+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Eure Fragen für die CommandCom

Eine Diskussion über Eure Fragen für die CommandCom im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von S.I.N. Du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da. Ich denke nur das es zu spät ist ...

  1. #21
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da.
    Ich denke nur das es zu spät ist darüber zu diskutieren weil die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten ist.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das noch zu ändern hoffe ich das sie es tun sonst ist es kein C&C mehr und ich für meinen Teil werde dieses Spiel nicht kaufen.

    Meine Bitte: das alte Bausystem mit Basebau an frei wählbaren Orten und Techstufen...
    Wenn ich mich an die ankündigung von Generals zurück erinnere war die reaktion der community ähnlich. Da wurde ja auch auf ein MVC mit typischer bauleiste verzichtet, aber daraus wurde trotzdem ein gutes spiel. Auch wenn es aus meiner sicht kein wirkliches C&C ist.

    Mich wundert warum sie dieses spielprinzip nicht am generalsuniversum testen konnten. Eigentlich hätte ja generals 2 erscheinen müssen, wenn man sich die vergangen Releases anguckt. Da hätte man nicht viel falsch machen können, da diese serie nicht so traditionsreich ist wie das Tiberium Universum.

    Mit C&C4 im Tiberium universum und diesem DoW2 ähnlichen gameplay werden einfach viele fans entäuscht. Gleichzeitig werden wir mit unfertigen und cheat überflutteten spielen zurückgelassen für die es keinen support mehr gibt.

    Eigentlich eine frechheit


    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Sind die scrin wieder mit von der partie ?
    Es wird keine Spielbare Scrin Partei im multiplayer geben.


    Ok hier sind meine fragen.

    • Ich würde gerne wissen was aus dem lang ersehntem live team geworden ist. Diese Team sollte sich ja um die älteren Spiele kümmern. Wurde ja vor einer ewigkeiten von unserem APOC angekündigt.
    • Warum würde der Releasezyclus der C&C Universen geändert? (Eigentlich wäre Generals 2 fällig gewesen)
    • Warum ist in den Singleplayer Cinematics alles voll mit tiberium, und im Hauptspiel nicht? Bzw. es ist in die Tiberiumlöcher zurückgewachsen
    • Wird C&C4 Storymäsig an die vorherigen Teile TW & KW angeknüpft? Und was ist mit den Scrin passiert?
    Geändert von raKeto (01.08.2009 um 18:52 Uhr)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen


    Es wird keine Spielbare Scrin Partei im multiplayer geben.
    Auch nicht im Singleplayer.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Warum ist in den Singleplayer Cinematics alles voll mit tiberium, und im Hauptspiel nicht? Bzw. es ist in die Tiberiumlöcher zurückgewachsen
    Bisher ist bekannt, dass die Scrin keine große Rolle in Command & Conquer 4 spielen sollen. Dies wurde nun konkretisiert – die Scrin sind „ein Teil der Story“. In dieser Story schlägt Kane im Jahr 2068 einen Pakt mit der GDI vor, um die weltweite Bedrohung durch das Tiberium einzudämmen. 15 Jahre später ist das weltumspannende Tiberium-Netzwerk fertig und ganze Landschaften werden entseucht. Dabei wird fast unendlich viel Energie frei, wodurch die Welt in ein neues goldenes Zeitalter verfällt. Doch auf den Seiten der GDI und Nod wächst das Misstrauen. Der Krieg beginnt.
    Quelle
    Werden wohl weitgehend entseuchte Gebiete sein!?
    Der Trailer scheint jedenfalls den Anfang zu zeigen wo der Pakt geschlossen wird, der Krieg findet 15 Jahre später statt!
    Never run a touching system!!

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also quasi ein Tiberiumspiel ohne Tiberium. Auch klasse

    Wurde auch nicht gesagt, dass der neue Teil viel trister sei als TW? Steht momentan im krassen Widerspruch.

  5. #25
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wurde auch nicht gesagt, dass der neue Teil viel trister sei als TW?
    Die werden nicht die Ingamestimmung, sondern die der Player gemeint haben!
    Never run a touching system!!

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaube, mein bereits geposteter Beitrag passt auch hier ziemlich gut hinein
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    nun ja,was soll man da für Fragen stellen
    Bsp:
    wieso wird noch Sage verwendet?
    Antwort EA: wir haben Sage sehr stark verbessert, mit dem zu 90 % verbessertem Sage können wir alles Nötige machen
    wahre Antwort: eine andere Engine kostet und die Leute kaufen CnC ja sowieso in Massen...

    wieso gibt es kein Live Team?
    Antwort EA: wir haben unvorhersehbare Schwierigkeiten, das Team findet sich noch imj Aufbau, außerdem hat das Sage Teanm bereits einen Patch veröffentlicht (für irgendwas hatten die was veröffentlicht, habe nur vergessen,was)
    wahre Antwort: wenn es das Team gibt, ist es ganz klein und wird auch net größer werden, denn es kostet Geld und EA releast lieber mal zwei Spiele als ein gutes zu machen

    wem bringt dieses Katz-und-Maus-Spiel etwas?

    und was sollen die eingeladenen Leute machen, außer zu fragen?

    umn die Antworten von ea zu bekommen, muss keiner auf die commandcom, schreibt mir eure Fragen per pm und ich antworte euch^^ lol

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habt ihr noch irgendwelche Fragen?

  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Welche der Fragen werden denn nun "mitgenommen" ? ^^


  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Mir fällt noch was ein,

    wird es in der Singleplayerkampangne ähnlich wie in TS eine oder vielleicht mehrere Missionen geben in denen Gebäude aus dem Vorgänger(n) vorkommen. (Bauhof, Kraftwerk ect. wie in dieser einen TS Mission).

    Ist die Story um das Tiberiumuniversum mit diesem Teil aus, oder wird es auch dannach noch CnCs geben, die im Tiberiumuniversum spielen bzw. die an die Handlung der Tiberiumreihe anknüpfen?

    Werden in Zukunft Addons für Comand and Conquer so sein wie Red Alert 3 Uprising und sich nur auf Single oder Multiplayer konzentrieren oder wird man zur klassischen Form der Addons zurückkehren und ein "ordentliches" Addon mit Single- und Multiplayerelementen machen?

    Wenn hat man mit der Planung und Entwicklung von CnC 4 intern begonnen?

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  10. #30
    Entwicklung hat also glaube ich zumindest irgendwo irgendwann mal gelesen zu haben,nacht TW begonnen
    Meine frage wäre dann noch das mit den Gebäude und einheiten(z.B. mammut panzer wie in TS geben)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Meine Frage wäre wie man im Singleplayer ohne Basenbau spielt?
    Müsste doch irgendwie langweilig sein. Nach 3 Missionen müsste man fertig sein und es kommt nichts neues mehr.

  12. #32
    wirds wieder ne demo zum download geben? so wie bei tw und ra3 und wird die ne inetcon brauchen??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle eure Fragen wurden beantwortet!
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  2. Eure Fragen zu StarCraft 2 an Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:24
  3. Eure Fragen an EA
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:37
  4. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •