+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Der vergessene Gorilla

Eine Diskussion über Der vergessene Gorilla im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo soeben wurde uns von einem Freund aus der EA Zentrale ein geheimes Concept Art zugespielt. Es zeigt den uns ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Begeistert Der vergessene Gorilla


    Hallo

    soeben wurde uns von einem Freund aus der EA Zentrale ein geheimes Concept Art zugespielt. Es zeigt den uns bereits aus Köln bekannten "Forgotten Gorilla". Na, gefällt euch der Name? ^^

    Schaut es euch an, die Einheit sorgte auf jeden Fall schon in Köln für viel Aufsehen! Ich denke wir werden noch einiges von ihr hören!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CC4ForgottenConceptArt.jpg 
Hits:	117 
Größe:	148,6 KB 
ID:	54390  

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Vergessenen ham ja auch sowas ähnliches wie ne Tiberium Raffinerie, könnte sehr interessant werde.
    Ich freu mich jetzt schon darauf wenn das "Äffchen" nen gegnerischen Panzer zerlegt^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Affen sind cool

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ist der ca. so groß wie ein Tesla-Trooper oder eher wie ein Redeemer?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In der Version die wir gespielt hatten war er ein bissel kleiner als ein Mammut.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    MK3 oder MK2/4?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich fand die Einheit von der Idee her nett, aber 1. war sie knallgelb und 2. wirkten die Anims zu lächerlich, die hätte besser in RA3 gepasst >_<
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wehn wunderts is doch die selbe Engine ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fand den doch voll süß wie er rumgehopst ist Ja er ist absolut nicht ernstzunehmen, aber bissl witz ist schon ok ^^.

    Wie der mammut aus KW meinte stef, allerdings kommt der mir da allgemein bissl kleiner vor. Ich würde also sagen er is vielleicht doppelt so groß wie nen Tesla Trooper?

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ein Zone-Trooper is bereits fast so hoch wie ein Mammut aus C&C3 und der is nur unweit größer als ein normaler Mensch von daher geht die Rechnung nicht auf.

  11. #11
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol wie geil sieht er denn aus Oo :-D

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also "The Forgotten" als 3. Rasse mit basenbau
    geil geil geil!!!

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    C&C4 wird immer besser
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also "The Forgotten" als 3. Rasse mit basenbau
    geil geil geil!!!
    Wo hast du das denn her?

    In der CCom Version ar das eher ne Mischung aus WC3 und TW - es gab auf der SP-Map ein paar Mutantenhütten, die von Mutanteneineite nbewacht wurden. Wer die Hütten eroberte, konnte dei EInheiten bauen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also "The Forgotten" als 3. Rasse mit basenbau
    geil geil geil!!!
    nein.


    @Lunak: Mit doppelt so groß mein ich auch doppelt so breit. Und die Tesla Trooper sind schon doppelt so groß wie Zone Trooper bzw wenigstens doppelt so breit ^^ Schätz ich mal

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und warum der Mech an seiner Hüfte einen Bohrkopf hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben, aber die Entwickler werden sicherlich was cooles draus machen. Wie eigentlich mit allen Einheiten

  17. #17
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    ich sehe hier jetzt langsam in cnc4 einige gute Ideen aber den Basenbau kann man nicht einfach weg lassen! das ist vom ersten cnc an Bestandteil gewesen und sollte es auch immer sein, denn das hat cnc von anderen spielen abgehoben finde ich. ohne Basen gibt es nur noch Einheiten auf dem Spielfeld = 99% wird es dann ein spamgame.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh Gorillas in C&C ... taucht dann Greenpeace auf und prügelt mich wenn ich einen zerstöre oO

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Hm "Gorilla" hätte schon besser in RA3 gepasst obwohl man das ding vllt auch mit nem großen Mech vergleichen kann?!?!

    Auf Bildern sehen die Einheiten immer ganz gut aus nur aus der Screens.... hoffentlich wird das noch mal bearbeitet (in TW sahen die so coool aus...)

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    41
    ich verwende das Äffchen sogar als Hintergrund^^ aber die verwenden ja die Alte Engine von ra3 = Comic Game die 2.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergessene Klassiker: Outcast
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 22:54
  2. Vergessene Klassiker: ULTIMA
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 23:33
  3. Karstadt Gorilla
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:02
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 02:17
  5. [Umfrage] Fight Bär vs Gorilla
    Von CnCMoonX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •