Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hattet ihr ungefähr mit dem Spiel Spaß ?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1000 Stunden + ich spiel immer noch.

    19 34,55%
  • 100 Stunden.

    5 9,09%
  • 50 Stunden.

    3 5,45%
  • 30 Stunden.

    4 7,27%
  • 12 bis 15 Stunden.

    5 9,09%
  • 6 bis 8 Stunden.

    4 7,27%
  • 3 Stunden.

    2 3,64%
  • 30 Minuten.

    13 23,64%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Der Langzeitspaß Faktor. Wie Lang ist der ?

Eine Diskussion über Der Langzeitspaß Faktor. Wie Lang ist der ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der Langzeitspaße für Solisten ist sehr kurz. Mit der viel zu kurzen Kampagne ist man total schnell durch. Und Gefechte ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Der Langzeitspaße für Solisten ist sehr kurz. Mit der viel zu kurzen Kampagne ist man total schnell durch. Und Gefechte gegen die KI können nicht wirklich motivieren. Für Solospieler sehr enttäuschen, Tiberian Twilight.

    Der Multiplayer ist finde ich jedoch recht gelungen. Gerade im Team das zusammen spielt machts schon Spaß.
    Leider fehlt aber eine funktionierende Ladder und ein funktionierendes Automatch-System. Und es sieht jetzt sehr stark danach aus, dass EA dieses Spiel bereits abgeschrieben hat und es keinen weiteren Support mehr geben wird.
    Das wird denke ich auch einer der Gründe gewesen sein, warum APOC nun hingeworfen hat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Einfach nur ne schande was aus C&C ohne Westwood geworden ist.

    30 min

  3. #23
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    In der Umfrage fehlt noch Wayne?

    Gut, C&C 4 hatte ich schon nach der Beta keinen Bock mehr, ähnlich war es allerdings auch mit TS und TD. Die einmal gespielt und ne Gähnattacke bekommen. Ich glaub die gibts heute auch als Schlaftablette zu kaufen. Genauso RA 2.

    ZH zocke ich hingegen heute noch wie damals und es wird nicht langweilig.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ra3 und der eSports Faktor
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 03:26
  2. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •