+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Eure Wünsche für C&C4

Eine Diskussion über Eure Wünsche für C&C4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier meine Wünsche/Träume (hauptsächlich Mehrspieler Modus, ihr könnt aber auch gerne schreiben was ihr euch für den Einzelspieler Modus wünscht). ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Eure Wünsche für C&C4

    Hier meine Wünsche/Träume (hauptsächlich Mehrspieler Modus, ihr könnt aber auch gerne schreiben was ihr euch für den Einzelspieler Modus wünscht).


    Hoffentlich nichtmehr die SAGE :/



    • Clantags in der Lobby
    • kombinierte Clanladder mit 1on1, 2on2 und 3on3
    • Clanladder mit aussagekräftigen Stats (Beispiel xwis, also gegen welchen Clan und Spieler gespielt wurde, wieviele Punkte, wieviele Punkte die einzelnen Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben etc.)
    • Clanrank in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen
    • Leute per Passwort in der Lobby in den Clan einladen können
    • Clanerstellung von der Lobby aus
    • Clanchat-Kommando in der Lobby, was alle Clanmitglieder anchattet
    • Mehrere Chatlobbies (wegen der performance) - aber alle Spiele sollen aus jeder Lobby einsehbar sein, um dies übersichtlich zu halten bestimmte 'an-aus' Filter einführen.
      -- ranked ja/nein
      -- unranked ja/nein
      -- Modmaps ja/nein
      -- offizielle Maps ja/nein
      -- clanmatches ja/nein
      -- 1on1 ja/nein
      -- >= 2on2 ja/nein



    Sinnvolles Replay System
    • alle Spulfunktionen (vorwärts, rückwärts, schnell vorwärts, zeitlupe vor und zurück, pause funktion (bei der man die kamera bewegen kann)
    • Möglichkeit replay online mit anderen leuten zusammen anzugucken, syncron.


    • Frameskip für langsame Rechner (wie schon erwähnt)
    • volle alt+tab funktionalität
    • kein Interfacelag



    Gameplay:
    • linksklick maussystem - cnc-style
    • rechtsklick scroll schnell und direkt (dabei nicht die Auswahlbox beim linksklick beeinflussen)

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Daran glaubst du doch selber nicht oder? Bisher gibt es sowas nur bei Blizzard ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich möchte, dass der Netzwerkcode aus Battleforge benutzt wird, denn dort gibt es keinen online Lagg, das System funzt wie in Warcraft (das Spiel laggt dann bei Leuten mit nem Gammelrechner und bei allen anderen nicht ^^)

    Ansonsten kann ich deinen Punkten zustimmen Mooff

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Daran glaubst du doch selber nicht oder? Bisher gibt es sowas nur bei Blizzard ^^
    Ich glaube daran das es dem Spiel wahnsinnig gut tun würde wenn diese Punkte enthalten wären.

    Das Hauptproblem ist es EA beizubringen das dem so ist.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es sind doch immer die gleichen Wünsche und Träume, langsam sollte man es echt leid sein^^. Aber vl passiert ja ein Wunder.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    He just cooked optimists, and ate them up for breakfast.

    Ich lande gerade einen Tornado auf einer Briefmarke.
    Lacht nicht, ich bin kurz vor dem Ziel !

  7. #7
    VERNÜNFTIGEN(!!!) Singleplayer!!!Ich hab zum ersten mal mit 3 jahren C&C gezockt,und seit dem RTS fan,C&C ist das geilste was es gibt(natürlich macht SC konkurenz aber nur gering fügig)C&C hat mit Singleplayer angefangen,C&C hat ne verdammt geile Story und wurde die letzten male wurde von EA die story so derbe geraped.Deshalb ist mir alles egal hauptsache die versemmeln diesmal nicht die Story
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Kampagne:
    Wieder eine so super Atmosphäre wie in Tiberium Wars... Das war teilweise einfach nur Hühnerhaut pur... Natürlich spannende und anspruchsvolle Missionen, die auch einzelne Einheiten wieder erklären, dazu gute Schauspieler, aber keine Tittenmonster.
    Skirmish:
    Wieder so ein Global Conquest Mode, der hat mir sehr gefallen. Dazu eine AI die laufend gepatcht wird und sogar Strats anwenden kann.
    Multiplayer:
    Ordentliche Balance (etwas Imbaness ist schon ok, sonst gibts keine Balance Threads mehr)
    Ansonsten so wie Mooff im Eröffnungspost.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wenn ich genau überlege was alles schiefgehen kann, dann gar kein C&C 4 mehr, da das nun nicht so ist:

    Singelplayer
    - Beendigung der klassischen Tiberium Konflikte
    - Eine der alten Parteien (sprich GDI oder Nod) verschwindet erstmal in die Unbedeutenheit
    - Auflösung über das Phänomenen Kane
    - Einen neuen Konflikt zwischen neuen Parteien: Scrin, Kanes neue Cyborg Streitkraft, evt. noch eine Rückkehr CABALs oder die 2. Alienrasse einführen
    - Keine Fuschs in der Vergangenheit, Kontunität bewahren
    - Keinen Kane lebt, Nod überrascht GDI und bekommt einen Bash Plot
    - Keinen Soft Porno, sondern qualitativ hochwertige Videos im Stile von C&C 1 & 2, ebenfalls auch keine Endlosmonologe ala C&C 3
    - Auflösung des Kane Myhtos, der Figur aber neue atmosphärische Details und Fragen verleihen
    - Und verdammt nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, keine Logikfehler einbauen!

    Mulitplayer & Gameplay
    - Ähnlich wie Generals/ZH wäre mir lieb
    - Der Multiplayer interessiert mich sowieso kaum noch

  10. #10
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Kampagne:
    Wieder eine so super Atmosphäre wie in Tiberium Wars... Das war teilweise einfach nur Hühnerhaut pur... Natürlich spannende und anspruchsvolle Missionen, die auch einzelne Einheiten wieder erklären, dazu gute Schauspieler, aber keine Tittenmonster.
    Skirmish:
    Wieder so ein Global Conquest Mode, der hat mir sehr gefallen. Dazu eine AI die laufend gepatcht wird und sogar Strats anwenden kann.
    Multiplayer:
    Ordentliche Balance (etwas Imbaness ist schon ok, sonst gibts keine Balance Threads mehr)
    Ansonsten so wie Mooff im Eröffnungspost.
    Dann nehm ich lieber TS...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hier meine Wünsche/Träume (hauptsächlich Mehrspieler Modus, ihr könnt aber auch gerne schreiben was ihr euch für den Einzelspieler Modus wünscht).


    Hoffentlich nichtmehr die SAGE :/



    • Clantags in der Lobby
    • kombinierte Clanladder mit 1on1, 2on2 und 3on3
    • Clanladder mit aussagekräftigen Stats (Beispiel xwis, also gegen welchen Clan und Spieler gespielt wurde, wieviele Punkte, wieviele Punkte die einzelnen Clanmitglieder insgesamt gesammelt haben etc.)
    • Clanrank in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen
    • Leute per Passwort in der Lobby in den Clan einladen können
    • Clanerstellung von der Lobby aus
    • Clanchat-Kommando in der Lobby, was alle Clanmitglieder anchattet
    • Mehrere Chatlobbies (wegen der performance) - aber alle Spiele sollen aus jeder Lobby einsehbar sein, um dies übersichtlich zu halten bestimmte 'an-aus' Filter einführen.
      -- ranked ja/nein
      -- unranked ja/nein
      -- Modmaps ja/nein
      -- offizielle Maps ja/nein
      -- clanmatches ja/nein
      -- 1on1 ja/nein
      -- >= 2on2 ja/nein



    Sinnvolles Replay System
    • alle Spulfunktionen (vorwärts, rückwärts, schnell vorwärts, zeitlupe vor und zurück, pause funktion (bei der man die kamera bewegen kann)
    • Möglichkeit replay online mit anderen leuten zusammen anzugucken, syncron.


    • Frameskip für langsame Rechner (wie schon erwähnt)
    • volle alt+tab funktionalität
    • kein Interfacelag



    Gameplay:
    • linksklick maussystem - cnc-style
    • rechtsklick scroll schnell und direkt (dabei nicht die Auswahlbox beim linksklick beeinflussen)
    Total Signed!!!


    Außerdem:
    -Spiele mit 10 Spielern möglich machen
    -Lags beheben (ein Spieler sendet einmal zum Server und nicht zu allen Spielern)
    -Mehr Farben!!! (Ich könnte kotzen, wenn ich die 7 bzw. 8 Farben sehe...
    Lieber mehr, grau, hell-rot, Neongrün ect. )
    -Besserer Multiplayer (also besseres Design und mehr Funktionen.
    -Voice beim Replay abschalten
    -Sound beim Replay abschalten
    -Bessere Voicequalität
    -Bessere Voicequalität beim Casten
    -Ränge wieder einblenden
    -Nur mittels AM rankedgames zulassen, á la RA3
    Lange!!! Betaphase, wo jeder Betatester (public) !!verpflichtet!! ist, einmal pro Woche einen Bericht anzufertigen; ambesten in Englisch, Spanisch, Französich und natürlich Deutsch ;D
    Betazeit mindestens 6 Monate.
    Ergo kauminfiziertest Bug Spiel.

  12. #12
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    bitte kein RPG schice einbauen

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    bitte kein RPG schice einbauen
    Ja bitte!!!

    Wir wollen kein Worldshift oder DoW, sondern ein MVC und Basisbau. Sachen die mir wichtig sind:

    - kein Sage mehr
    - Besserer netcode muss her, und lags müssen beseitigt werden!
    - Spiel sollte für leute mit schlechtem PC online nur auf Low/Medium spielbar sein
    - Mehr wert auf balance und multiplayer legen
    - Interface lags weg
    - Stats sollten im Spielraum nicht sichtbar sein, sondern nur in der lobby. So wie in ra3
    - Vernümftige Lobbybezeichnungen
    - Trennung von Gamespy und den damit verbundenen Problemen
    - Ladderkit und vernünftiges Clansystem
    - 4 Rassen die sich unterschiedlich spielen aber gleich stark sind. Hätte da an GDI, NOD, Scrin und die Vergessenen (Mutanten) gedacht.
    - Das spiel im Tiberium Universum halten, mehr atmosphere reinbringen. A´la Tiberian Sun mit Ionenstürmen, und kargen roten zonen
    - Keine Rollenspielelemente!
    - Keine One-Clickpowers sondern so ein system wie in generals & ra3
    - Besser Überdachte einheiten, mit stärken und schwächen (keine spambaren units)
    - Nur eine resource und zwar Tiberium!
    - Konventionele Sammler und rafenerien
    - Schlauere Sammler KI, keine untätigen sammler

    Ansonnsten dito an das was mooff gesagt hat.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    - Eine der alten Parteien (sprich GDI oder Nod) verschwindet erstmal in die Unbedeutenheit
    - Einen neuen Konflikt zwischen neuen Parteien: Scrin, Kanes neue Cyborg Streitkraft, evt. noch eine Rückkehr CABALs oder die 2. Alienrasse einführen
    Vielleicht im Singleplayer
    Die klassischen Parteien müssen im Multiplayer aber auf jeden fall bestehen. Ein Tiberium C&C ohne GDI is ein no go...
    EA soll eine vierte spielbare Partei ins geschehen hinzufügen, und deren Geschichte ausführlicher erzählen. Von TS gibts da ja noch reichlich auswahl....
    Geändert von raKeto (09.07.2009 um 06:27 Uhr)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Die bereits genannten Virschläge sind gut, allerdings wüde ich mir auch noch eine Funktion wünschen, wo man, wenn man zufällig wählt eine Fraktion ausschließen kann.
    z.B. Alles ausser Scrin.
    greetc

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Vorsicht was man sich wünscht, es könnte wahr werden.

    Schonmal mit der Sache mit Gamespy.
    Games for Windows Live ist nicht besser, da wirste einfach mal so Disconnected. Wenigstens ist da DC = Loss.
    Battle.net? (Fast) Alle Wettbewerbe werden über Garena gespielt weil das BNet so wunderschön rumlaggt. Aber immerhin auch da ist DC = Loss.

    Ergo:
    Das Spiel sollte sich nicht mehr endlos an die langsamste Spielgeschwindigkeit anpassen. Wer megamäßig laggt sollte gekickt werden können. Und: DC = Loss.

    Ansonsten wünsche ich mir ein echtes PC RTS, RA 3 fühlte sich für mich recht konsolig an.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    - Mutanten!!!!
    - Tiberium Monster
    - Tiberiummutation, sprich Pflanzen!!!
    - Cabal!?!?
    - eine richtige Tiberiumstimmung
    - DREI!!!!!!!!!!!!! LANGE Abwechslungsreiche Kampagnen
    - Ingame Videos wie bei RA3
    - eine geile Story
    - Anton Slavik!!!! ^^
    - geile neue Einheiten
    - eine Misson mit Angriff auf die GDI Festung in einer noch nicht Tiberiumversuchten Zone
    - Eine Mission in New York?!
    - Tag/Nacht wechsel
    - Regen, Hagel, Schnee und Sonne
    - IONENSTÜRME!!!!!
    - Missionen auf einen anderen Planeten?

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Mooffs und zokkers posts QFT!
    ich ergänze: für den Multiplayer
    - einblendbare Ingame-Uhr (wie AOE 1 und 2)
    - links und rechtsklick Maus (einstellbar über Optionen)
    - bessere Statistiken - wieviel Einheiten verloren bzw zerstört wurden (angegeben in Credits)
    - Supportpower System von Generals
    - mehr 1v1 ranked Maps
    - unterschiedliche Bausysteme (Seitenleiste und Dozersystem)
    - Felder-Eco-System (keine Nodes oder Lager wie in RA3 bzw Generals)
    - mehr unterschiedliche größen für Tiberiumfelder
    - unterschiedliche Sammelsysteme (stationär, Sammler usw - ähnlich wie in Earth 2150)
    - 4 Fraktionen (GDI - Nod - Scrin - Mutanten, Cyborgs oder 4. Alienrasse)
    - Infanteriesquads!
    - mehr Upgrades (Gebäudeupgrades!)
    - wenn es schon ein Levelsystem geben soll, dann soll die Erfolge im Multiplayer diverse Sachen für einen BESSEREN globalen Eroberunsmodus/Skirmish Kampagne freischalten
    - globaler Eroberungsmodus multiplayerfähig
    - Ranked AM-only (allerdings erheblich verbesserter AM ohne Sterne und geblinke sondern soll anzeigen wieviel Spieler grad AM-Suchen, dann Elo-Range einstellen, Maps auswählbar (min. 3)
    - Funmap-Lobby^^


    Singleplayer
    - 4 Kampagnen
    - ENDE des klassischen Tiberiumkonfliktes (nach 15 Jahren muss endlich mal gut sein)
    - Wetter (Schnee Stürme usw), Meteroitenhagel usw (zuschaltbar im unranked Multiplayer)
    - Rendervideos anstatt Chicks
    - Einheiten aus früheren Missionen in andere Missionen übernehmen
    - Mehr als 3 Beförderungen im Singleplayer (Multiplayer soll bei Veteran, Elite, Hero bleiben)
    - erheblich verbesserter globaler Eroberungsmodus:
    *Karten werden dynamisch erstellt - wie in TS
    *mehr Supportpowers
    *Multiplayer für diesen Modus


    Worldbuilder

    - Custom Units, Powers usw erstellbar
    kurz um ich will den WC3 Editor für C&C4


    soweit meine Wünsche erstmal
    wieviele davon erfüllt werden bleibt abzuwarten
    Geändert von Schelle (09.07.2009 um 10:39 Uhr)

  18. #18
    Am liebsten wäre mir ein Generals 2 mit ordentlicher Balance und nem stabilen Multiplayer! Also was anderes als GameSpy! (Wird GameSpy überhaupt noch verwendet?)

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir ein Generals 2 mit ordentlicher Balance und nem stabilen Multiplayer! Also was anderes als GameSpy! (Wird GameSpy überhaupt noch verwendet?)
    Prosit Neujahr 2012
    (oder am liebsten gar nicht)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    armee designer wie bei dow =)
    das is so das letzte was mir einfällt, da der rest schon genannt wurde =)
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  2. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  3. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  4. Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:51
  5. Wünsche
    Von Michi42 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •