte Pflanzen und Tiere)

    Ein Comeback vom Feuersturm-Generator wäre auch nett

    Wenn C&C4 zeitlich vor dem Ende der Welt spielen soll dann fände ich ein solches Mutanten-Ionensturm Chaos schon passend
    Jup, genau so (vom Bild) stelle ich mir c&c 4 vor
    c&c TW war nicht düster genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    also ich fand die visceroide aaarggg nervig.

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    die waren geil zum Felderblocken mal kurz ein paar infs geopfert^^

  6. #66
    Ihr wisst schon das Mutationen und co durch Tiberium nicht mehr möglich ist?Der Logik nach dürfte es nicht mal mehr Visecroids geben,aber da hat EA (mal wieder) nen self own gemacht ^^
    Naja doch vielleicht aber auch nur durch die Luft(aber dann sollte sich alles wieder kristalisieren hm,vielleicht auch nicht da es ja Kristalline sporen sind,nein dadruch ist es auch nicht möglich...aber vielleicht durch flüssig...?hm egal...woraus besteht flüssiges?)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das Mutationen und co durch Tiberium nicht mehr möglich ist?Der Logik nach dürfte es nicht mal mehr Visecroids geben,aber da hat EA (mal wieder) nen self own gemacht ^^
    Wieso ist das nicht mehr möglich Erklärung bitte

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In irgendeinem idiotischem Geheimdienstbericht von TW wirds schon stehen

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Laut EA verwandelt Tiberium alles was es berührt einfach in weiteres Tiberium, Menschen würden daher einfach zu Tiberiumstatuen, nicht zu Mutanten. Aber imho steht auch in einem Geheimdiesbericht das es trotzdem Mutationen gibt, aber keiner wirklich versteht warum genau o.O


    Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
    Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Meine Wünsche :

    * Titane+Wolverine+Banshees oder der Reaper wäre cool (hauptsache alte Einheiten)
    * Teilweise alte Gebäude aus C&C1 oder C&C2
    * gute Singleplayerkampange (Klar der Abschluss erst mit Ad-On ;-)
    * gute KI
    * Weltherrschaftsmodus ähnlich wie bei KW nur mit mehr Optionen !
    * Sammler sollten etwas mehr als 5 nodmod schüsse aushalten
    * mehr einheiten als bei C&C 3
    * Zumindestens eine oder zwei Subfraktionen sollten im SP dabei sein
    * Missionsauswahl wie bei Emperor: Battle for Dune
    * Irgendwann im SP sollte man den Heimatplaneten der Scrin plätten können

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    also ich wünsche mir von cnc4

    wen das mmo reglement komt das das so wie in cnc ar 3 ausfält
    superwaffen endlich wieder mal mer effeckt haben also wie in ar2 das der bodn ein bisl verseucht ist
    einige alte einheiten ebn wie mein kollege vormir beschrieben ^^
    und eine erklrärung was los war wens nachfolger von tw ist was genaueres passiert ist inzwischn und die geschichtn irgendwie ne verknüpfung haben sol also von ersten cnc bis ts usw ^^
    dan eine endseuqenz wo du nich weist obs weitergeht mirn addon oder nich (ich finde das ende von tw kanes rache war sehr sehr kurz gehaltn)
    man solte die scrin an ihren planeten angreifen (auch wieder von mein kollegn^^)
    mer einheiten zum bauen
    einheiten upgrades solten so ähnlich gegliedert sein wie in cnc3 da sinds meiner meinung nach perfeckt hinundwiedernervig aber fast perfeckt ^^
    es solte wieder so ausgeglichn sein von den einheiten her (panzer überrolt inf. bazooker haut jeep weg)

    also ich denke das wär alles vorerst ^^

    ps: hab mir extra wegn den cnc4 ein neuen rechner gekauft ^^ hoffe das game wird der burner

  12. #72
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich will blutige Berserker.

    Alle sollen sich bis aufs Messer bekämpfen, ich will Leichen, Wracks und eine Wütende (Zivile) Meuten.
    (Natürlich auch Zivile die aus den Häusern rennen, auf der FLucht vor Mutierten Säure-Gift-Eklig-Hunden)

    Soldaten mit Äxten in der rechten, und einer Granate in der anderen Hand die sie zünden wen sie sterben.

    Ich will richtige suicide Einheiten, globale Naturkatastrophen und gemischte Truppen wie in Tiberian Sun.
    >Mutanten Trupps waren immer aus verschiedensten Einheiten die aber die selbe Funktion erfüllten, selbiges in generals (Wütender Mob der GLA)

    Wenn schon Schlampen, dan aber richtig.

    Kane soll 3 mal seine Freundin töten, um seinen Rekord zu verdoppeln, und er soll ne riesen Mähne haben, damit er auf einem Avatar stehen kann und schreit:


    "Headbanger seit 1995 !"

    Avatare sollen auch mal die andere Hand benutzen und Fahrzeuge wie Menschen erschlagen oder durch die Luft schleudern (natürlich geht das bei großen Fahrzeugen oder Reiner Kalmund nicht)

    Ich will richtig geile Mutanten die um ihr Leben kämpfen, sterben wenn sie kein Tiberium haben (wie Drogensüchtige) oder zumindest mal optisch was hermachen.

    Harleys mit Menschen-Dominatoren die mit ihrer MG mähen gehen.

    Fleischwölfe die Zivilisten zerfetzen (Scrin oder so)

    Düster ?

    "The Day after tomorrow" soll Dreck dagegen sein...

    4-5 letze Städte die noch lebende haben und Cyborg Horden Kanes, die alle jagen und rekrutieren um die mutierten Horden zu bekämpfen...

    Nod beherrscht die Welt, Kanes Versuch (Tiberium dingenskirchen 2.8, eh egal was es dieses mal ist)
    lief schief, er ist "Tod" oder verschwunden und die GDI ging "wie geplant" drauf.

    Wieso wurde nie ein toter Scrin untersucht ?

    Vlt. hätte man Technologie auch mal stehlen können ?

    (GDI klaut stealth, nod untersucht einen scrin ingeneur, etc...)

    Und ich will endlich mal richtige Städte !

    Und die haben Geschäfte, Hochhäuser wie normale, etc.

    Aber auch mal ein Dorf.

    Richtig geile Maschinen wie die Avatare aus Matrix,..

    Wie wäre es mal mit 4-X Fraktionen? (zumindest in der Kampagne)

    Nod, Gdi, Mutanten, verteidigungsminis... USA, iwas in europa, vlt komt die Sowjet Union wieder zur Macht.

    "Balanced" ausgearbeitetes Gameplay (ea, las dir zeit)

    Eine richtige Story und keinen vorausschaubaren kindergarten trash.


    Ist doch idiotisch !

    Jedesmal wen die welt vor dem untergrund steht, gibt es nur einen helden oder nur ganz wenige die die gaaaaanze welt retten...

    wie wäre es mal mit einem vereinten kampf von dem und dem gegen den und den


    Und bei jeder einzelnen Mission heist es "wenn du nicht gewinnst, war allesumsonst"

    woho geschaft

    und in der nächstne komt dan "bla bla töten bla bla erobern bla bla töten, wenn du nicht gewinnst, war allesumsonst"

    inviduelle abläufe und/oder verschiedene enden, wenn es schon ein Finalteil ist!

    oder das man, verhaut man eine mission, in der nächsten was andres machen muss um das glatt zu bügeln.


    oder das man eine festung baut, 8 min vertedigt und in der nächsten muss man als eine andere partei oder aus anderem grund die erobern (man rechnet ja erstmals nicht damit)

    natürlich irgend eine sicherung das ein spieler der bescheid weis net einfach eine blöde festung baut...


    und andere missionsziele !

    erobern, schützen, kaputmachen !

    es gibt NIE andere !

    naja, einmal gabs als bonusziel 25 000 $ sammeln, sehr toll Oo'

    wie wäre es mit:

    "rette soviele zivilisten wie möglich im südlichen bezirk von hamburg"

    dan sieht man in nem render video wie sie von cyborgs gejagt werden, und dan muss man lauter verschieden aussehende menschen retten, frauen/kinder/alte/etc.

    und wenn man es nicht schafft gibt es keine resourcen von der förderation von dingenskirchen die die zivilisten retten wollte...

    ziele wie:

    "finde und entführe einen mutanten ingeneur und infiltriere die mutantenbasis mit unserem spionage doppelgänger"

    ich weis auch net, einfach mal mehr flair !

    scheis drauf WER schauspielert, wenn er gut ist, ausgenommen kane&co.

    eine kultfigur für die gdi oder die für eine dritte fraktion antritt?

    Spannende, eine vom Hocker hauende Szenen oder wenigstens eine Musik die man nicht nach ~8 min abschaltet oder durch eigene ersetzt weil sie so leise und monoton ist...


    Ein Spiel bei dem man nicht sagt:

    "Du hast wegen dem oder dem Bug gewonen/ bzw. die Einheit war op"

    sondern wo es einem scheiss egal ist ob bug oder nicht, es macht einfach rzuviel fun!


    C&C mit heutigen technischen Möglichkeiten

    PS: Rückkehr des Tod geglaubten Anton Slaviks oder sowas?
    Geändert von Muesli (19.07.2009 um 02:01 Uhr)

  13. #73
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    bist du besoffen oder warum schreibst du grade wieder son mist hier?!
    ich wünschte mir das spiel soll noch nicht nächstes jahr rauskommen denn sonst wirds wieder so mistig ausser es kommt ne gute und stabile beta am ende raus

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
    Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...
    Ja das wünsche ich mir auch schon ewig, Nils hatte es auch direkt mit Screens unterlegt mal den Entwicklern vorgelegt, KA was drauß geworden ist ^^

  15. #75
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Was ich vergessen habe:

    Ich will Kämpfe und Missionen, die Nachts stattfinden.


    Wenn mal wieder April ist, soll es Kane als Zivile Einheit geben.
    (das gäbe einen modder spass )

  16. #76
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wäre es eigentlich möglich auch tunnel wie in TS zu ermöglichen?
    dann könnte man neben stimmigen ambiente auch die maps wieder komplexer gestalten

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Warum kann es nicht einfach dich als Einheit geben?

  18. #78
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ey t779298ra1 ehm ich glaub du bist in falschn spiel spiel dow ^^ da hast du deine wünsche... cnc bleibt cnc und aus ^^

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das video is nur geil
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja das wünsche ich mir auch schon ewig, Nils hatte es auch direkt mit Screens unterlegt mal den Entwicklern vorgelegt, KA was drauß geworden ist ^^
    Intressant, in SHclacht um MIttelerde2 gabs das nämlich noch (auch wenns nie in großem Maße genutz wurde), selbst TW hat noch die Grundfunktion dafür (aber ohne Effekt :/ )

    WÄre echt cool wenn sie das in CnC4 einbauen würden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  2. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  3. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  4. Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:51
  5. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •