+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen!

Eine Diskussion über ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Kane lebt! Und er hat große Pläne. Entscheide dich bereits jetzt für eine Seite und wähle, ob du dich zu ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.016
    Name
    Laura

    CnC4 ESL: Das letzte Kapitel hat begonnen!

    Kane lebt! Und er hat große Pläne. Entscheide dich bereits jetzt für eine Seite und wähle, ob du dich zu Kanes Brüdern oder doch eher zur GDI zählst. Das Ende der Beta ist nah, doch die Finale Schlacht steht noch aus. Neue Schlachtfelder, neue Einheiten, neue Waffen, doch die selben Kontrahenten - Wem wirst du zum Sieg verhelfen?

    Weiterlesen...

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    So ein Beitrag kann auch nur von einer (EA)Schlampe kommen - pure Propaganda.
    Aber Laura kann ja nix dafür
    ciao
    Sven

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    na da bin ich ma gespantn welche teams sich anmelden :P bzw ob der cup sich lohnen wird O_O
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Sind da nur deutsche Spieler erlaubt?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #5
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Sind da nur deutsche Spieler erlaubt?
    Es ist im deutschen Bereich daher würde ich mal behaupten es sind Deutsche, Österreicher und Schweizer erlaubt.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    was ich mich frage wie der spiel modus is.
    klar BO3 aber wie wird gespielt da wurde mal wieder nich genug zu gesagt.

    wird 1 x gdi 1 x nod gespielt? und denn punkte verglichen oder wie laeuft das ab? haben sich die admins keine gedanken drueber gemacht? wer weiß o_o
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Du verbindest die ESL Admins mit denken? Denke nie gedacht zu haben


    Denke mal der Beta Cup wird so ausgehen wie die letzten C&C ESL Cups geendet haben ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Eig schade, dass in der Vergangenheit viele Esports Events gescheitert sind.
    Wenn man da an den Versuch zum Relaunch der TGL denkt da kriege ich schon wieder das Grauen

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Du verbindest die ESL Admins mit denken? Denke nie gedacht zu haben


    Denke mal der Beta Cup wird so ausgehen wie die letzten C&C ESL Cups geendet haben ...
    amen

    es is noch kein team angemeldet ich glaub das wird sich auch nich wirklich aendern
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die CNC Community ist für solche Events noch net bereit

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Die CNC Community ist für solche Events noch net bereit
    ich denk ma schon das die ESL commu dafuer bereit is. Nur die admins der esl haben nich wirklich nachgedacht wie der spielmodus sein soll.

    wird Team A = GDI vs Team B = NOD gespielt und das bo3?

    oder wird nach runde 2 geswitchen. wenn ja wird ausgewuerfelt welches team mit welcher fraktion anfaengT? etc da haben se mal wieder einfach nich nachgedacht. und denn in der deutschen section. es wird nich wirklich viele teams geben. ich geh ma von 3 teams aus. ich werd erstma kein team organisieren bis nich 5 teams oder so angemeldet sind ansonsten lohnt sich das nich weil es wieder 50% defwins geben wird lol.

    standart typisch ESL wie aightball schon gesagt hat nich nachgedacht.

    /flame on
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    bei der ra3 liga waren es aber auch die teilnehmer, die die termine net alle wahrgenommen haben

    ok bei cnc4 siehts dann doch eher etwas komisch aus
    ich wollte nur sagen, dass in der Vergangenheit net die schuld alleine bei der ESL liegt^^

  13. #13
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Wieso hast du nichts geändert als du ESL Admin warst verdi? Achja, warst ja fast nur dauerinaktiv(und ja ich weiss, dass es auch zeiten gab wo du aktiv warst).
    Bitte nicht so böse verstehen wie es vllt. rüberkommt, aber ich hasse es wenn leute mit Steinen im Glashaus schmeissen. :/
    Das die Ankündigung nicht optimal ist stimmt widerrum. Ich hoffe die Jungs die da noch Admin sind hauen noch etwas mehr Werbung raus, damit auch jeder von Wind bekommt und sich paar Teams anmelden.
    Geändert von Toaster (25.02.2010 um 15:40 Uhr)

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Wieso hast du nichts geändert als du ESL Admin warst verdi? Achja, warst ja fast nur dauerinaktiv(und ja ich weiss, dass es auch zeiten gab wo du aktiv warst).
    Bitte nicht so böse verstehen wie es vllt. rüberkommt, aber ich hasse es wenn leute mit Steinen im Glashaus schmeissen. :/
    Das die Ankündigung nicht optimal ist stimmt widerrum. Ich hoffe die Jungs die da noch Admin sind hauen noch etwas mehr Werbung raus, damit auch jeder von Wind bekommt und sich paar Teams anmelden.
    ich habe probiert was zu machen und IMMER wenn ich was machen wollte wurd gesagt "das geht nich" und ich bin inactiv gegangen weil nichts passiert is. ich war der jenige der laufend genervt hat der laufend gelamed hat also ganz ruhig ok? ich habe diese clanwarliga organisiert etc. das ich denn gegangen bin war schuld des studiums. und man siehe die admins haben NICHTS gemacht weder termine geforced oder sonstwas es is NICHTS passiert nich ma cups oder sonst was einfach nur diese /care einstellung.

    und ich sitz nich in nem glass haus sondern nen backstein haus wo nichts passiert.
    fakto is ob ich nu admin bin war oder werde ES BRINGT NICHTS -> gemacht wird nichts.

    denn ich bin damals auch zu nem headadmin gerannt weil NICHTS Passiert is und der hat den leuten denn erstma innen arschtreten muessen.

    nuff said.

    ps: ich war bestimmt auch nich der besste admin aber was da in dem cnc bereich passiert is ... sorry da haette man den auch zumachen koennen den die beteiligung war 0.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was war läßt sich nicht ändern.
    Aber genau wie bei der RA 3 Clanliga gilt, ohne Community geht nix.
    Ich sehe den springenden Punkt weniger bei der ESL oder den Clans. Es ist auch bezeichnend, dass in derartigen Threads fast nur Admins, /( Squad-)leader posten, aber nie interessierte Spieler.

    Wir hätten z.B. die Infrakstruktur (Voice Chat) und einen begeisterten Squadleader mit Clues1, aber es müßten halt auch ein paar Deutsche bei uns mitmachen (für den Cup und/oder darüber hinaus).

  16. #16
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Jo, vielleicht wäre CnC4 Int. Only das Beste, aber ka genau. Ich habe noch kein RTS gesehen, welches auf großen OnlineMagazinen(z.B. 4Players) so runter gemacht wird wie C&C4. Das ist echt hart.
    @ verdi: Antwort auf deine PN hast du ja schon bekommen. Das war halt nicht böse gemeint, sondern ist einfach nur mein Eindruck unserer gemeinsamen Adminzeit^^

  17. #17
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    @ verdi:
    Komm mal bitte etwas von deinem anti-ESL Trip runter ^^

    @ All:
    Zu der "wer spielt welche Seite" Frage:

    Map1: Spieler 1 wählt die Map + die Seite
    Map2: Spieler 2 wählt die Map + die Seite

    Zu der dritten Map sind noch Planungen in Gange, da der Cup ja erst am 03.03. startet. Wenn ihr Ideen habt, freuen wir uns immer über Vorschläge


    Ebenso dürft ihr gerne Vorschläge für den Mappool machen, da der noch in Planung ist. Sollen alle Maps rein? Sollen es nur ausgewählte Maps sein? Welche Maps dürfen auf keinen Fall fehlen?


    Aber alles in allem könnt ihr euch sicher sein, dass bis zum Cup Start sämtliche offenen Fragen geklärt sein werden und alles optimal gelöst wurde

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das Stimmt schon. CnC4 wird von vielen Leuten einfach nur getreten. Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren keine Gamestart, PC Action oder wie die alle heißen, kaufe. Weil das Niveau auf Kindergarten runter gegangen ist! Auch Giga war echt nen Hohn geworden. Auch Zeitungen wie Computerbild, PC Magazin, PC Welt usw, das ist doch alles nur noch gebrabbel.

    Warum ist das so? Weil das Gehirn der Menschen aussetzt! Schlagzeile, Es wurde mal wieder ein bug gefunden. Alle boa ej, das gibts ja garnicht.... 30 Seiten weiter in kleiner Zeile steht drin. Dass ein Unternehmen einem Kindergarten geholfen hat, 2 Wiis bereit gestellt hat mit Wii Fitboard usw. Hat bestimmt niemand von euch gelesen?!
    Weil ihr nicht mehr genauer hinschaut, sondern nur noch dem Rumflamen zuhört wer am lautesten schreien kann.

    Ich für mein Teil, freue mich schon auf das Release! Und auch schon auf das ESL Turnier. Ich hoffe, die Member kümmern sich ein wenig. Auch natürlich die Admins. Damit das nicht wieder passiert wie mit RA3 CW. Denn alle Seiten müssen da anpacken. Und da kann man nicht ESL alleine den Schuh zu schieben!
    Geändert von Clues1 (25.02.2010 um 16:47 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Warum wartet ihr nicht bis zum Release des Spiels.
    2 Wochen nach dem Plantermin für den Cup soll es doch eh rauskommen.
    Dann macht daraus so ne Art Release Turnier.
    Jetzt noch ein Turnier auf der Beta hochzuziehen finde ich persönlich net soo gut.

    Vllcht stehen euch auch dann mit der Vollversion mehere Optionen zur Verfügung.
    Allgemein ist es auch ratsam, wenn erst ein Turnier beworben wird, wenn genau klar ist, wie es abläuft.
    Das wirkt iwie komisch, wenn gesagt wird, ja dann ist ein Turnier. Meldet euch schonmal an. Wies genau abläuft werden wir dann spontan entscheiden.

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Das Stimmt schon. CnC4 wird von vielen Leuten einfach nur getreten. Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren keine Gamestart, PC Action oder wie die alle heißen, kaufe. Weil das Niveau auf Kindergarten runter gegangen ist! Auch Giga war echt nen Hohn geworden. Auch Zeitungen wie Computerbild, PC Magazin, PC Welt usw, das ist doch alles nur noch gebrabbel.

    Warum ist das so? Weil das Gehirn der Menschen aussetzt! Schlagzeile, Es wurde mal wieder ein bug gefunden. Alle boa ej, das gibts ja garnicht.... 30 Seiten weiter in kleiner Zeile steht drin. Dass ein Unternehmen einem Kindergarten geholfen hat, 2 Wiis bereit gestellt hat mit Wii Fitboard usw. Hat bestimmt niemand von euch gelesen?!
    Weil ihr nicht mehr genauer hinschaut, sondern nur noch dem Rumflamen zuhört wer am lautesten schreien kann.

    Ich für mein Teil, freue mich schon auf das Release! Und auch schon auf das ESL Turnier. Ich hoffe, die Member kümmern sich ein wenig. Auch natürlich die Admins. Damit das nicht wieder passiert wie mit RA3 CW. Denn alle Seiten müssen da anpacken. Und da kann man nicht ESL alleine den Schuh zu schieben!
    ich hab das spiel jetzt schon lang genug getestet und lang genug meine erfahrungen mit EA und dem support des spiels gemacht um zu sagen selbst jetzt inner beta wuerden die jungs von Electronic FAIL Arts keinen finger ziehen und bugs ausmerzen. Es gab so oft so viel extreme kritik bis denn EA mal gesagt hat "bevor das ausartet machen wir fix mal was" und selbst jetzt brauchen die schon wieder ewig fuer diese neuen balance sachen. naja wenn das spiel released is kommt da eh ncihts mehr an support
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begonnen der Angriff der Spamkrieger hat...
    Von Speex im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:38
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:55
  3. TW der letzte sch...
    Von Master1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:17
  4. der krieg hat begonnen
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •