Der vergessene Gorilla

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_cc4.jpg

Hallo

soeben wurde uns von einem Freund aus der EA Zentrale ein geheimes Concept Art zugespielt. Es zeigt den uns bereits aus Köln bekannten "Forgotten Gorilla". Na, gefällt euch der Name? ^^

Schaut es euch an, die Einheit sorgte auf jeden Fall schon in Köln für viel Aufsehen! Ich denke wir werden noch einiges von ihr hören!
 

Attachments

  • CC4ForgottenConceptArt.jpg
    CC4ForgottenConceptArt.jpg
    148.6 KB · Views: 117
Die Vergessenen ham ja auch sowas ähnliches wie ne Tiberium Raffinerie, könnte sehr interessant werde.
Ich freu mich jetzt schon darauf wenn das "Äffchen" nen gegnerischen Panzer zerlegt^^
 
Die Affen sind cool :D
 
Ist der ca. so groß wie ein Tesla-Trooper oder eher wie ein Redeemer?
 
In der Version die wir gespielt hatten war er ein bissel kleiner als ein Mammut.
 
Ich fand die Einheit von der Idee her nett, aber 1. war sie knallgelb und 2. wirkten die Anims zu lächerlich, die hätte besser in RA3 gepasst >_<
 
Wehn wunderts is doch die selbe Engine ^^
 
Ich fand den doch voll süß wie er rumgehopst ist :D Ja er ist absolut nicht ernstzunehmen, aber bissl witz ist schon ok ^^.

Wie der mammut aus KW meinte stef, allerdings kommt der mir da allgemein bissl kleiner vor. Ich würde also sagen er is vielleicht doppelt so groß wie nen Tesla Trooper?
 
Naja ein Zone-Trooper is bereits fast so hoch wie ein Mammut aus C&C3 und der is nur unweit größer als ein normaler Mensch von daher geht die Rechnung nicht auf.
 
also "The Forgotten" als 3. Rasse mit basenbau
geil geil geil!!!

Wo hast du das denn her?

In der CCom Version ar das eher ne Mischung aus WC3 und TW - es gab auf der SP-Map ein paar Mutantenhütten, die von Mutanteneineite nbewacht wurden. Wer die Hütten eroberte, konnte dei EInheiten bauen.
 
also "The Forgotten" als 3. Rasse mit basenbau
geil geil geil!!!

nein.


@Lunak: Mit doppelt so groß mein ich auch doppelt so breit. Und die Tesla Trooper sind schon doppelt so groß wie Zone Trooper bzw wenigstens doppelt so breit ^^ Schätz ich mal :D
 
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und warum der Mech an seiner Hüfte einen Bohrkopf hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, aber die Entwickler werden sicherlich was cooles draus machen. Wie eigentlich mit allen Einheiten
 
ich sehe hier jetzt langsam in cnc4 einige gute Ideen aber den Basenbau kann man nicht einfach weg lassen! das ist vom ersten cnc an Bestandteil gewesen und sollte es auch immer sein, denn das hat cnc von anderen spielen abgehoben finde ich. ohne Basen gibt es nur noch Einheiten auf dem Spielfeld = 99% wird es dann ein spamgame.
 
Mh Gorillas in C&C ... taucht dann Greenpeace auf und prügelt mich wenn ich einen zerstöre oO
 
Hm "Gorilla" hätte schon besser in RA3 gepasst obwohl man das ding vllt auch mit nem großen Mech vergleichen kann?!?!

Auf Bildern sehen die Einheiten immer ganz gut aus nur aus der Screens.... hoffentlich wird das noch mal bearbeitet (in TW sahen die so coool aus...)
 
ich verwende das Äffchen sogar als Hintergrund^^ aber die verwenden ja die Alte Engine von ra3 = Comic Game die 2. :(
 
Back
Top Bottom