+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen!

Eine Diskussion über ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wer nochmal Vertrauen in das Produkt Tiberian Twilight steckt dem is sowieso nicht mehr zu helfen. Alle hier wissen genau ...

  1. #21
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wer nochmal Vertrauen in das Produkt Tiberian Twilight steckt dem is sowieso nicht mehr zu helfen.

    Alle hier wissen genau das es nicht mal mehr das Entwickler-Team gibt(wurden ja entlassen).
    Und warum wurden die Pfeifen entlassen? schaut euch doch die C&C an seit TW,mehr brauch ich wohl nicht sagen.

    Wie dem auch sei, "manche lernen nie etwas dazu".
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Wer nochmal Vertrauen in das Produkt Tiberian Twilight steckt dem is sowieso nicht mehr zu helfen.

    Alle hier wissen genau das es nicht mal mehr das Entwickler-Team gibt(wurden ja entlassen).
    Und warum wurden die Pfeifen entlassen? schaut euch doch die C&C an seit TW,mehr brauch ich wohl nicht sagen.

    Wie dem auch sei, "manche lernen nie etwas dazu".
    sad but true /signed
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    @TiBduck, dann lass doch dein Post sein! Sind doch hier eh alle unverbesserlich deiner Meinung nach.

    Wie im Kindergarten!
    Geändert von Clues1 (25.02.2010 um 22:15 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #24
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Allen, die dennoch an C&C4 interessiert sind, kann ich zumindest versprechen, dass von Seite der ESL Admins alles getan werden wird, um euch in der ESL eine angemessene Plattform zum Spielen zu bieten. Es wird mehr und außergewöhnlichere Cups & Events geben als in C&C3 / RA3, so dass euch kontinuirlich Abwechslung geboten wird Hier auch nochmal der Hinweis, dass wir weiterhin neue Admins suchen ^^

    Ob eine ClanWar Ladder, wie sie in RA3 gefordert und letztendlich umgesetzt wurde, in C&C4 umgesetzt wird, hängt jedoch eher von eurer Seite ab. Ohne genug Teams würde sich so eine Ladder einfach nicht lohnen.

    Für Vorschläge zu Ladders, Cups, Events, Mappools & Co würden wir euch selbstverständlich immer freuen. Natürlich haben wir auch ohne Feedback bereits Planungen, aber ggf habt ihr ja "bessere" Ideen?
    Geändert von ReeN (25.02.2010 um 22:58 Uhr)

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Allen, die dennoch an C&C4 interessiert sind, kann ich zumindest versprechen, dass von Seite der ESL Admins alles getan werden wird, um euch in der ESL eine angemessene Plattform zum Spielen zu bieten. Es wird mehr und außergewöhnlichere Cups & Events geben als in C&C3 / RA3, so dass euch kontinuirlich Abwechslung geboten wird Hier auch nochmal der Hinweis, dass wir weiterhin neue Admins suchen ^^

    Ob eine ClanWar Ladder, wie sie in RA3 gefordert und letztendlich umgesetzt wurde, in C&C4 umgesetzt wird, hängt jedoch eher von eurer Seite ab. Ohne genug Teams würde sich so eine Ladder einfach nicht lohnen.

    Für Vorschläge zu Ladders, Cups, Events, Mappools & Co würden wir euch selbstverständlich immer freuen. Natürlich haben wir auch ohne Feedback bereits Planungen, aber ggf habt ihr ja "bessere" Ideen?
    Wegen mappool würde ich euch raten, auf jeden Fall einen Poll hier im UF an den start zu bringen. Und wegen Cups/Ladder wären auf jeden Fall Preise zwingend notwendig. Mit Premiumaccount für die ESL holt ihr keinen mehr vor dem Ofen hervor. Und das das mit den Preisen funktioniert, seht ihr ja z. Bsp. bei den RA3 in den EAM!
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    8 Jahre immer der selbe Satz. Alles wird besser. ESL = EA???

    Sagt doch mal ganz klar wo ihr mit dem Game und der Com hin wollt.

    Ein minimal und ein maximal Ziel.

    Ich möchte das hier nicht als Anti ESL oder ANti EA schreiben, was ich hier schreibe. Sondern als Positive Kritik.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    @ Godzn: Wenn EA Geld für die ESL ausgibt ist das np mit Preisen. Sonst ist es echt schwieriger da Sach- oder Geldpreise zu erhalten. Für die WCIP in WC3 musste auch richtig hart von dem Headadmin Danny gekämpft werden, dass die WCIP überhaupt 500€ bekommt und die WCIP gilt als sehr beliebt, aktiv und etabliert in der WC3 Szene. Da ist es dann noch schwieriger, dass TE das sowieso knappe Geld für C&C4 ausgibt.

    @Aightball: Ihr seht auch immer nur das ganz schlechte^^ Es gab ja 2(oder waren es doch 3?) EPS Seasons mit TW(auch KW?). Poah mein Gedächtnis verlässt mich. Klar, für RA3 gab es sowas leider nicht. Es wurde aber imo auch nicht als eSportstitel angekündigt wie C&C3, oder?

    Es ist aber richtig, dass die Jungs jetzt richtig Gas geben müssen und das überall Werbung gemacht wird etc. Ich hoffe auch, dass da noch was passiert.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja für die EPS Seasons hat EA ja auch Ordentlich Geld auf den Tisch gelegt ... und der eigen Support und die eigen Werbung der ESL für die TW EPS und den ganzen Rest war so gut wie nicht vorhanden ... bis ein großteil des coverage vom UF übernommen wurde ... also viel ist da von der ESL nicht gekommen ... ok Enzy hat früher mal mehr gemacht .... oder er hats zumindest versucht .... worum es mir aber geht ... es werden jedes Jahr die selben Aussagen getroffen .... das immer alles besser werden soll und das man alles bieten will etc pp. ... mir fehlt aber dabei die Umsetzung ... die gedanken wie man sich das ganze gedenkt umzusetzen ... und auch die ESL kann Preise bekommen ... muss sich doch nur an passende stellen wenden ... ist die selbe stelle wo auch das UF ggf. Preise her bekommt ...

    Und wie Godzn schon gesagt hat. Die im vergleich kleine F7C Liga/ EAM schaffen einfach mehr ... wie die Große ESL ... und das TE kein Geld hat bezweifel ich ... bei knapp 1,2 Mio Aktiven Nutzer ... wenn davon nur 100.000 und es werdeb mit Sicherheit mehr sein sich für 3€ im Monat nen Prem Acc kaufen ... soll die ESL kein Geld haben ??? Ist doch ein Witz oder???
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #29
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Wie das mit den Vertraglichkeiten zwischen der ESL und EA und/oder dem EA CT aussieht bzw. aussah weiss ich nicht. Daher weiss ich auch nicht ob es Preise geben wird oder nicht.

    Und ja, F7C und EAM haben mehr geschafft, da sie halt selber von EA sind und Godzn schon super lange in der Comm ist um da vllt mehr Engagement zeigen kann und vielleicht einfach mal VL > RL setzt(reine Vermutung!). Ich hoffe das kommt jetzt nicht als versuchte Entschuldigung rüber.

    Und TE geht es erst seit kurzem wieder gut. Die haben auch die Wirtschaftskrise enorm gemerkt. Nur ein Investor, der ich glaube ca. ne Million investiert hat konnte der ESL gut helfen, da die Sponsoren die letzten 2 Jahre auch weniger gezahlt haben(siehe die Reduzierung der EPS Preisgelder). TE hat über 100 Mitarbeiter die Gehalt wollen, die ganzen Events müssen bezahlt werden, auch die ganzen Internationalen Events(siehe EPS Spain, IEM Finals in Asien und sonst wo). Dann gibts immer noch Preisgelder die teilweise nicht bezahlt sind etc etcetc. Da sitzt dann der Geldbeutel nicht mehr so locker.
    Ich glaube wenn 100k Leute Premium bezahlen würden wäre die ESL sehr froh. Man sieht wohl viele mit Prem, man muss halt die Admins, sind glaube ich ca. 1k-1,5k, die Premiumcupgewinner in den viele Spielen etc abrechnen. Da sind dann doch nicht mehr so viele Premzahler.
    Das die Coverage zur EPS seitens der ESL(War auch eine EPS Season EPS Admin) kacke war kann ich dir nur zustimmen.

    Nunja, ich denke wir werden uns da jetzt eh im Kreis drehen. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen welche beide subjektiver Natur entstammen. Das was bei der ESL getan werden muss ist richtig und ich hoffe auch, dass sie es tun.

    edit: und ich glaube wir sollten mal b2t: dem Beta Cup xD

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    @ Godzn: Wenn EA Geld für die ESL ausgibt ist das np mit Preisen. Sonst ist es echt schwieriger da Sach- oder Geldpreise zu erhalten. Für die WCIP in WC3 musste auch richtig hart von dem Headadmin Danny gekämpft werden, dass die WCIP überhaupt 500€ bekommt und die WCIP gilt als sehr beliebt, aktiv und etabliert in der WC3 Szene. Da ist es dann noch schwieriger, dass TE das sowieso knappe Geld für C&C4 ausgibt.

    @Aightball: Ihr seht auch immer nur das ganz schlechte^^ Es gab ja 2(oder waren es doch 3?) EPS Seasons mit TW(auch KW?). Poah mein Gedächtnis verlässt mich. Klar, für RA3 gab es sowas leider nicht. Es wurde aber imo auch nicht als eSportstitel angekündigt wie C&C3, oder?

    Es ist aber richtig, dass die Jungs jetzt richtig Gas geben müssen und das überall Werbung gemacht wird etc. Ich hoffe auch, dass da noch was passiert.
    das die jungs sich rannsetzen muessen -> das wichtigste was man hier den posts entnehmen koennte und das sollten sich die admin jungs auffe stirn tätoowieren lassen.

    aber jetzt faengts an. warum Anti ESL Admin?. wenn ich den cup hier sehe und die news dazu finde (ich persoenlich) das sich die admins NICHT ANDEUTUNGS WEISE gedanken gemacht haben ueber das turnier sondern einfach nur "ok wir machen nen turnier..."
    jetzt ist es wichtig ramen informationen rauszuhauen was gemacht werden soll was gebraucht wird und wie geholfen werden kann.
    jetzt zu dem werbung ding. die admins und werbung da kommt laura1 und gut is. die admins brauchen LEIDER einfach mal ne ewigkeit bis sie nen fingergezogen bekommen.

    und ja das ist prositive kritik seitens der community und es sollte vieleicht mal angenommen werden und nicht immer abgestritten werden.

    ich pers find die informationen in der ESL cup news einfach nur lachhaft. vieleicht sollten die admins ENDLICH mal nen update machen wo die INFORMATIONEN stehen die sie hier gestern oder vorgestern gepostet haben. das ne arbeit von 10 min vieleicht und da brauch nich angekommen werden "wir haben im rl auch viel zu tun" denn lasst es einfach sein imho wenn ihr nichma 15 min fuer sowas habt.

    EDIT: ups yo B2T aber es musste einfach mal raus. also is fuer den cup der in 5 tagen is noch nichma nen mappool raus? ich glaub denn sollten wir die arbeit den admins (die so oder so grad nichts tun wies den anscheinhat, sonst waer da schon ne info diesbezueglich vorhanden) abnehmen.

    inner beta gibts ja nur 4 maps ich wuerd die 4 maps auch reinnehmen in einen cup da sie eigentlich ok sind.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja für die EPS Seasons hat EA ja auch Ordentlich Geld auf den Tisch gelegt ... und der eigen Support und die eigen Werbung der ESL für die TW EPS und den ganzen Rest war so gut wie nicht vorhanden ... bis ein großteil des coverage vom UF übernommen wurde ... also viel ist da von der ESL nicht gekommen ... ok Enzy hat früher mal mehr gemacht .... oder er hats zumindest versucht .... worum es mir aber geht ... es werden jedes Jahr die selben Aussagen getroffen .... das immer alles besser werden soll und das man alles bieten will etc pp. ... mir fehlt aber dabei die Umsetzung ... die gedanken wie man sich das ganze gedenkt umzusetzen ... und auch die ESL kann Preise bekommen ... muss sich doch nur an passende stellen wenden ... ist die selbe stelle wo auch das UF ggf. Preise her bekommt ...

    Und wie Godzn schon gesagt hat. Die im vergleich kleine F7C Liga/ EAM schaffen einfach mehr ... wie die Große ESL ... und das TE kein Geld hat bezweifel ich ... bei knapp 1,2 Mio Aktiven Nutzer ... wenn davon nur 100.000 und es werdeb mit Sicherheit mehr sein sich für 3€ im Monat nen Prem Acc kaufen ... soll die ESL kein Geld haben ??? Ist doch ein Witz oder???
    kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen.
    Bei der ESL heißt es immer alles wird besser, und passieren tut nichts. Um es mit den Worten von M. Mittermeier zu sagen:
    Eunuchenpolitik - Viel Gefummel, keine Penetration
    .
    Geredet kann viel werden, aber Taten folgen keine.
    Und wenn dann doch mal Taten folgen dann sind sie zum Großteil einfach nicht durchdacht (Hey das erinnert mich irgendwie an EA). Jüngstes Beispiel der angekündigte CnC4 Cup der praktisch schon vor der Tür steht. Aber man macht einfach mal einen Cup, das es einen Cup gibt. Infos über mappool etc sind eh überbewertet
    Das ist nunmal bei der ESL so, kommunikation und planung gleich 0, aber man muss ja trotzdem irgendwie präsenz zeigen um noch ein paar leuten das geld aus den ärmeln zu leihern
    Aber egal ich schweife ab-letztendlich muss sich einfach in der ESL einiges ändern. Und wer glaubt das CnC4 e-sports technisch Zukunft hat sollte meiner Meinung nach ganz schnell seine Medikation umstellen lassen.
    Hugh

  12. #32
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    [Mod]Ich glaube langsam kommen wir alle mal wieder zurück zum eigentlich Topic[/Mod]

    Verbesserungsvorschläge(Vorschläge und kein "*heulheul*) sind denke ich gerne gesehen, aber der Rest bringt halt 0. Danke

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    [Mod]Ich glaube langsam kommen wir alle mal wieder zurück zum eigentlich Topic[/Mod]

    Verbesserungsvorschläge(Vorschläge und kein "*heulheul*) sind denke ich gerne gesehen, aber der Rest bringt halt 0. Danke
    ich persoenlich habe schon viele vorschlaege gemacht und viel gesagt aber ganz erlich der besste vorschlag is.

    #1 lasst es sein
    #2 anderes neues admin team
    #3 andere platform (mit einem t? oder zwei t?) fuer cnc4

    bzw um ins detail reinzugehen

    • keine deutsche section -> EU only: die wahl zuhaben bringt bei der kleinen masse an clans einfach nichts. wo ist es auch geschrieben das die leute undbedingt ne deutsche section haben wollen. man kann via EU einfach viel mehr machen (werbung auf gamereplays und offiziellen boards) auf deutscher ebene machen die admins eh keine werbung sonder nur ihre halben sachen in den news der rest wird von nem UF bot erledigt
    • mehr themen turniere -> EU only: schaut zb hon mit dem "punchdagger cup" oder "hack and slash" etc sowas koennte man auch machen in cnc4 da gehts auch nur um HoF und premium aber die cups werdne gut gespielt (question is why)
    • Cup series -> EU only: die themen turniere alle 2 wochen durchziehen und draus lernen (was bis jetzt nich wirklich der fall war denn jeder neue cup war ein groeßeres disaster als der vorhergehende)
    • MEHR WERBUNG es is bis jetzt noch kein team angemeldet (fail?)


    mehr vorschlaege koennen dazu kommen ich will mit der kritik helfen aber die admins sehen es eher als flame und blocke ab (wie immer) aber man kann es nich direkt genug servieren.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie Verdi schon sagt,

    keine DE only Cups.

    Der Anteil derer innerhalb der C&C Community, die wirklich organisiert für einen Clan/Team spielen will, ist derart klein, dass es da keine weiteren Einschränkungen geben darf.

    Und macht nix was groß angelegt über Tage, Wochen oder Monate geht.

    Kurze, knappe Cups die am Wochenende/einem einzigen Abend gespielt werden, sind das Maß aller Dinge, wie Gr.org früher oder nun die CCups zeigen.

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Wie Verdi schon sagt,

    keine DE only Cups.

    Der Anteil derer innerhalb der C&C Community, die wirklich organisiert für einen Clan/Team spielen will, ist derart klein, dass es da keine weiteren Einschränkungen geben darf.

    Und macht nix was groß angelegt über Tage, Wochen oder Monate geht.

    Kurze, knappe Cups die am Wochenende/einem einzigen Abend gespielt werden, sind das Maß aller Dinge, wie Gr.org früher oder nun die CCups zeigen.
    genau den 8 team cup jetzt kann man locker an nem nachmittag mchen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  16. #36
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...tml#Kommentare

    Da die Beta am 5. endet, wird wohl der Cup in der geplanten Form nicht stattfinden können.

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    denn halt des turnier an einem tag durchziehen. aber atm siehts ja nich so toll aus mit dem cup :/ immer noch keine teams. bei anderen spielen gings schneller ich haette nen team aber ich mach mir nich die arbeit wenn sich da keiner anders anmeldet. ich seh ja nichma posts oder sonst was vonwegen "Suche team fuer turnier"
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    jo ug-esports wär auch dabei, aber mit dem betaende und der nicht vorhandenen teams, lohnt es net sich anzumelden

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    jo ug-esports wär auch dabei, aber mit dem betaende und der nicht vorhandenen teams, lohnt es net sich anzumelden
    Wenn sich das jedes Team denkt, kann es ja gar nicht zu einem Cup kommen.
    Jeder wartet bis sich andere Teams melden.

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    und selbst jetzt sinds nur 2 teams daher /care ich muesste erstma auffer esl das team createn etc leute nschreiben die reinholen ins team und dafuer bin ich zufaul wenn das eh nich klappt warum denn nen team machen?
    und wer soll schon jeder sein es gibt nich viele deutsche teams. internaional wuerde ich noch 3 -4 teams kennen aber deutsche wuerd ich grob sagen nur 2 teams ug und DD. ich mit unikat-gaming wuerde nur nen team fuer diesen cup organisieren.

    daher wird da eh nich viel kommen bzw viel erwarten zu sein.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begonnen der Angriff der Spamkrieger hat...
    Von Speex im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:38
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:55
  3. TW der letzte sch...
    Von Master1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:17
  4. der krieg hat begonnen
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •