+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Erfahrungsberichte zur CommandCom und C&C4

Eine Diskussion über Erfahrungsberichte zur CommandCom und C&C4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Community, In der cnc-inside Community geht es auch rund cnc-inside Diskussion um Multiplayer und Einheitenlimits PS: Ich hatte 18 ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Minibar
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    aus der Nähe von Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    46
    Nick
    Minibar
    Clans
    GDI-BRD-Clan

    CnC4

    Hi Community,


    In der cnc-inside Community geht es auch rund

    cnc-inside Diskussion um Multiplayer und Einheitenlimits

    PS: Ich hatte 18 Einheiten bei dem Multiplayer Match.
    Wieso ihr nur max 10?

    Kleinstes Einheitenlimit = 3
    50 / 3 = 16,67 = 16

    16 Raider Buggys + ein Ingenieur + der Offensiv Crawler.

    Ich war einer der 4-5 Leute, welche die Hand gehoben haben und zufrieden waren.

    Meine Meinung zu den Änderungen könnt ihr in den aktuellen 2 Beiträgen von mir im cnc-inside Forum wahrnehmen.

    Ich stimme Mooff zu was die Unterstützung für EA angeht.

    PS: Es war eine gelbe Zone in der wir gespielt haben.
    Samuel Bass hat mir gesagt das es keine Roten Zonen mehr gibt.
    Es gibt nur noch blaue und unterschiedlich stark verwüstete gelbe Zonen.

    Meine Berechnung zum aktuellen Einheitenlimit für Multiplayer Strategien könnt ihr auch unter cnc-inside abrufen.

    Blackthorne gab mir doch die Antwort auf die 100 Einheitenlimit Frage.

    Jeder kann bei einem 5vs5 33 "kleine Fahrzeuge" bauen, man kann sich sogar über das Limit schummeln, indem man Ingenieure in Mammut Panzer und Mastodons schickt!

    Die bleiben nämlich nicht davor stehen und sagen dann "Ney Ney Commander, hörrema du hast 99/100.
    Das flutscht dann mal eben auf 109/100 und wird rot.

    Aber am besten schaut ihr auch in das cnc-inside Forum rein, denn da werden auch noch viele Meinungen aufeinander treffen, welche mit euren geteilt und diskutiert werden.


    Geben wir EA was Sie wollen, konstruktives Feedback!

    PS: Cool das ihr alle so locker drauf gewesen seit. Hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen!

    Gruß
    Minibar

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zu stefs Post noch was: Die Konsolenversion wurde von Apoc und FiX dementiert, das sind also nur Spekulationen. Für Konsole würde es sich schon eignen, die Frage ist dann nur noch, ob das mit ihrem Multiplayersystem kompatibel ist


    Das Einheitenlimit soll evtl. noch erhöht werden, in der abschließenden Feedbackrunde haben auch auf die Frage ob es zu wenige waren sehr viele die Hand gehoben, und als neuer Wert das 1,5- bis 2-fache vorgeschlagen. In Custommatches kann man zudem das Limit selbst einstellen ^^


    Noch ein Gerücht: EA arbeitet an einem 2. Ressourcensystem.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich würde ja gerne Vorschläge machen, wie man es besser machen könnte, aber das Problem scheint mir das Konzept zu sein
    natürlich wird man jetzt so kurzfristig nicht wieder alles über einen Haufen schmeißen und Basisbau wieder einführen
    mit zehn Einheiten pro Spieler kann man auch nicht das Micro groß stärken
    wenn man aber die Einheitenlimits erhöht, hat man wieder das Laggen mit Sage... ein Teufelskreis

    natürlich kann man ein Spiel, das auf 5vs5 ausgelegt ist, nicht ohne erneutes Spawnen spielen
    dann verliert ein noob seinen Crawler und wartet zehn Minuten? so macht das Spiel doch keinem Neueinsteiger Spaß und das solldoch der Sinn sein

    man könnte vllt. aber die Bedingungen für 1vs1 anders gestalten

    wie stefros bestätigt hat, zielt man eben vor allem auf Konsolen ab
    das Spiel ist einfach nicht komlex genug für den PC und die Konkurrenz
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Minibar
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    aus der Nähe von Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    46
    Nick
    Minibar
    Clans
    GDI-BRD-Clan
    Da klingelt mir noch dieser Spruch in den Ohren: "Wir konzentrieren uns nur auf die Umsetzung für Computer"

    Es wurde 2x dementiert das es für die Konsole kommt. Wenn EA auf Ehrlichkeit setzt, warum sollten Sie in diesem Punkt Lügen?
    Warum sollten Sie auch jetzt sagen: "Nein machen wir nicht" und später sagen "Verarscht, wir machen es doch"!

    Das würde uns nur unnötig verärgern.
    Die können auch einfach jetzt sagen "Jau mir machen eine Konsolenumsetzung".
    Die haben sich auf eine richtige Schelte von der weltweiten Community eingestellt und erhalten, glaubt mir die wussten was Sie zu hören bekommen würden, da hätten Sie auch gleich sagen können "Wir machen es auch für die Konsole" da wäre vielleicht das Geschrei noch was größer gewesen, aber das hätte den Braten auch nicht mehr Fett gemacht.

    Also... keine Konsolenumsetzung. :-)

    PS: Danke für die Verlinkung freezy.

    PPS: 2vs2 ist nicht mehr. Du musst dir doch EXP erkämpfen und Tier upgrades machen.
    Da diese nicht gespeichert wurden, weil Pre-Alpha, konntest du immer nur mit 30 anfangen und auf max 50 hochpushen, mehr ging atm nicht.

    Derzeit sind 5vs5 max 100 Einheitenlimit drin.
    Wie Blackthorne sagte, könnte es vielleicht erweitert werden (wie in Schlacht um Mittelerede 1 1vs1 = 500 vs 500 4vs4 = 125+125+125+125 vs 125+125+125+125.
    Hier kommt aber wie bereits erwähnt das Balancing ins Spiel, das muss vorhanden sein.
    Aber wie gesagt Pre-Alpha Phase.


    Ich sage ja auch nicht wie bescheiden der Ferrari fährt, nur weil ich seine Karosserie und die Motorhaube gesehen habe. ;-)


    Im Singleplayer waren 110/100 möglich (Mastodon erobern).
    Blackthorne hat meine Frage bestätigt (siehe cnc-inside Forum + Rechnung).

    Ich bin müde und gehe ins Bett... bis morgen Freunde :-)
    Geändert von Minibar (23.08.2009 um 22:17 Uhr)

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    omg warum will ea es unbedingt versauen, das is doch kein cnc mehr (kein tob usw.)

    man sollte einfach das Prinzip von kw beibehalten nur neuen Maps, Einheiten, Fraktionen einbringen und die Grafik um einiges verbessern so das es richtig geil aussieht dann würden es auch viele kaufen und nicht diese scheiße.


    EA VERSAUT ES NICHT! UND VERÄNDERT DAS PRINZIP NICHT SO EXTREM!

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wer von euch wurde denn am freitag beim EA stand interviewt?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja du hast natürlich recht minibar, dass das Limit durch weitere Techstufen noch erhöht wird ^^

    Exti, ich nicht

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig Mooff: Eine der sehr wenigen positiven Feststellungen, die ich von dem Summit in Sachen CnC4 mitgenommen habe, ist die Tatsache, dass der Multiplayer für EA anscheinend sehr deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass CnC4 nur ein Vorläufer von etwas viel Größerem sein soll. Irgendwie wirkt das Konzept wie eine Weichenstellung zu einem WoW im C&C Universum. Um ein solches Spiel erfolgreich einzuführen, wäre eine vernünftige Ausgangsbasis - eine große und aktive MP Community - mitentscheidend für einen Erfolg. Und die Erschaffung einer solchen will man nun erzwingen und man fühlt sich aufgrund der immer schlechter werdenden Verkaufszahlen von C&C Spielen wohl nun auch unter Zugzwang, grundlegende Veränderungen in vielen Bereichen durchzuführen.
    Hmmm, ein WoW in RTS-Form, das es in die Richtung geht, darüber habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht. Also meiner Meinung nach, so traurig es auch ist, verträgt ein MMORTS einen Basisbau, wie er bis jetzt in CnC üblich war, einfach nicht. Eine Integration ins Crawlersystem, da müsste der Basisbau trotzdem noch ziemlich eingeschränkt sein. Also im Fall MMO ist man mit einem Crawler besser drann, das ist meine Meinung, wie man das ganze Verbessern kann, weis ich nicht, weil ich nicht weis wie es sich mit Crawler spielt.

    Was die Geschwindigkeit betrifft in dem EA CnCs "Raushaut" finde ich auch die können sich ruhig ein bisschen mehr Zeit lassen. Abgesehen davon, wie viele RTS-Titel gibt es die den Zeitdruck nicht nötig hätten? Sicherlich genug, aber CnC hat immer noch einen Namen und spielt in vielen Köpfen immer noch ganz oben mit, von daher denke ich, dass man es sich dass gerade bei einem CnC erlauben kann. Ein RTS das keinen Namen hat, da muss man sich Gedanken machen, wie man rechtzeitig fertig wird.

    Eine Konsolenversion fände ich nicht gut, zumindest wenn diese wieder nur auf die eine Plattform beschränkt wäre, wenn Microsoft und Sony es zulassen würden, dass deren Versionen mit den Spielern von PC und der Konkurenzkonsole auch spielen können, wäre es in meinen Augen egal. Aber da die Konsolenhersteller da was dagegen haben werden, glaube ich nicht, dass sie wirklich eine Konsolenversion veröffentlichen.

    Meine Kaufentscheidung wird im endeffekt davon abhängen wie mir das Spiel gefällt, wenn ich es selber ausprobieren kann, daher wäre ich Stark dafür, dass wenn EA nicht von Onlinezwang abweicht ähnlich wie bei WoW eine 10 Tage Testversion als Demo downloadbar ist, bei der man das spiel ausprobieren kann.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich persönlich finde Portierungen von RTS auf Konsole absolut grauenhaft. Genauso wie die Sache bereits bei der Entwicklung dran denken zu müssen dass das Ganze auch irgendwie auf Konsole steuerbar sein muss.

    Was aber bei cnc4 wohl das Ziel ist, ist wohl dass am Ende Konsoleros mit uns zusammen auf dem gleichen Server spielen. Das ist insofern schon sinnvoll als dass der Pool der Spieler vergrößert wird was bei einem "reinen" Multiplayer Spiel schon sehr wichtig ist. Aber wenn sich das Ganze dermaßen stark auf die Entwicklung auswirkt wie es das derzeit zu tun scheint dann ist das für die PC Version einfach nur schädlich.

    Achja Freezy, natürlich wurde die Konsolenversion dementiert weil das noch keine offizielle Information ist. Und wenn man sich das Game ansieht weiß man auch genau warum das so ist.

  10. #30
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    RTS auf Konsole spielt sich anders, aber nicht wirklich schlecht!
    Die meisten Vorbehalte haben die Leute weil sie zu beginn mit der anderen Steuerung nicht zu Rande kommen.
    Bin über die Saturnversion von TD zu CnC gekommen & das ging einwandfrei zu zocken.
    Auf eine Konsolenversion würde ich eher setzen als dagegen, sind Konsolen doch ein zu grosser Wachstumsmarkt um ihn ignorieren zu können.
    Aber ob sie es wirklich soweit biegen das Konsolen & PC gegeneinander zocken können wage ich zu bezweifeln! Spätestens wenn das gepatche anfängt blieben ja alle Konsoleros aussen vor die keine HDD haben!
    Never run a touching system!!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube nach wie vor nicht auf eine Konsolenauslegung. Evtl. kommt irgendwann noch ne Konsolenversion, aber das Game wird nicht für Konsolen entwickelt. Die Info, dass es als PC exklusive entwickelt wird war nicht nur offiziell, sondern das gleiche wurde mir auch von FiX bestätigt. Ich glaube auch nicht, dass ein gemeinsamer Playerpool für alle Versionen möglich ist. Das hat es bei noch keinem Spiel gegeben.

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Release März '10? Ok, also kommt der nächste Teil Oktober '11.
    Echt krank wie sie stupide weiter an ihrem Zeitfenster festhalten anstatt sich mal wirklich Mühe zu geben.

    Ansonsten interessante Berichte aber nix was mich überzeugen würde das Spiel auf meine 'to buy'-Liste zu setzen. Die Story geht mir dabei auch am Arsch vorbei. Schon C&C3 war so derart lieblos erzählt das ich es bis heute nicht zu Ende gespielt habe. Für mich endet das wahre C&C Universum nach dem TS Addon. Bei TW war immerhin noch der MP am Anfang lustig. Aber auch da war dann schneller die Luft raus als bei Generals.

    Wenn sie echt den Rhythmus beibehalten dann hoff ich nur das es doch endlich mal ne neue Engine gibt.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich sag mal soo:
    Bei FIFA kann man auch ruhig mal ein oder 2 Versionen überspringen.
    Gott und die CNC-Community werden mir verzeihen, wenn ich das bei CNC auch mal tun werde.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt auch Konsolen mit Festplatte bei denen dann ein Patch schon möglich sein sollte. Wir können ja gerne um ein Schnitzel wetten Freezy. Ich seh grad deinen Namen schreibt man ja wirklich so.

    Nochmal was zur "Conclusion of an epic Saga". Das Ende von allem bedeutet übrigens nicht dass das Tiberium Universum endet. Was endet ist die Story zwischen GDI und Nod, die Story mit Kane. Langsam ist nämlich diese "Kane LIVES!" Geschichte ausgelutscht nachdem er zum 8ten mal wiederauferstanden ist glaubt keiner mehr so richtig daran. Das bedeutet aber nicht dass es nicht noch weitere Spiele im Tiberium Universum geben wird. Nur halt dann ohne den klassischen GDI/Nod Konflikt.

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Also ich habe RA3 auf der PS3 ausprobiert, die Steuerung ist meiner Meinung nach schrecklich aber das ganze war nicht wirklich schlecht durchdacht, da will ich den Entwicklern ihre Leistung gar nicht abstreiten. Mir gefiel aber die Steuerung wie sie bei TD und AR1 auf der PS war, besser. Und wenn man eine Konsolenversion herausbringt, die wirklich auch Maus und Tastatur unterstützt, also wo man das Spiel auch wie am PC Steuern kann, dann ist es für mich total okey aber mit der Vorraussetzung das der MP Plattformübergreifend ist.

    Gabs das nicht bei irgendeinem Shooter, dass die Konsolenspieler mit den PC-Spielern zusammenspielen können?

    Was Konsolen ohne Festplatte betrifft, ich weis, dass es bei der XBox 360 glaube ich noch eine ohne HD gab, aber das finde ich auch nicht mehr Zeitgemäß, also sollten sie das Spiel tatsächlich auch für Konsole herausbringen, dann braucht man hald eine Festplatte, wer keine hat brauchts auch nicht kaufen.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  16. #36
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    erstma danke freezy für deinen informativen und sehr ausführlichen beitrag

    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese ...

    irgendwie bin ich wieder auf dem: ich weiß nicht - kaufen oder nicht - Trip
    geht mir genauso

    Zitat Zitat von Predatory fish
    das bestätigt ziemlich exakt meine Vorahnungen, schade... C&C 4 wird dann wohl scheitern
    jo schade drum

    Zitat Zitat von freezy
    Sehr amüsant: Als die Entwickler fragten, wer mit dem Crawler System unzufrieden ist und lieber Basisbau hätte, hob wirklich annähernd der ganze Saal die Hand. Auch das restliche Feedback war eher vernichtend.
    naja war zu erwarten, hät net gedacht das alle schreien "JUUHUUU, das spiel wird suuuuppiiii"

    Zitat Zitat von freezy
    Zu den DoW2 Problemen...)
    DoW2 is an sich net schlecht, aber ich mags trotzdem iwie net so

    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob sich da noch was ändert...

    Wenns so ähnlich wird wie Supcom würds ja schon reichen^^

    €: First
    glaub ich ehr net so.....

    SupCom is auch geil
    hat aber auch basisbau, und der soll in TT ja net sein, und zwar n einheitenlimit aber das machen die meisten auf 1000 units pro spieler und ob das bei TT so sein wird wage ich zu bezweifeln
    trotzdem muss supcom nur ähnlich sein xD

    Zitat Zitat von [DD
    triple]Wir sind jetzt in einer Situation, wo C&Cs mehr oder weniger klopp - die - Sammler - mit - Suicideaktionen - weg - Spiele sind.
    Das schreckt Neulinge wie RTS Enthusiasten ab, denn das ist keine Spielkultur.
    wer kein durchhalte vermögen hat und/ode einen willen besser zu werden brauch auch gar net RTS zoggen......
    aber das alles jetz nur noch auf die sammler geht is n bissl lästig
    n guten alten tech sieht man in 2v2 manchmal und in 1v1....sehr selten

    Zitat Zitat von MrYuRi
    Also schön, EA hat also - aus unserer Sicht jedenfalls - erkannt, dass ein aktiver und erfolgreicher Multiplayer irgendwo auch sinnvoll sein könnte. Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage, ob EA auch weiß, wie man ein erfolgreiches Multiplayerspiel kreiert, also was dafür die Voraussetzungen sind. Und aus meiner Sicht wissen sie das nicht, ganz besonders wissen es die Entscheidungsträger nicht - oder ihnen fehlt vielleicht auch einfach der Mumm, mal einen für sie selbst etwas riskanteren Weg einzuschlagen.
    Zitat Zitat von stefros
    Ich persönlich finde Portierungen von RTS auf Konsole absolut grauenhaft.
    Dito

    Zitat Zitat von Duke Fak
    Aber ob sie es wirklich soweit biegen das Konsolen & PC gegeneinander zocken können wage ich zu bezweifeln!
    bin der meinung wenn TT für PC+Konsloe rauskommt und alles uff einen server, haben die an der konsole so gut wie keine chance vs PC, oder?





    ich finde das das mit dem crawler ansich..... keine schlechte idee is. weil der erinnert mich iwie ans mbf, an ein mbf was in eine WF gefahren is und mit der verschmolzen is, n bissl basisbau, find ich, würde da auch platz finden .... man kann sich ja n kleine base aufbauen setzt zB n krane (oä) hin und geht dann mit seinem crawler an die front, und wenn der crawler down geht dauert halt, da man ja noch ne base hat, länger bis er wiederkommt und wenn mann keine base hat kommt er halt schneller wieder oder so
    sowas fänd ich net schlecht



    und das 2v2 wegfällt, find ich sche*** i love 2v2



    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es hat niemand gesagt, dass 2on2 wegfällt. Wir haben sogar 2on2 gezockt, weil eins unserer Spiele nicht voll wurde


    @stef: Plattformübergreifend ginge nur, wenn die Versionen wirklich identisch sind. Teilweise Unterscheiden sich aber die Konsolenversionen und haben evtl. ganz andere Bugs, benötigen also auch ganz andere Patches. Dann noch die Tatsache, dass man nicht so richtig zwischen Leuten ohne HDD und welchen mit unterscheiden kann, sonst wäre ja nichtmal ein einheitlicher MP auf der Konsole selbst garantiert ^^. Wenn es ne Konsolenversion gibt bezweifle ich stark, dass diese mit PC Spielern zusammenspielen können. Wäre aber trotzdem nen ehrgeiziges Ziel, da das echt User online bringen würde ^^

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich und eyeamzero wurden am ea stand interviéwed.. ray joshi hat und zufällig gesehen und kam sofort angerannt, im gepäck natürlich der kameratyp


    ich schreibe später auch was ausführlicheres, aber so viel steht fest..

    cnc4 muss noch verändert werden, ich bin mit dem spielkonzept zufrieden und denke, das einige neue kunden gewonnen werden können, vorallem was die online aktivität auf längere dauert angeht, aber das game ist noch sehr simple und bietet nicht viele möglichkeiten.. micro wird momentan sehr klein geschrieben, da zu viel HP.. den crawler bewegt man ständig nur von turm zu turm.. . es gab denke ich 7, und man musste ständig versuchen 4 zu kriegen.. man ist also immer weiter zum nächsten turm.. einer hatte meistens auch support und hat die ungeschützten türme mit air gerockt. Meistens war es so, das paar leute zu den türmen gerushed sind, während andere die ungeschützten mit fliegern killen.. nicht sehr spannend, aber das ist verständlich.

    Niemand hat erwartet, das die crawler/units/healthpoints balanced sind, das ist zu dem zeitpunkt auch nicht realistisch !

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    bin der meinung wenn TT für PC+Konsloe rauskommt und alles uff einen server, haben die an der konsole so gut wie keine chance vs PC, oder?
    Also wenn sie es möglich machen, dass man mit Maus und Tastatur spielt und man wirklich einstellen kann, dass man es genau so Steuern kann wie die PC Version, dann ist man eigentlich gleich schnell.
    Wenn man aber jetzt mit einem Steuerrad spielt, wie es bei RA3 war.... dann kommst du mit dem Tempo einfach nicht mit.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dann noch die Tatsache, dass man nicht so richtig zwischen Leuten ohne HDD und welchen mit unterscheiden kann, sonst wäre ja nichtmal ein einheitlicher MP auf der Konsole selbst garantiert ^^. Wenn es ne Konsolenversion gibt bezweifle ich stark, dass diese mit PC Spielern zusammenspielen können. Wäre aber trotzdem nen ehrgeiziges Ziel, da das echt User online bringen würde ^^
    Wenn du ne HDD als vorraussetzung für das Spiel nimmst, dann hast du das Problem nicht, natürlich das mit den unterschiedlichen Bugs ist eine andere geschichte aber ich denke möglich wäre es nur ohne Festplatte und die Möglichkeit das spiel mit maus und keyboard genau so zu spielen wie die PC Version wird das wohl nichts werden und die Konsolenhersteller müssen letztendlich auch einverstanden sein, dann sollte man es für XBox und PS3 rausbringen wollen, dann kann man mit der Konkurrenz spielen.....

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rofl der Startpost wurde jetzt schon im Blog, bei Gamereplays und in den EA Foren gepostet xD

    http://forums.commandandconquer.com/...21.page#348492

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=530341

    Immerhin hier sogar mit einer richtigen Übersetzung, kannste evtl. deinen google translator Post im Blog editieren stef?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zur CommandCom
    Von Blade im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:00
  2. Offizieller CommandCom Blog gestartet!
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 07:56
  3. commandcom.
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:53
  4. Eure Fragen für die CommandCom
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •