+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Eine Diskussion über Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; In jedem die das Thema behandeln...

  1. #101
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    In jedem die das Thema behandeln

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Es wird deutlich weniger Gebäude geben und das ist gut so finde ich.
    Wahrscheinlich bestehend aus einer Raff und einigen Abwehrgebäuden.
    Raffinerien wird es nicht geben. Man muss mit einem Rig sich mit dem Tiberium-Netz verschmelzen lassen. Das Gebäude liefert einem dann kontunuirlich Rohstoffe. Abwehrtürme kann man nur als "Verteidiger" bauen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nicht nur als Nod?

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Ich möchte nochmal betonen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es viele Wege gibt ein Game weiter zu entwickeln und Innovationen einfließen zu lassen, ohne dabei den geliebten Kern zu zerstören. In CnC 4 werden eine Reihe guter Innovationen oder sagen wir Änderungen eingeführt, aber der Crawler / mobile Basenbau gehört für mich nicht in ein CnC.

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    ...

    Die ersten 2-3 Minuten passiert doch in TW/KW fast gar nix.
    ich schreib nach 2-3 min: gg wp ^^
    engi lamer

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  6. #106
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Zitat Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal betonen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es viele Wege gibt ein Game weiter zu entwickeln und Innovationen einfließen zu lassen, ohne dabei den geliebten Kern zu zerstören. In CnC 4 werden eine Reihe guter Innovationen oder sagen wir Änderungen eingeführt, aber der Crawler / mobile Basenbau gehört für mich nicht in ein CnC.
    Genau der Meinung bin ich auch!

    Sie hätten bei CnC4 nicht den Kern von CnC zerstören soll, also den Basenbau, die Sammler usw. Sie hätten eher das Spielprinzip Erweitern sollen, also z.B. das Aufsteigesystem einführen.
    D.H. das Spiel weiterentwickeln und nicht neu erfinden...
    - May the frorce be with you! -

  7. #107
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    GDI

    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Was soll das den werden?
    Keine Scrin, kein Basenbau, kein LAN-Modus,....kein CnC!
    also cnc definiert sich nun WIRKLICH NICHT durch die scrin, ganz im gegenteil..
    Ich wollte auch versuchen das defizit an essen, das mir fehlte um die nachfrage meines Brechreizes zu stillen, aufzuholen, als ich las dass es keinen basisbau mehr gibt.
    Aber in dem "wichtig:"-Thread steht doch, dass der bau von gebäuden auch vorhanden sein wird!
    demnach glaube ich dass das Konzept, des basisbau einfach verändert ist.
    Der Bauhof war schon immer mobil, vllt fungiert er jetzt einfach zusätzlich als Angriffsfahrzeug. (nur um die sache so positiv wie möglich zu sehen )
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  8. #108
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wurde ja nur so... ganz oft gesagt dass es keinen basenbau mehr geben wird.
    die einzigen gebäude die man irgendwo hinstellen kann sind abwehrtürme.

    und das sie die scrin wieder rausnehmen find ich ne frechheit...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #109
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wurde ja nur so... ganz oft gesagt dass es keinen basenbau mehr geben wird.
    die einzigen gebäude die man irgendwo hinstellen kann sind abwehrtürme.

    und das sie die scrin wieder rausnehmen find ich ne frechheit...
    Scheiss auf Scrin, mocht´ ich nie ^.^
    Es gibt sicher wieder eine zu der Wischiwaschistory passende Überraschungsfraktion!
    Aber nur Abwehrtürme...
    Naja ich glaube dass die Gebäude einfach durch die Upgrades ersetzt werden.
    Also z.b "Buildorder" : Energieupgrade, Rekrutierungsupgrade, Fahrzeugupgrade, Radarupgrade, technisches Upgrade, bla bla...
    so stell ich mir das vor und so könnte es worken....
    oder???
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  10. #110
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, in Begeisterung breche ich sicher nicht aus in dem was ich bis jetzt von C&C 4 gehört habe. Ich finde zwar Veränderungen "technischer" Natur (auch Storymäßig) nicht immer schlecht nur wenn ein Tiberiumfeld nicht ein Tiberiumfeld ist das dumme Sammler abbauen ist das zwar spieltechnisch eine Änderung die aber nicht Storymäßig passt. Wäre jetzt ungefähr so als würden überall auf der Welt Ölkristalle auftauchen und wir müssen jetzt aufeinmal Erdöl in Kristallform abbauen und nicht mehr mit Ölpumpen, die Ölscheichs würden blöd schauen . Ein halbes Jahrhundert haben Nod und GDI jetzt auf diese weise abgebaut und weil es jetzt in AR3 geändert wurde muss es sich jetzt in Tiberiumuniversum mitändern????? Das bereitet mir Bauchschmerzen.

    Ich sage nicht jetzt das es EA versauen wird, aber wenn sies versauen, dann gibt es ein Sterbedatum wür den CnC Fan in mir, anfangs mochte ich WarCraft nicht besonders, als ich StarCraft das gekauft habe wurden mir auch diese Spiele symphatisch. Und eines ist an WC/SC weshalb ich immer mehr von den spielen begeistert bin, die bleiben sich selber Treu. Was ich sagen will, wenn ich ein RTS wie Starcraft spielen will, spiele ich Starcraft. Wenn ich Dawn of War spielen will, spiele ich Dawn of War und wenn ich Command and Conquer spielen will, spiele ich Command and Conquer genau so wie ich heute noch DungeonKeeper 1 und 2 spiele (schade das es die Serie nicht mehr gibt).
    Die Frage die sich mir in zukunft stellt, wenn ich in 10 Jahren Command and Conquer spielen will, werde ich dann auch auf CnC 4 zurückgreifen oder werde ich mich mit den älteren Teilen begnügen?

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  11. #111
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    naja eigentlich haben sie die türmchen ja jetzt in die story eingebaut.

    mit kanes tollem tiberiumnetzwerk wurde das tiberium ja in 15 jahren gezähmt und ist jetzt von der oberfläche verschwunden.

    und mit den türmen zapft man jetzt hat einfach das netzwerk an und "erntet" nicht mehr wie füher.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •