[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

Joined
May 1, 2010
Messages
191
Points
0
@wollewolle10 wann ist euer spiel gegen cncsaga nun ? samstag oder sonntag ?
 
also z21 wenn ihr zustimmt schreibt das in dem thread hier

lol, wir haben das Forderungssystem schon verstanden ^^

Man wird doch wohl noch bedenkzeit haben, wir haben bis zum ersteren Termin noch mehr als 2 Tage Zeit also ruhig bleiben ;)
 
@CnCSaga: Mir wäre Sonntag etwas lieber, hätte unser Team am Samstag noch Zeit für n paar Probespiele zum abstimmen. Muss aber wolle entscheiden.
 
Nun ja und ich hab grad erfahren, dass wir Samstagabend essen gehen, ich könnte also nicht. :/
 
Nun ja und ich hab grad erfahren, dass wir Samstagabend essen gehen, ich könnte also nicht. :/

Also mir persönlich wäre Samstag auch am liebsten. Allerdings wenn Pyro definitiv Samstag nicht kann, ist das Mist.

Und 4on4? Soweit ich weiß haben wir nur 4 Leute im Team, also sollte Pyro ausfallen, wird das wohl nix werden?! :o

EDIT: Ok, also wir sind wohl 5 Leute im Team. Also wenn alle anderen 4 Samstag online wären zu dem Zeitpunkt dürfte ein 4on4 auch ohne Pyro (mammut-panzer) müglich sein.
Dennoch rate ich davon ab! Ich hab inzwischen wirklich sehr oft mit Pyro (auch bei diversen Turnieren) zusammengespielt. Er wäre für uns sehr sehr wichtig. Ohne ihn, sehe ich unsere Chancen schon ziemlich dahin schwinden.
Bzw. sollte man das Essen irgendwie absagen können ohne Ärger zu riskieren, wäre das auch schön, Pyro. Aber klar, das geht vor, wenn ihr eingeladen seid.
Ist ja nur n Spiel, trotzdem wär´s schöner wenn Pyro dabei sein könnte.
 
Last edited:
wäre schön, wenn ihr sowas intern aufm TS oder in nem anderen TS regelt... sonst wird es hier noch irgendwann zu Problemen mit dem überlesen von wichtigen Posts kommen
 
Bitte plant hier die Termine und besprecht die Herausforderungen. Das macht es einiges übersichtlicher.
 
@Cusacki

Für uns wäre es zeitlich besser, zuerst um Irland und anschließend um Marokko zu spielen,
da wir am Freitag nicht können.

Was haltet ihr Venoms davon, Marokko dann um ca. 21 Uhr am Donnerstag auszuspielen?
 
Last edited:
ok können wir macchen aber ich glaube 21 uhr dann sind wir noch nicht mit dem 2ten spiel fertig also sollen wir dann marokko um 21:30 machen? ich frag gleich im ts mal meine mats falls sie das hier nicht schon gelesen haben :D
 
wäre schön, wenn ihr sowas intern aufm TS oder in nem anderen TS regelt... sonst wird es hier noch irgendwann zu Problemen mit dem überlesen von wichtigen Posts kommen

Komme diese Wocher immer erst gegen 23 Uhr von der Arbeit nach Hause. Da wird wohl niemand mehr in irgend nem TS sein.
 
also ich bin da :) zumindest auf meinem TS.

schliesst euch denn über IRC oder dem UF PN System kurz, das ihr da ein gescheites Teamplay auf die beine bekommt !

ihr habt euch für den European Conflict eingetragen, also solltet ihr auch aktiv dabei sein !
 
Kann man bei den Herausforderungen noch den "Channel:" darunter setzen? Ist dann einfacher die Gegner zu finden.

PS: Wann ist den der erste Live-Cast?
 
Your Teamname: ]HH[ Hungarian Harvesters
Date/Time: 21.07.2010 / 20:00h (GMT+2)
Alternativ Date/Time: 22.07.2010 / 20:00h (GMT+2)
Country: Russland
Game mode: 3on3
Strategycard: none

Dieses Game wird heute pünktlich um 20 Uhr Live gestreamt.
Der Stream wird bereit um 19:10 Online gehen um einige taktischen Feinheiten zu besprechen und einige andere Sachen zum European Conflict zu besprechen.
Wir hoffen auf ein faires und spannendes Spiel zwischen ]HH[ und CnCSaga um das größte Land Europa/Asiens: Russland
 
Dieses Game wird heute pünktlich um 20 Uhr Live gestreamt.
Der Stream wird bereit um 19:10 Online gehen um einige taktischen Feinheiten zu besprechen und einige andere Sachen zum European Conflict zu besprechen.
Wir hoffen auf ein faires und spannendes Spiel zwischen ]HH[ und CnCSaga um das größte Land Europa/Asiens: Russland

Der kann man sich am Anschluss doch sicher noch irgendwie anschauen oder? :o
 
Ich werde es (hoffentlich) in der Bibliothek speichern.
Ja, werde eben schnell den Haken setzen! :P <- Done
 
So, leider haben wir Russland an HH verloren. Aber ein paar Worte habe ich hier mal an das Live Cast Team: Es ist ja schön das ihr das ganze veranstaltet doch bitte bedenkt das man sowas früher organisieren sollte um Probleme direkt zu vermeiden. Es gab ja einige Probleme zudem wurde das letzte Spiel nur halb aufgenommen.

Desweiteren finde ich das ihr beim Casten nicht objektiv genug bleibt. Man erkennt deutlich wie der Gegenspieler fast die selbe Taktik anwendet welches ihr aber 1. nicht bemerkt und 2. uns (da wir verlieren nehme ic han) richtig runter putzt. Wir sind ein zusammengewürfeltes Team und nehmen aus Spaß an der Sache hier mit und ihr putzt einen dort richtig runter. Das finde ich weder profisionell noch in irgendeinerweise gerechtfertigt. HH ist ein Clan der sehr, sehr gut spielt nur solltet ihr meines Erachtens mehr Objektivität zeigen.

PS: Der Team Ausgleich ist sowieso im Eimer um es mal ganz grob zu sagen. Wir spielen mit 2 zusammengewürfelten Teams (denke ich) und einem Clan. Auf der Gegenseite haben wir 2 sehr, verdammt gute Clans und ein zusammengewürfeltes. Das Balacing sollte beim nächsten Turnier mal verbessert werden.
 
Back
Top Bottom