+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Eure Wünsche für C&C4

Eine Diskussion über Eure Wünsche für C&C4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; BF war nicht immer gratis und ist es auch nur in ner abgespeckten Version, glaube ich ja, im Koop-Modus ist ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    BF war nicht immer gratis und ist es auch nur in ner abgespeckten Version, glaube ich

    ja, im Koop-Modus ist der BF-SP, aber in C&C war das immer auch ganz alleine spielbar, auch in ra3, wo man einen PC als Allie hatte

    und man wird auch C&C Missionen eher nicht zu viert lösen können wie in BF

    @Nod Mod: wer hat geschrieben, BF drehe sich NUR um den MP?

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Im Prinzip aber schon. Alleine lassen sich nur zwei Missionsstränge spielen, das sind vielleicht so 6 bis 8 Missionen (grob geschätzt). Der Rest ist zwei Spieler oder mehr.
    BattleForge ist einfach ein komplett anderes Spiel. Das lässt sich mit "klassischen" Strategiespielen nicht vergleichen und würde mit CnC vermutlich auch nicht funktionieren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    oO ich wollte eigentlich "fast nur" schreiben.
    btw:Little es werden mit der zeit immer mehr einer missionen,natürlich werden auch die mit mehr spielern erhöht(bis jetzt hab ich nur Kapitel 1-2).Im großen und ganzen ist das richtig,mit C&C würde es nicht funktionieren.Aber als Grundlage BF zu nehmen ist nicht falsch.
    btw offtop:Abgespackte version ist falsch,die freie hat den selben inhalt wie die vollversion,zumindest wenn man den 5ten rang erreicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie gesagt, wenn cnc4 die story abschließen soll, murr der sp gut sein, und sp heißt sp, da man ihn zumindest auch alleine spielen kann - und dazu muss man nicht online verbunden sein

    wenn man bei cnc4 den sch... durchgehen lässt, macht das ea in Zukunft bei allen Spielen, dass man nonstop online sein muss

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass der Netzwerkcode aus Battleforge benutzt wird, denn dort gibt es keinen online Lagg, das System funzt wie in Warcraft (das Spiel laggt dann bei Leuten mit nem Gammelrechner und bei allen anderen nicht ^^)
    das funktioniert nicht so wie bei warcraft sondern wie bei 99% aller online games
    da ist blizzard dann mal tatsächlich einfach nur gewöhnlich

  6. #46
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    Ich wette...



































    das CNC 4 noch vor SCII auf dem Markt ist!

  7. #47
    nie im leben*kkopfschüttel*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #48
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Eine performance/verbindungs anzeige im MP!!! So wie in DoW 2

    Dann kann man die lagger die denken mit nem 3 jahre alten aldi pc auf Ultra High spieln zu müssen kicken bevor sie ingame den spaß verderben.

  9. #49
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Eine performance/verbindungs anzeige im MP!!! So wie in DoW 2

    Dann kann man die lagger die denken mit nem 3 jahre alten aldi pc auf Ultra High spieln zu müssen kicken bevor sie ingame den spaß verderben.
    Eine sehr gute idee!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #50
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Eine performance/verbindungs anzeige im MP!!! So wie in DoW 2

    Dann kann man die lagger die denken mit nem 3 jahre alten aldi pc auf Ultra High spieln zu müssen kicken bevor sie ingame den spaß verderben.
    Solch ein System ist durchaus hilfreich. Besonders für Die Leute die eben einen besseren PC haben als andere.

    EA sollte sich aber mit Sicherheit solch ein Verbinungs-System ausdenken das dem Hoster vorab sagt wer geeignet und wer nicht geeignet ist mit seiner Verbindung. Ob EA allerdings sowas einbaut ist fraglich und abzuwarten.

  11. #51
    Zuerst mal YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH CnC 4
    ich lieb das Tiberium Universum, endlich kann ich wieder Vollgas aktiv zocken (wenns rauskommt ^^).
    Das mit dem online sein müssen für Singleplayer find ich selber OK, für Menschen ohne inet gibts bestimmt n kleenen Crack und der Rest muss sich nicht mit DRM oder Securom rumärgern was m.M. das größere Übel ist.

    Nun zu den Wünschen:

    Guter Netcode,
    keine Lags,
    keine DCs,
    keine bis wenig Cheats
    eine schöne Betaphase (public ohne schwule Codes)
    Richtig geile Units,
    eine schöne Atmosphäre,
    Videos wie in Teil 1 fand ich saugeil wie man n M1A1 oder Mammut rumschüren sieht und sich freut dass man den dann gleich bauen kann ^^
    Nur noch Nod und GDI, die Scrins find ich nur nervig
    Ionenstürme, Naturkatastrophen.. sowas was eben damit man auch merkt dass die Erde arg im Arsch ist
    Ein funktionierendes Lobby System
    KEIN SAGE!
    Die schön flüssige Steuerung von CnC 3 aber ohne Interface Lag

    Tjo das fällt mir jetzt so spontan ein..

    Edith sagt: Eins fällt mir noch ein! Wie wäre es mit der Funktion von der Strategieperspektive in die Egoperspektive zu wechseln?
    Wie geil wäre dass denn Mammut fahren oder Firehawk fliegen *träum*. Für so ein Spiel würd ich sogar 70€ zahlen!
    Geändert von eXc|marine (15.07.2009 um 22:19 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Eine performance/verbindungs anzeige im MP!!! So wie in DoW 2

    Dann kann man die lagger die denken mit nem 3 jahre alten aldi pc auf Ultra High spieln zu müssen kicken bevor sie ingame den spaß verderben.
    Ist überflüssig wenn tatsächlich der neue Netcode kommt, denn dann kann's dir egal sein wie die rumkrepeln ^^

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    Das mit dem online sein müssen für Singleplayer find ich selber OK, für Menschen ohne inet gibts bestimmt n kleenen Crack
    Weil Leute ohne Inet ja auch so leicht an Cracks rankommen ^^


    Persönlich würd ich mir wünsche, das EA wirklich alle Fragen in der Story beantwortet - im Moment befürchte ich eher, dass Fragen wie "warum konnte sich Kane in TD und TS wegbeamen" oder "Warum hat sich das Tibeirum so stark verändert"? völlig außer acht gelassen werden und sie stattdesser versuchen zu erklären warum der Tacitus nun doch 2028 gefunden wurde... (würde mich bei EA nicht wundern)

    Außerdem würd ich mir wünschen, das es Ingame-Referenzen zu TS/TW gibt (alte Gebäude, Fahrzeuge), wennmöglich ohne einfach direkt TW-Sachen zu recyceln...



    Und generel wünsch ich mir weniger Spezialfähigkeiten als in TW (und vor allem weniger zerstörerische wie Vapor-Bombe) und stattdessen mehr und wichtigere Upgrades...
    Geändert von Stygs (16.07.2009 um 11:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Weil Leute ohne Inet ja auch so leicht an Cracks rankommen ^^


    Persönlich würd ich mir wünsche, das EA wirklich alle Fragen in der Story beantwortet - im Moment befürchte ich eher, dass Fragen wie "warum konnte sich Kane in TD und TS wegbeamen" oder "Warum hat sich das Tibeirum so stark verändert"? Völlig außer acht gelassen werden und sie stattdesser versuchen zu erklären warum der Tacitus nun doch 2028 gefunden wurde... (würde mich bei EA nicht wundern)

    Außerdem würd ich mir wünschen, das es Ingame-Referenzen zu TS/TW gibt (alte Gebäude, Fahrzeuge), wennmöglich ohne einfach direkt TW-Sachen zu recyceln...



    Und generel wünsch ich mir weniger Spezialfähigkeiten als in TW (und vor allem weniger zerstörerische wie Vapor-Bombe) und stattdessen mehr und wichtigere Upgrades...
    Bis auf einen Teil stimme ich dir zu. Im neuen Command and Conquer sollten wirklich die letzten offenen Fragen in von den vergangenen Teilen beantwortet werden. Du hast ja schon ein paar gute Beispiele aufgelistet.

    Wobei ich dir nicht zu Stimme sind die Spezialfähigkeiten. Klar Upgrades sind wichtig aber ein paar Spezialfähigkeiten haben so gut wie noch nie geschadet außer wenn sie in Massen da waren. Aber ich finde in Tiberium Wars waren die ganz gut und mir hat es gefallen.

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Ich Wünsche mir das diese Dc krankheit aufhört und der Bestraft wird der die Verbindung verliert.
    Kein Pointpushing,kein Dc,kein Smurfing mit 100 Accounts.
    Aber das wird wohl nur ein Wusnsch bleiben wie der Audi R8 den ich mir zum Geburtstag gewünscht hab.

  16. #56
    hm sec jetzt...Ranglisten die nicht an die Nicks,sondern an die Accounts gebunden sind
    Nick Alpha hat 10 spiele gewonnen > Account 10 spiele gewonnen
    Nick Beta hat 20 spiele verloren und 30 gewonnen > Account 40 Siege 20 niederlagen
    Damit mein ich AM´s Lobby games find ich fürn arsch um aufgenommen zu werden aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden(in Yuri wurden wenn ich mich nicht vertute auch nur AM´s gezählt oder?)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eine Sammlermap
    Erklärung:
    Ne zusätzliche Map(Fenster) die Ingame aufploppt, bspw bei klick auf die Raf nen Zusatzbutton einfügen, mit einem Hexfeldraster (die Kästchen dürfen ruhig groß sein)
    Nun kann man einfach mit gedrückter Maus die Felder auswählen und den Sammlern eine Bewegungseinschräunkung erteilen, nur innerhalb des markierten Bereiches dürfen sich die Sammler bewegen.

    Die Unterteilung sollte grob gewählt werden so das etwa maximal 20 Felder, eher weniger, die Map abdecken, soll schließlich kein Schleichwegsystem werden sondern eine grobe "Fahr nicht durch den feindlichen Vorposten" Hilfe.
    Dann können sie sich die Sammler KI mal schenken und Programmiertechnisch kann man das den Sammlern auch einfacher verklickern als an der KI herumzuschrauben was sie ja seit Jahren verboken.

  18. #58
    Sammler KI
    Gibt sogar ein fan video
    http://www.youtube.com/watch?v=AGtd0...B5871C&index=2
    6:40
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aber echt bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten der sich mal ne plausible Lösung zu dem Käse überlegt?
    15 Jahre hatten die Zeit sich was zu überlegen und auf sowas simples kommen die nicht...

  20. #60
    Was erwartest du von menschen die auf kapital aus sind?99% überlegen wie man an geld ran kommt,1% darüber gedanken wie man sich aus der scheiße raus redet.Bleibt da noch zeit zum Sammler KI entwickeln?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  2. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  3. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  4. Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:51
  5. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •