ESl 1vs1 sucht nocht aktive Mitglieder?

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Wer kennt das nicht man will C&C4 spielen und keine Freunde sind online mit dem man spielen kann also spielt man mit irgend welchen Loobynoobs, die das Wort Teamwork noch nie gehört haben :(
Die Folge daraus ist das man verliert.

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten gute game´s zu finden bzw. zu spielen, entweder wartet man auf seine Freunde und spielt zusammen, aber wie ja jeder weiß ist das sehr selten, weil ja nicht alle immer zur gleichen zeit online sind.

Also bleibt dann noch Möglichkeit 2, das 1vs1 denn da ist man auf sich allein gestellt und dann weiß man was man hat bzw. was man machen muss.

Also ich kann euch nur die ESL 1vs1 Liga empfehlen, ihr muss euch nur ein acc machen (ist kostenlos) und die Leute herausfordern. Hier der Link:

http://www.esl.eu/eu/cnc4/1on1/ladder/#/eu/cnc4/1on1/ladder/

Da gibt es dann ein Rankliste wo ihr alles nach voll ziehen könnt wer wann was gespielt hat mit replays und so.


Zur zeit sind nur sehr wenige da vertreten (6 man), so weit ich weiß 3 aktive und der andere 3 sind nicht mehr aktiv.

Also wer fragen hat einfach her damit!!!

EDIT: So eben habe ich gesehen das 2 neue hin zugekommen sind, weiter so also es ist nicht schwer mit zu machen einfach registrieren und die anderen herausfordern :)

Um so mehr mitmachen um so mehr Spaß macht das!
 
Last edited by a moderator:
Hey Lex Post editieren, anstatt Doppelt zu posten ;oD

Du hast 3 Spiele gemacht und bist schon die Nummer 1? Das ist ja einfach. Oder hast du soviele Punkte bekommen, weil du Sleepy "besiegt" hast?
 
Hey Lex Post editieren, anstatt Doppelt zu posten ;oD

Du hast 3 Spiele gemacht und bist schon die Nummer 1? Das ist ja einfach. Oder hast du soviele Punkte bekommen, weil du Sleepy "besiegt" hast?

Das sage ich doch das es Einfach ist das jeder mit machen kann, ich bin doch nur erster weil so wenige aktiv sind. Wenn mehr mit machen gewinnt doch jeder mal!



EDIT: Hammer geil sind noch 2 weiter hinzugekommen!

Jetzt geht es erst richtig los, das freut mich wirklich riesig das ihr jetzt mit dabei seit.

Also wer jetzt auch Lust bekommen hat mit zumachen schnell registrieren und Leute Herausfordern.

Ps.: Wenn ihr Fragen habt wir das genau geht mit dem Herausfordern bzw. was ihr einstellen müsst in game einfach das englische Regelwerk durch lesen oder mich Fragen.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin da soweit ich weiß auch unter "CABAL" in der 1vs1 Ladder angemeldet.

Hab aber noch nie gespielt.

Könnt mich ja gern mal heraus fordern, bin vermutlich im 1vs1 eh grottenschlecht.
 
Achso ok. Naja mal sehen, vielleicht meld ich mich dort wieder an. Aber eigentlich lohnt sich das auch kaum.
Ist eh recht schwierig da mal einen Termin für ein Match zu vereinbaren.
 
Achso ok. Naja mal sehen, vielleicht meld ich mich dort wieder an. Aber eigentlich lohnt sich das auch kaum.
Ist eh recht schwierig da mal einen Termin für ein Match zu vereinbaren.

Doch das lohnt sich! Man kann das sehr spontan machen einfach wenn einer online ist herausfordern und wenn der gleich nimmt kann es los gehen.

Aber Cabal bist wirklich nicht mehr dabei musst wieder neu anmelden für die 1vs1 Liga.
 
Mal sehen ob ich mich da evtl. wieder anmelde. Denke aber dass die das mangels Zulauf bzw. Interesse evltl. sowieso bald schließen.

Mal ne andere Frage: Kennt jemand noch ein ähnliches Spiel wie TT? Also so vom Multiplayer her. Wo man eben keine Buildorder usw. auswendig lernen muss um halbwegs mithalten zu können? Ja ich weiß es gibt Dawn of War und Battlefrog, das sagt mir aber beides nicht so wirklich zu.

Ansonsten bin ich grade eh auf der Suche nach guten Multiplayergames. Ja, falsches Topic, aber ich war zu faul zum Suchen.
 
Ich werde mal die Tage schauen, on ich auch noch der 1on1 Lobby wieder einsteige. :P

Zu den guten Multiplayer Games, kann ich nur Supreme Commander empfehlen, allerdings weiß ich nicht wie sehr es noch Online gezockt wird, ich habe es bisher nur Offline mit Kollegen oder KI gezockt, aber selbst das ist schon Mega schwer.
 
Mal sehen ob ich mich da evtl. wieder anmelde. Denke aber dass die das mangels Zulauf bzw. Interesse evltl. sowieso bald schließen.

Mal ne andere Frage: Kennt jemand noch ein ähnliches Spiel wie TT? Also so vom Multiplayer her. Wo man eben keine Buildorder usw. auswendig lernen muss um halbwegs mithalten zu können? Ja ich weiß es gibt Dawn of War und Battlefrog, das sagt mir aber beides nicht so wirklich zu.

Ansonsten bin ich grade eh auf der Suche nach guten Multiplayergames. Ja, falsches Topic, aber ich war zu faul zum Suchen.

Das könnte interessant werden! klick mich

Ansonsten wenn du online ESL sowas zocken willst, gibts ja noch das gute alte Warcraft und nun auch Starcraft, was großen Anklang finden dürfte.

Oder wie wäre es mit C&C3? Gestern wurde ne interessante MOD veröffentlicht. klick mich Hat zwar nix mit ESL zu tun, aber vielleicht findet es Online ein paar Fans.
 
öhm evtl company of heroes : online
da is grad die beta gestartet, das spiel wird kostenlos sein


btw wenn noch jemand n cnc4 key hat würd ich den gerne nehmen:wub
 
öhm evtl company of heroes : online
da is grad die beta gestartet, das spiel wird kostenlos sein

Mag Spiele im 2. WK Szenario eigentlich nicht so. Davon gibts einfach zu viele, auch wenn Comp. of Heroes wohl sehr gut sein soll.

btw wenn noch jemand n cnc4 key hat würd ich den gerne nehmen:wub

Hatte mal einen gewonnen, dem aber nem Kumpel geschenkt. Leider keinen mehr über, sonst hätte ich dir den gegeben.

@badboy:
Ja an End of Nations hab ich auch schon gedacht. Dauert aber noch ne Weile bis zum Release und die bisherigen RTS-Games von Petroglyph konnten mich nicht gerade überzeugen. Ok, bin halt auch kein großer Star Wars Fan.

Warcraft und Starcraft sind auch weniger mein Fall. Einmal wegen dem Szenario das mich nicht anspricht und dann braucht man bei Starcraft wieder ne Buildorder die man auswendig lernen muss, um auch nur halbwegs ne Chance zu haben.

C&C 3 hab ich glaube ich maximal 10 mal oder so online gespielt.
 
hab die beta bisschen gezockt


und euch ist bewusst das end of nations monatliche gebühren hat!? -weshalb ich es mir nich holen werde, schade eigentlich^^
 
naja ne feste angabe ist glaub ich noch nicht bekannt

Muss ich eine Abonnementgebühr bezahlen, um End of Nations zu spielen?
Ja, um End of Nations zu spielen, muss eine Gebühr bezahlt werden. Allerdings wird diese monatliche Gebühr noch ermittelt und rechtzeitig vor dem Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.
http://www.endofnations.com/de/game/faq.php
 
Wusste das es was kosten wird, dachte du weißt mehr, daher hab ich gefragt :D
 
Die Forenmoderatoren mit denen ich ja oft mals schon in Kontakt getreten sind, haben von 10 - 15€/Monat geredet. Wie hoch genau, wird Petroglyph nach der Nachfrage bestimmen. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich allerdings nicht sagen. :/
 
Übrigends sollte die Beta eigentlich im September starten, aber wegen massiven Problemen im Balancing, Leistung und sonstige kleinen Mankos wurde sie erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben und das Feedback von der GamesCom erstmal abgearbeitet.
 
Back
Top Bottom