+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

[Diskussionsrunde] European-Conflict: Ergebnisthread

Eine Diskussion über [Diskussionsrunde] European-Conflict: Ergebnisthread im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von iTzZent ]HH[ Hungarian Harvesters vs ]RoP[ Nod braucht mehr Land ! Date/Time: 20.07.2010 / 20:30h (GMT+2) Country/Land: Finnland ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!

    CnC4 [Diskussionsrunde] European-Conflict: Ergebnisthread

    Zitat Zitat von iTzZent Beitrag anzeigen
    ]HH[ Hungarian Harvesters vs ]RoP[ Nod braucht mehr Land !

    Date/Time: 20.07.2010 / 20:30h (GMT+2)
    Country/Land: Finnland
    Game mode: 3on3
    Strategycard: ---

    Finnland goes to ]HH[ Hungarian Harvesters (G)
    Diese Game kann leider nicht gezählt werden. Wenn ihr die Regeln sorgfältig gelesen hättet, so wäre für die 3on3-Spielart, 3000 Punkte vorgesehen. Da ihr nur bis 2500 Punkte gespielt habt, muss die Turnierleitung, so Leid es uns tut, hart durch greifen und dieses Spiel als ungültig ansehen.
    Ich bitte um Verständniss dafür und bitten euch das Spiel zu wiederholen!

    Hier der Auszug aus den Offiziellen Regeln:
    Spieleinstellungen: (Kann durch Nutzung von entsprechenden
    Strategiekarten verändert werden.)
    • Effektivität: mittel
    • Punktelimit ist Teamgrößenabhängig:
      • 3on3 3000 Punkte
      • 4on4 3500 Punkte
      • 5on5 4000 Punkte
    • Einheitenkill-Multiplikator: 1x
    • Zielpunkte-Multiplikator: 1x
    • Karte enthüllen: aus
    • Zufallskisten: aus

    ____________________________

    English:
    Spoiler:
    Unfortunately we cannot accept this game because according to the tournament rules, 3on3s have to be played with 3000 victory points. Since you have only played up to 2500 points, we have to consider this game not valid. We hope for your understanding and would kindly ask you to play this match again with the correct settings.

    Here is a quote from the official rules:
    • Effectivity: normal
    • Pointlimit depends on the teamsize:
      • 3on3 3000 Points
      • 4on4 3500 Points
      • 5on5 4000 Points
    • Unitkill-multiplicator: 1x
    • Targetpoint-Multiplicator: 1x
    • Reveal Map: Disabled
    • Random Crates: Disabled
    Geändert von Clues1 (21.07.2010 um 10:17 Uhr) Grund: Ausgelagert in einen Diskussionssthread mit Verlinkung.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Oh, sorry, habs vergessen zu erwähnen. Da waren wir uns einig, das wir das dennoch gelten lassen, da wir nur Stress mit dem 2. Game hatten (mehrmaliger Neustart, ständige User DC´s etc...) und auch wenns bis 3000 gegangen wäre, wäre es verloren gewesen, von daher waren wir uns da schnell einig.

    Die Regeln haben wir selbstverständlich gelesen, weshalb auch das 1. Game 3000 Punkte als Limit hatte. abgesehn davon hätten sie ab 1000pt eh gewonnen.
    Geändert von iTzZent (21.07.2010 um 00:23 Uhr)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Nun, wenn ihr kampflos ausgebt, ohne ein Rematch, dann zählen wir dieses Spiel für ]HH[ mit 3000:0.
    Dann wäre die Sache vom Tisch.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Mir ist es egal, wir waren uns im Game alle einig, das wir es gelten lassen, da sie ab 1000pt eh gewonnen hätten. Es wird ja nicht das letzte Game sein

    Also wie du es handhaben willst, ist mir egal. ]HH[ & ]RoP[ sind sich da einig.

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    Name
    Soma Zsják
    Nick
    Sanraith
    Clans
    Hungarian Harvesters
    We agree on the no rematch thing too, as we can't really see the point of a re-match.
    Geändert von Sanraith (21.07.2010 um 01:22 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von iTzZent Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, wir waren uns im Game alle einig, das wir es gelten lassen, da sie ab 1000pt eh gewonnen hätten. Es wird ja nicht das letzte Game sein

    Also wie du es handhaben willst, ist mir egal. ]HH[ & ]RoP[ sind sich da einig.
    Es geht mehr um das Prinzip, wenn wir sowas jetzt durch gehen liesen, würde doch gleich jeder kommen können und die Regeln nach sich aufstellen können nur weil sich 2 Teams einig waren.
    Daher werden wir wohl öfters gezwungen sein, solche Maßnahmen durchzusetzen!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    also was nun, bestehst du auf nen Rematch oder bleibt es so stehen oder bekommt ]HH[ im 2. Match ein Free-Win ?

    Ich verstehe, das du dich an den Regeln festklammerst, das ist auch richtig so. Aber solch ein Fall könnte man auch aus Kullanz ignorieren, da der Grund fürs Rematch ehr lächerlich wäre und es im Endeffekt nur um ca. 2-3 Minuten Spielzeit geht (+500pt), denn das Endergbniss hätte sich nicht geändert.

    Wenn das denn alles geregelt ist, nehme mal die ganze Posts hier raus, damit hier wieder Ordnung herscht und Platz für die nächsten Posts ist.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Unique hat doch geschrieben, dass es eure Entscheidung ist. Entweder Rematch. Oder 2x ein 3000:0 für HH. Das entscheidet nicht Unique sondern Ihr. Da ihr das aber nicht woll, das ok ist, wird es halt 2x 3000:0 gewertet.
    Da wird es keinen Zwangsrematch geben.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Unique hat doch geschrieben, dass es eure Entscheidung ist. Entweder Rematch. Oder 2x ein 3000:0 für HH. Das entscheidet nicht Unique sondern Ihr. Da ihr das aber nicht woll, das ok ist, wird es halt 2x 3000:0 gewertet.
    Da wird es keinen Zwangsrematch geben.
    Ganz so Streng möchten wir dann doch nicht sein, eines der beiden Matches wurde ja richtig gespielt, sprich es wird das zweite Match, wenn ihr kein Rematch haben wolltet 3000:0 gewertet. - Somit wäre die Sache gegessen!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    jop, das passt schon. Und nun überflute die Finnen mal mit der gelben Farbe

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Nette Lösung mit den Untergruppierungen aus KW, diese als Teamsymbole zu verwenden.
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner
    Meine Glückwünsche ans ]RoP[ Team zur ersten Eroberung durch Nod



  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Wuhu endlich mal ein Sieg.
    Glückwünsche auch von mir.

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von raw-invader Beitrag anzeigen
    Meine Glückwünsche ans ]RoP[ Team zur ersten Eroberung durch Nod
    Glückwunsch auch von mir.
    Erster Sieg für Nod, gut gemacht!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Turnier: European-Conflict: Ergebnisthread
    Von Uniqu3. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:39
  2. Turnier: European-Conflict: Herausforderungen
    Von Uniqu3. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:06
  3. European Conflict - Battle Cast
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:00
  4. Was meint Ihr zum European Conflict Turnier?
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:17
  5. European Conflict [uG] Läd ein
    Von ILLrockYa im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •