+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192

[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

Eine Diskussion über [Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Tut mir Leid für Doppelpost aber ich kapier grade was nicht: Eigener Teamname: The Specialist (wollewolle) Datum/Zeit: 1.8. Sonntag 20:00 ...

  1. #101
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Tut mir Leid für Doppelpost aber ich kapier grade was nicht:

    Eigener Teamname: The Specialist (wollewolle)
    Datum/Zeit: 1.8. Sonntag 20:00 Uhr
    Alternativ Datum/Zeit: offen/nach Absprache
    Land: Estland
    Spielart: 3on3
    Strategiekarte:
    (Channelname: Turnier1)
    _____________________________
    Eigener Teamname: The Specialist (wollewolle)
    Datum/Zeit: 04.08 / 20:00h (GMT+2)
    Alternativ Datum/Zeit: 05.08.2010 / 20:00h (GMT+2)
    Land: Polen
    Spielart: 4on4 oder 5on5
    Strategiekarte: keine
    Channelname: Turniere1

    Wurden wir nun schon für nächste Woche rausgefordert?

  2. #102
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Also, ich hab die Herrausforderung so gepostet wie Cabal sie mir vorgelegt hat. Aber ich glaub wir haben uns dann auf direkt nach dem ersten Angriff am Sonntag geeinigt. Also, muss ich nochmal korrigieren.

  3. #103
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Naja, ich verstehe auch gerade nicht wieso 2 verschiedene Länder angegriffen werden? War das nun einfach nen Fehler oder so?

  4. #104
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Nope, wir haben 2 Angriffe frei, also erst Estland dann Polen.

  5. #105
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ja Specialist hat diese Woche noch kein Angriff gestartet. 01.08. ist der letzte Tag.

  6. #106
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Aktuell kann von CnCSaga.de nicht gestreamt werden. Ich versuche die Probleme zu beseitigen und hoffe das ich ab nächster Woche wieder casten kann. Wir testen auch die ganze Zeit schon aber leider sind die Probleme etwas größer.
    Geändert von AnNo1935 (31.07.2010 um 00:58 Uhr)

  7. #107
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Sorry, but Turkey is neutrally up to sunday and a neutrally Country can only attack from directly neighbourhood.

    Warum darf dann cncsaga Türkei als neutrales Land angreifen? Ich sehe keine Verbindung zur Türkei? Nur wegen der Fallout Karte? Ist ja voll beschi**en -.-
    Geändert von Ultron (31.07.2010 um 03:21 Uhr)
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  8. #108
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
    Warum darf dann cncsaga Türkei als neutrales Land angreifen? Ich sehe keine Verbindung zur Türkei? Nur wegen der Fallout Karte? Ist ja voll beschi**en -.-
    Das frage ich mich auch gerade.

    Dazu muss ich mir den Stand vom 27.07 anschauen, als der Angriff auf die Türkei getätigt wurde. Ich bin erst seit 3 Tagen aktiv am Conflict beteiligt und werde das mit den anderen mal abklären müssen sobald sie online sind.
    Wenn CnCSaga am 27.07. keine direkte Verbindung zur Türkei hatte, dann dürfte der Angriff nicht Rechtens sein.

    Ich kümmere mich.

  9. #109
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch gerade.

    Dazu muss ich mir den Stand vom 27.07 anschauen, als der Angriff auf die Türkei getätigt wurde. Ich bin erst seit 3 Tagen aktiv am Conflict beteiligt und werde das mit den anderen mal abklären müssen sobald sie online sind.
    Wenn CnCSaga am 27.07. keine direkte Verbindung zur Türkei hatte, dann dürfte der Angriff nicht Rechtens sein.

    Ich kümmere mich.
    CnCSaga hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Verbindung zur Türkei. Nur finde ich es einfach fair wenn wir schon die Fallout Karte spielen das wir das Land auch erobern dürfen. Ich wusste selber das mit den neutralen Ländern nicht mal weil solche Punkte einfach nicht von Beginn an klar gesagt wurden. Das wurde weder beim Livestream gesagt als wir die Karte bekamen noch sonst irgendwie!

    Ich finde die Regel sollte geändert werden. Ob besetzt oder neutrales Gebiet ändert nichts daran das Nod Länder = Verbindungen daran grenzen. Selbes gilt für die GDI. Verstehe ich nicht wieso es solch eine Regel gibt.

  10. #110
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Anno habt ihr jetzt eigentlich den zweiten Angriff am Sonntag angenommen? Habs nicht mitbekommen falls du da schon was zu geschrieben haben solltest.

  11. #111
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    [...]Verstehe ich nicht wieso es solch eine Regel gibt.
    Mit der Einnahme von neutralen Ländern werden weitere Strategiekarten verteilt, daher ist es ein Privileg ein solches Land einzunehmen. Dies sollte sich durch geschicktes taktisches Einnehmen eines Landes direkt neben dem neutralen Land erarbeitet werden, oder schon zu Beginn bei der Länderverteilung gesichert und gehalten werden, bis das neutrale Land zum Angriff frei gegeben wird. Die Neutralen Länder sollten ein Bonus darstellen und nicht Länder, die man mal eben ohne Gegenwehr "mitnimmt". Diese Regel steht seit Anfang an im Reglement unter Punkt 3.2. Einzig HH könnte mit Nachsicht in einem Fall wie eurem rechnen, da sich in der englischen Übersetzung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, alle anderen haben das deutsche korrekte Reglement vorliegen.

    Zu deiner Strategiekarte 6. Diese dient doch dazu einen starken Gegner aus einem Land zu verteiben, oder den Weg zu einem bestimmten Abschnitt, Kontinent oder was auch immer für eine Woche für alle zu blockieren, um sich zu schützen und andersweitig ausbreiten zu können. Dies habt ihr mehr oder weniger gut gemacht. Mit der Einnahme danach hat das nichts mehr zu tun.

    BTW: Ob wir jetzt einem Land das nicht seit Anfang an neutral ist auch eine Strategiekarte oder ein anderes Ereignis zuweisen, müssen wir noch intern entscheiden.

    Da ihr es selbst sagt, dass keinerlei Verbindung zur Türkei besteht, ist euer Angriff regelwidrig und kann leider nicht anerkannt werden.

  12. #112
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Wieso besteht denn keine Verbindung zur Türkei?
    Von Serbien über Albanien über Griechenland zur Türkei?
    Oder kan man jetzt die eigenen Fraktionsländer nicht mehr als Marschroute nehmen???



  13. #113
    Bei neutralen Ländern darf man das nicht

    Nur der direkte Nachbar darf angreifen

  14. #114
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ergibt wie ich finde einfach keinen Sinn. Wieso sollten die Nachbarländer von Teammates nicht als Überbrückungsweg dienen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Von normalen Land und neutralem Land gibt es keinerlei Unterschied.

  15. #115
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ach Anno, wie muss ich es denn beschreiben das du es verstehst? Neutrale Länder sind etwas Besonderes, da kannst du nicht mit Logik rangehen. Es ist halt einfach so festgelegt worden.

  16. #116
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Eigener Teamname: NODVenoms
    Datum/Zeit: 05.07.2010 Donnerstag
    Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
    Land: Frankreich
    Spielart: 5v5
    Strategiekarte: keine

    und

    Eigener Teamname: NODVenoms
    Datum/Zeit: 06.07.2010 Freitag
    Alternativ Datum/Zeit: nach absprache
    Land: Tschechien
    Spielart: 5v5
    Strategiekarte: keine
    Lex, am Donnerstag haben wir schon nen Kampf mit Rop um Moldawien. Und ich seh keine Verbind ung von auch an Tschechien.

  17. #117
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    da das Land nicht neutral ist, brauchen die auch keine direkte Anbindung, denn das muss nur bei neutralen Ländern so sein. Bei nicht neutralen Ländern reicht eine Anbindung durch eine eine verbündete Partei, an dessen Land man dran hängt (Kette...), so stehts in den Regeln, zumindest hats mir Uniqu3. so erklärt

    Aber soweit ich weiss, gehört Polen mittlerweile den Specialist (GDI), und somit wäre keine direkte Anbindung mehr vorhanden an Tschechien.

    @Tunierleitung, bitte unbedingt mal die Karte updaten, am WE waren ja etliche Spiele, danke

  18. #118
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ist in Arbeit. Sag mal iTzz hattet ihr heute nicht ein Spiel? Mhh um Tunesien? Oder ist das verschoben?

  19. #119
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    wurde verschoben, da Z21 leider nicht früher kann. Der Kampf findet nun Sonntag statt um Tunesien.

    Ich schick Ultron mal ne PN, damit er das mal als "angenommen auf sonntag" reinschreibt

  20. #120
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    You put the wrong signs on Deutschland and Armenien. Also what happened to C&C Saga? Their name is crossed out everywhere.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turnier: European-Conflict: Ergebnisthread
    Von Uniqu3. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:39
  2. Turnier: European-Conflict: Herausforderungen
    Von Uniqu3. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:06
  3. European Conflict - Battle Cast
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:00
  4. [Diskussionsrunde] European-Conflict: Ergebnisthread
    Von Uniqu3. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 00:41
  5. European Conflict [uG] Läd ein
    Von ILLrockYa im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •