Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee der mobilen Basis?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine sehr gute Idee!

    24 21,62%
  • Nein danke, sowas brauchen wir nicht!

    46 41,44%
  • Bin unentschlossen

    41 36,94%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Eure Meinung zur mobilen Basis

Eine Diskussion über Eure Meinung zur mobilen Basis im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie viele ja mitbekommen haben möchte EA gerne die mobilen Basis in das neue Command & Conquer einbauen. Jetzt ist ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Eure Meinung zur mobilen Basis

    Wie viele ja mitbekommen haben möchte EA gerne die mobilen Basis in das neue Command & Conquer einbauen. Jetzt ist aber die Frage was ihr davon haltet.

    Hier in diesem Thread geht es nur um diese mobilen Basis. Schließlich soll die Community ihre Meinung zur mobilen Basis ruhig und offen sagen können.

    Dazu gibt es auch ein Vote an dem ihr teilnehmen könnt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wenn die Crawler sowas ähnliches darstellen wie die Titane in BF2142 und es trotzdem noch Basenbau gibt fände ich das echt gut. Nur ob das wird wissen wir ja noch nicht genau, deswegen basiert meine Meinung erstmal auf dieser Annahme.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, aber wie gesagt halt nur eine "Idee", wie EA das umsetzen wird, wird sich erst noch zeigen!
    mfg Alf

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Öffentliche Umfrage?!

    Gruml
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Wenn die Crawler sowas ähnliches darstellen wie die Titane in BF2142 und es trotzdem noch Basenbau gibt fände ich das echt gut. Nur ob das wird wissen wir ja noch nicht genau, deswegen basiert meine Meinung erstmal auf dieser Annahme.
    joa da muss ich shirp zustimmen,wenns so wäre,wärs geil
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Die mobilen Basis bringt sowohl vor als auch Nachteile mit sich. Allerdings versucht EA damit etwas föllig neues in Command & Conquer einzubauen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen wie das in dem Spiel aussehn wird aber ich bin fest überzeugt das EA das hinkriegen wird. Natürlich denken viele das sowas total blöd wäre was man auch verstehen kann schließlich ist es etwas komplett anderes.

    Aber wenn erstmal weitere Informationen dazu draußen sind wird es denke ich dem ein oder anderen auch gefallen. Man sollte erstmal etwas abwarten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Die idee ist gut.

    Wen EA das gut hinkriegt hätte ich in Zukunft keine Probleme damit wen sie sowas in andere C&C Spiele auch einbauen.

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    falls diese mobile basis dann so funktioniert wie ein bauhof der auch eingeklappt bauen kann find ich die idee gar nicht mal schlecht.

    wäre nicht viel anders als in CnC3, würde nur flüssiger laufen, weil man nicht immer ein unf aufklappen muss

    aber wenns dann einfach ne gigantische festung ist die einheiten pumpt und man sich damit beim gegner hinstellt und laut "OWNAAAAAGE" ruft...
    naja hoffen wir das beste!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea kriegt das eh nich vernünftig auf die reihe :/

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ea kriegt das eh nich vernünftig auf die reihe :/
    Warum?

    Kla EA hat Fehler in der Vergangenheit gemacht und tut sie wahrscheinlich bis heute auch noch. Aber es ist ein neues Spiel mit vielen neuen Dingen die wir ausprobieren können. Wieso sollte das EA nicht hinkriegen?

    Ich bin der Meinung das wir EA erstmal machen lassen.

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo, lassen wir se machen, genau wie bei cnc3 und ar3

    mag sein das sie das sogar hinbekommen, aber der multiplayer wird wie immer schrott. naja mir bumms, ich kaufs mir eh nicht :>

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Warum?

    Kla EA hat Fehler in der Vergangenheit gemacht und tut sie wahrscheinlich bis heute auch noch. Aber es ist ein neues Spiel mit vielen neuen Dingen die wir ausprobieren können. Wieso sollte das EA nicht hinkriegen?

    Ich bin der Meinung das wir EA erstmal machen lassen.
    Ich glaube kaum, dass man nach ihren Fehlern auch nur ansatzweise EA etwas Vertrauen schenken sollte. Ich bleibe skeptisch und hole es mir erst, wenn es mich überzeugt. Keine Blindkäufe mehr bei EA.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man nach ihren Fehlern auch nur ansatzweise EA etwas Vertrauen schenken sollte. Ich bleibe skeptisch und hole es mir erst, wenn es mich überzeugt. Keine Blindkäufe mehr bei EA.
    Ich wollte damit keinesfalls zum ausdruck bringen das man sich das Spiel sofort kaufen soll. Das werde ich auch nicht. Siehe hier.

    Ich bin mir sicher das EA wieder eine Beta starten wird. Und dort können wir den einen Eindruck gewinnen.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin unentschlossen, kommt letztendlich drauf an wie genau es umgesetzt wird, dazu ist ja noch nichts weiter bekannt. Die Umfrage also bitte nochmal wenn wir mehr wissen

  15. #15
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Man wird definetiv ein neue Umfrage starten sobald mehr Informationen da sind oder das Spiel erschienen ist.

    Zur Zeit müssen wir uns damit zufrieden geben was bereits da ist.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich kann mich nur Kühlschanks Meinung anschließen. Die Idee find ich gut, allerdings bin ich noch skeptisch, wie das umgesetzt werden wird und wie es sich dann letztendlich spielt. Aber die Idee ist gut.

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bin eher skeptisch....
    habe noch kein solches system wirklich gesehen, also dürfte ich mir auch keine meinung erlauben.
    aber ich bin eher vorsichtig.. EA und ein neues konzept... na ich weiß nich^^

  18. #18
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Idee der mobilen Basis ist btw sogar bei frühen Ankündigungen von CnC3 schon aufgetaucht, die Scrin sollten ursprünglich so bauen.
    Von daher schätze ich mal dass es sooooo neu gar nicht ist.
    Mich würde übrigens nicht wundern wenn sie dieses Konzept wieder aus ihrem Plan streichen würden, wie sie es bei CnC3 auch gemacht haben.

  19. #19
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Dieses ganze "Wir haben ein ganz neues Bausystem getue" ist doch das was die uns verklickern wollen und somit aufmerksamkeit erregen.

    Es kann was draus werden oder auch nicht.
    Fazit : Abwarten und Tee trinken.
    Erst wenns mal ne Zockbare Beta gibt sind wir alle schlauer.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die Idee der mobilen Basis ist btw sogar bei frühen Ankündigungen von CnC3 schon aufgetaucht, die Scrin sollten ursprünglich so bauen.
    Von daher schätze ich mal dass es sooooo neu gar nicht ist.
    Mich würde übrigens nicht wundern wenn sie dieses Konzept wieder aus ihrem Plan streichen würden, wie sie es bei CnC3 auch gemacht haben.

    Ne ich glaube Nod sollte so bauen, zu dem Zeitpunkt waren die Scrin glaub ich noch gar nicht angekündigt? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu C&C4
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 02:48
  2. Eure Meinung?
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •