+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Erklärung von dingen im Spiel

Eine Diskussion über Erklärung von dingen im Spiel im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Boa ej, die frager rei hier. @C_Caesar, kannst du kein Englisch? Dann kannst du gern einen der Beta Gamer hier ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Boa ej, die frager rei hier. @C_Caesar, kannst du kein Englisch? Dann kannst du gern einen der Beta Gamer hier per PN fragen. Es gibt regeln und du musst dich daran halten. Bei Missachtung kannst du eine Strafanzeige kassieren und wenn du pech hast, nach Amerikanischen Gesetzen. Mann ej Leute Denkt mal bissel nach hier!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #42
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Es gibt regeln und du musst dich daran halten. Bei Missachtung kannst du eine Strafanzeige kassieren und wenn du pech hast, nach Amerikanischen Gesetzen. Mann ej Leute Denkt mal bissel nach hier!
    ROFL bitte WUAAAHHHSSSSS xD
    Strafanzeige? Nach amerikanischem Gesetz? davon träummst du aber, EA wirft dich höchstens aus der Beta.
    Und was ist bitte so schlimm an Fragen? Wenns geheim ist antworten die Leute dies wissen halt nicht darauf und wenn sies doch tun haben wir halt insiderinfos, is doch cool.
    Ich denke sowieso dass hier über kurz oder lang ein paar Infos ans Licht kommen, das kann man bei der Auswahl an Testern nicht vermeiden.

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Boa ej, die frager rei hier. @C_Caesar, kannst du kein Englisch? Dann kannst du gern einen der Beta Gamer hier per PN fragen. Es gibt regeln und du musst dich daran halten. Bei Missachtung kannst du eine Strafanzeige kassieren und wenn du pech hast, nach Amerikanischen Gesetzen. Mann ej Leute Denkt mal bissel nach hier!
    Haha ^^ man du bist ja fast lächerlich ^^
    ich hab nur gefragt höchstens eine antwort ist "strafbar", und selbst dann nur ein permanenter beta bann Wie kann man solche thesen aufstellen ohne Hintergrundwissen zu haben?
    Und noch eine Frage: fühlst du dich als geheimer Spion in einem noch geheimeren plan, der der NDA einen Todeseid geschworen hat? ^^
    hahahahhahaha du bist zu lustig Clues1 ^^^
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Lol. Ihr werft mir vor, dass ich schwachsinn erzähle? Naja, sollt ihr von mir aus denken. Vielleicht solltet ihr euch mal über Rufschädigung, Imageschädigung, Geheimhaltungsgesetzte informieren bevor ihr euch hier über soetwas auslasst. Wustet ihr, dass ihr niemals über die Firma in der man Arbeitet bzw gearbeitet hatte außerhalb der Firma reden dürft? Ihr habt wahrscheinlich noch nie gearbeitet, und wenn ihr vielleicht doch Arbeit habt oder eine Ausbildung, jemals Verträge gelesen?
    Beim betreten der Beta habt ihr einen Vertrag unterzeichnet. Dieser bei Verletzung des Vertrages eine Strafanzeige zufolge haben kann. So naiv wie ihr seid, würde ich mindestens 5 Rechtsschutzversicherungen haben unterzeichnen um abgesichert zu sein.

    Ich schreib nix mehr dazu, ist mir zu Kindisch.

    PS: Freut mich dass ich euch belustigt habe. Mache ich sogar sehr gern .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Lol. Ihr werft mir vor, dass ich schwachsinn erzähle? Naja, sollt ihr von mir aus denken. Vielleicht solltet ihr euch mal über Rufschädigung, Imageschädigung, Geheimhaltungsgesetzte informieren bevor ihr euch hier über soetwas auslasst. Wustet ihr, dass ihr niemals über die Firma in der man Arbeitet bzw gearbeitet hatte außerhalb der Firma reden dürft? Ihr habt wahrscheinlich noch nie gearbeitet, und wenn ihr vielleicht doch Arbeit habt oder eine Ausbildung, jemals Verträge gelesen?
    Beim betreten der Beta habt ihr einen Vertrag unterzeichnet. Dieser bei Verletzung des Vertrages eine Strafanzeige zufolge haben kann. So naiv wie ihr seid, würde ich mindestens 5 Rechtsschutzversicherungen haben unterzeichnen um abgesichert zu sein.

    Ich schreib nix mehr dazu, ist mir zu Kindisch.

    PS: Freut mich dass ich euch belustigt habe. Mache ich sogar sehr gern .
    Ich denke das ohne Kommentar zu lassen wird dich am meisten pwnen:
    [...]
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  6. #46
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Du hast im Bezug auf die Firma recht, aber, wenn ich im TS insiderinfos ausplaudere, z.B. an nen Freund un er erzählt das wem anders, derjenige dann auch wieder und danach erfährts jemand weil ers an ner Pinnwand gelesen hat, oder auf nem Schulhof gehört, glaubste daschert sich EA drum?
    Selbst wenns explizit von nem User hier im Forum in solch einen Fred gepostet wird, wird die Administration hier entsprechenden Post zensieren. Und selbst für den unglaublichen Fall, dass EAs Spitzel hier jemanden erwischen der Insiderinfos raus gibt, wird diesem jemand vermutlich niemals ein Gerichtsprozess blühen, eher wird der Vertrag den du erwähntest einseitig gebrochen und der Spieler aus der Beta geschmissen.
    EA weis ganz genau dass bei den meisten Testern eh nix zu holen ist, worauf willst du einen Schüler auch verklagen bitte?

  7. #47
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Mit dem TS gebe ich dir voll recht. Das bekommt ja keiner mit. Zensieren gibts natürlich auch. Aber können die Leute nicht mal nachdenken und sich auch mal zurückhalten wo sie es müssen. Die machen es nur den Moderatoren hier schwer. Die müssen permanent die Texte lesen und auch die Rechte befolgen. Und dass kotzt mich mehr an. Dieses Niveau lose rumgeblubber von den Kiddis. Das sie denken, mir kann doch eh keiner was. Aber viele schon erwischt wurden sind. Die Mods sind nicht da um den Kindern das fehlende erziehen zu korrigieren, sich zu rechtfertigen und alle Gesetzmäßigkeiten zu berück sichten. Weil Internet Anonymität gewährleistet und es einfach nur schamlos ausgenutzt wird.

    Manchmal denke ich echt, dass verdammt viele Eltern das erziehen vergessen haben.

    PS: Ich habe Apoc gefragt, ob wir hier ein Geschlossenes Forum erstellen dürfen, damit auch deutsche Beta Spieler Fragen können die kein Englisch können. Er hat mit kurzem NO geantwortet. Dass zur Geheimhaltung, wird also groß geschrieben.
    Geändert von Clues1 (10.12.2009 um 23:53 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    Ich schreib nix mehr dazu, ist mir zu Kindisch.
    du musst uns nicht vorwarnen wenn wir erwischt werden und wenn jemand eine strafanzeige nach amerikanischen gesetzen bekommt ist er selber schuld . außerdem werden jetzt auch nach und nach informationen zur beta rausgegeben :
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...nk,2,3927.html

    außerdem würde ich nicht umbedingt aus diesen paar zeilen die erziehung der eltern beurteilen . wenn du die leute hier beleidigen willst musst du dir etwas besseres einfallen lassen...

  9. #49
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Ich denke das ohne Kommentar zu lassen wird dich am meisten pwnen:
    [...]
    bist echt sowas von lächerlich das ist nicht mehr schön, denkst bist gut aber in Wirklichkeit bistn kackboon..


    es macht dich auch nicht besser wenn du von Guten spielern die Idee klaust ich meine damit deine Sig. haste von optik geklaut was etwas low ist.. aber naja so biste halt noob durch und durch

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von abcdefg Beitrag anzeigen
    bist echt sowas von lächerlich das ist nicht mehr schön, denkst bist gut aber in Wirklichkeit bistn kackboon..


    es macht dich auch nicht besser wenn du von Guten spielern die Idee klaust ich meine damit deine Sig. haste von optik geklaut was etwas low ist.. aber naja so biste halt noob durch und durch
    Die Objektivität deiner Aussage lässt auf die Qualität letzterer schließen...
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  11. #51
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dass die nda nicht 100% eingehalten wird, dürfte ea sowieso klar sein. dass ein deutscher spieler einfach sagen könnte, er habe den englischen text nicht (richtig) verstanden auch. und dass ein mausklick nicht wirklich soviel wert ist wie eine unterschrift dürfte auch jedem klar sein. ich glaub auch nicht dass man ea schadet, wenn man was rauslässt....vielmehr könnte der hauch der exklusivität (immerhin haben sogut wie alle betauser für diese beta bezahlt!!!!!) verloren gehen, wenn plötzlich alle mitdiskutieren können. zudem wird auf diese weise das "haben-wollen" -gen aktiviert

    theoretisch können millionen spieler an der beta teilnehmen... dass die sich alle ans nda halten kann selbst der optimistischste mensch...und auch ea nicht annehmen....aber das nehmen sie (vllt auch ganz berechnet) in kauf...sonst gäbs jetzt keine beta oder erst sehr viel später.

    für mich persönlich isses mehr ne art ehrensache, dass ich mich dran halte...obwohl ich fast platze, weil ich soviele dinge noch in erfahrung bringen will, bzw meinen senf selbst auch gern loswerden will und das betaforum für mich nicht wirklich was taugt. aber ich denke mal wirklich lang wird das nda nicht bestehen bleiben... im moment wären aber platzhaltergrafiken und sounds eher schlecht wenns so auf youtube kommt ....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    14
    poste fragen die beta inforamtionen benötigen:

    http://forums.commandandconquer.com/...rums/list.page

    das ist das offiziele engische forum, da kannst du dich mit deinem EA acc einloggen.
    Dann gibt es da einen beta berech da kannst du fragen und da wird dir dann geholfen wenn auch auf englisch xD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:22
  2. Judgepwr vs Zockergod sehr knappes dingen auf TA
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:32
  3. ErklÄrung
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •