+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer

Eine Diskussion über Die Mobile Basis - Das Ende von Command & Conquer im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; An Weihnachten mit nem blöden Bilderrätsel...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    An Weihnachten mit nem blöden Bilderrätsel

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Mhhh, Gebäude werden mit den Crawler gebaut und der Crawler kann sozusagen die Basis "einpacken"m hab ich das richtig verstanden?
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.07.2009 um 21:02 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das "Fiech" wird wohl der neue Mammuth MK III sein, also die Weiterentwicklung vom Mammut MK II der br zu sehen ist.

    Und der Nod Mammut ist garantiert kein Crawler. ^^
    stef auch wenns offtopic ist
    Der Tank aus CNC 3 war der Mammut MK III,hier handelt es sich um den Mammut MK IV
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das war doch kein MK, das war ein stinknormaler Mammutpanzer.

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ähm nein, MK steht für einfach nur für Mark (Im Sinne von Produktion"nummer", gemeint Typ) Wenn das Millitär diese Bezeichnung einsetzt dann in der Regel für die Geräte die auch über die Ersttestphase hinaus eingesetzt werden. Sprich der MK II. ist das 2. Gerät für das sich die GDI entschloss und Mammut taufte, während der klassiche Mammut Panzer das MK I. Folgerichtig ist der Mammut aus C&C3/KW natürlich der MK III. und was auch immer noch kommen mag, wird dann MK IV.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81

  7. #67
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    vielleicht ist der Crawler ja auch nur ein verdammt fetter bauhof der auch eingeklappt sachen bauen kann...

    würde am basisbau im vergleich zu c&c3 ja nicht so viel ändern außer das ganze ein wenig "geschmeidiger" zu machen.

    aber falls man da dann auch noch units bauen kann...
    naja mal schauen.

    bis ich das gespielt oder ein wenig mehr dazu gesehen habe bleib ich mal naiv-optimistisch.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja ich freu mich drauf endlich wieder nen tiberiumwars teil

    Ma schauen was sie drauß machen....

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich hab irgendwie das ungute gefühl das einheiten nun nicht mehr gebaut werden, sondern mittels Kodiak oder Carryall eingeflogen werden. Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
    Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen

  10. #70
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ähm ja, auf dem link der hier gepostet wurde steht was von Klassenregelung, und das erinnert mich irgendwie an World in Conflict
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das ungute gefühl das einheiten nun nicht mehr gebaut werden, sondern mittels Kodiak oder Carryall eingeflogen werden. Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
    Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen
    War das bei Nod in Tiberiumkonflikt mit den Flugfeldern denn was anderes?

  12. #72
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Ich mein wie will der Crawler bitte ein MK IV produzieren, das ist ja fast so groß wie er selber.
    So viele Gedanken würde ich mir darum gar nicht machen. Man erinnere sich nur mal an die Epicunits und deren viel zu kleine Waffenfabriken. Da haben sich die Entwickler auch adäquate Lösungen einfallen lassen. Wahrscheinlich sind die Einheiten in sich gefaltet/verschachtelt und beim "ausspucken" aus dem Crawler bauen sie sich komplett auf.

    Vorrausgesetzt, auf dem Bild sieht man überhaupt einen Crawler

  13. #73
    Zitat Zitat von bshadow81 Beitrag anzeigen
    War das bei Nod in Tiberiumkonflikt mit den Flugfeldern denn was anderes?
    ähm...nein XD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #74
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    So viele Gedanken würde ich mir darum gar nicht machen. Man erinnere sich nur mal an die Epicunits und deren viel zu kleine Waffenfabriken. Da haben sich die Entwickler auch adäquate Lösungen einfallen lassen. Wahrscheinlich sind die Einheiten in sich gefaltet/verschachtelt und beim "ausspucken" aus dem Crawler bauen sie sich komplett auf.

    Vorrausgesetzt, auf dem Bild sieht man überhaupt einen Crawler
    ich denke eh nicht dass das vierbeinige teil n crawler sein soll.
    schaut man sich mal das erste conzept an http://static.f7c-network.com/data/m...9/concept1.jpg
    scheint das luftschiff ganz oben sowas wie der crawler zu sein (fliegt ja eins der kleineren gerade raus)

    und wenn man mal auf den screen schaut http://static.f7c-network.com/data/m...70/screen1.jpg
    was liegt da links oben im bildrand? vll n crawler xD
    wäre von der größe her schon eher ne ganze basis!

    das vierbeinige ding wird wohl ne epic unit sein, nachdem man den mammut mk II bzw IV ja mehrmals bauen kann.

    so seh ich den stand der dinge^^


    btw wie "macht man" dass die bilder angezeigt werden

  15. #75
    lol also doch von Battlefield 2142 abgekupfert
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Nod Mammut ist kein Crawler sondern ne Epische Einheit.

  17. #77
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Das 4 beinige teil könnte scho der crawler sein

  18. #78
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Mit den neuen Crawlern entfällt der Basisbau komplett.
    Wenn es sich bestätigt, dann ist es wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass Ende von Command & Conquer und ich werde das Spiel meiden und ab sofort auch EA ganz allgemein, weil sie meine Lieblingsgameserie gekillt habe.

    Also nochmal, ich habe nichts gegen RTS ohne Basenbau und würde mich da jetzt auch gar nichts aufregen, ich würde es einfach meiden und gut ist, aber Command & Conquer ohne Basenbau geht absolut gar nicht, weil es 15 Jahre Tradition und meine ganze Gamingvergangenheit schändet.

    ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!

    Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Also wenn man so spät noch was dazu schreibt, geb ich auch noch meinen Senf dazu^^

    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    vielleicht ist der Crawler ja auch nur ein verdammt fetter bauhof der auch eingeklappt sachen bauen kann...

    würde am basisbau im vergleich zu c&c3 ja nicht so viel ändern außer das ganze ein wenig "geschmeidiger" zu machen.

    aber falls man da dann auch noch units bauen kann...
    naja mal schauen.

    bis ich das gespielt oder ein wenig mehr dazu gesehen habe bleib ich mal naiv-optimistisch.
    Also 1vs1 ich geb ne "Raff" in Auftrag und pack den Crawler zusammen und fahr Richtung Gegner! Auf dem Weg liegen eh noch genug "Rafflöcher" da kann ich's ja nach 20 sec placen^^ noch ein Paar scouts ausm Crawler und pp bauen. N Tech Upgrade kaufen und dann in der Mitte auf den Gegner Crawler treffen. Hier gibt's auch genug Rafflöcher zum raffs spamen.

    Komisch der Gegner hat genau das gleiche gemacht. (Taktik)
    ein Glück dass ich schon länger spiele und somit einfach OP Units habe und gewinne^^

    dann warte ich bis der Gegner wieder mit dem nächsten Crawler angerollt kommt und mach ihn wieder Platt^^

    dann schreib ich gg und er macht dc

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  20. #80
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Wenn es sich bestätigt, dann ist es wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass Ende von Command & Conquer und ich werde das Spiel meiden und ab sofort auch EA ganz allgemein, weil sie meine Lieblingsgameserie gekillt habe.

    Also nochmal, ich habe nichts gegen RTS ohne Basenbau und würde mich da jetzt auch gar nichts aufregen, ich würde es einfach meiden und gut ist, aber Command & Conquer ohne Basenbau geht absolut gar nicht, weil es 15 Jahre Tradition und meine ganze Gamingvergangenheit schändet.

    ICH WERDE ES BOYKOTTIEREN UND JEDE GELEGENHEIT NUTZEN, UM STIMMUNG GEGEN DIESEN MIST ZU MACHEN!

    Wer meiner Meinung ist, kann mein Zitat ja in seine Signatur aufnehmen, so dass unser Unmut immer und überall im Forum zu sehen ist und auch gerne in anderen Foren, denn dort werde ich es auch übernehmen.
    Beruhigen Sie sich @_@ Ist fei nur nen Spiel...

    Tjo, bleibsch halt bei CC3, müsst mer halt mal ne Mod basteln, hab ja soo viele Ideen

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •