+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 340

Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

Eine Diskussion über Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von b-a-d-b-o-y1978 So Leute am Mittwoch geben wir wieder 2 Länder frei. Gleiches Spiel wie letztes Mal. (At Wednesday ...

  1. #261
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    So Leute am Mittwoch geben wir wieder 2 Länder frei. Gleiches Spiel wie letztes Mal.
    (At Wednesday there are the next 2 countries open and free for attacking.)

    Niederlande und Iran

    Hier gibt es wieder Strategiekarten zu vergeben. Viel Erfolg.
    (There are strategycards under these countries. Good luck.)

    Die letzten 2 Länder gibts dann nächste Woche.
    (The last 2 countries are open on next week.)
    Eine kleine Erinnerung, die Neutralen Ländern sind ab heute frei für Angriffe!

  2. #262
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    jop, bringt uns nichts, da wir an keines rankommen, aber ich werde die nod venoms mal dran erinnern

  3. #263
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Ja, wir kommen auch nirgends ran.
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  4. #264
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    wie siehts eigentlich mal mit ner aktuellen karte aus ?

  5. #265
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bin mal gespannt wie sich das durch das Eingreifen (Angreifen durch UG) von UG alles verändert. Momentan ist ganz deutlich zu sehen, dass Nod wieder stark an Land zurück gewinnt, allerdings nur durch das Team UG.
    Das soll kein Gemecker werden, ich finde nur, dass das Eingreifen von UG, also das Ausführen von Angriffen, das Turnier stark verändert hat und meiner Meinung nach auch dazu geführt hat, dass es etwas "unbalanced" zu geht.
    Ihr könnt mir gerne widersprechen, aber dann tretet bitte erstmal selbst gegen das UG-Team an, dann wisst ihr warum ich sage, dass es etwas unbalanced zu geht. Wir haben auf GDI-Seite glaube ich kein Team, das mit UG mithalten kann. Und ich finde es persönlich schon etwas wettbewerbsverzerrend, wenn ein Team nachnominiert wird das eigentlich nur verteidigen soll und dann auf einmal doch angreift und so ins Spielgeschehen deutlich eingreift und letztlich Nod davor bewahrt das Turnier zu verlieren bzw. es ganz klar dominiert. Vorher hat Nod schließlich ne Weile lang kaum Land gesehen. Ok, noch siehts auf der Karte nicht so aus also ob Nod dominiert, aber ihr könnt euch ja mal ansehen, wer die letzten Nod-Länder erobert hat und was die Venoms oder R.O.P. dazu beigetragen haben. Ich meine ich kann mich auch täuschen und HH oder Zivilisation 21 sind stark genug um es mit UG aufzunehmen. Aber letztlich ist es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich fair, weil UG einfach zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen hat, in ein Spielgeschehen, das zu Gunsten der GDI eigentlich entschieden gewesen wäre, ansonsten.

    Das soll wie gesagt kein Gemecker sein, ich nehm die Situation so hin wie sie ist. Seht es einfach mal als Denkanstoss.
    Geändert von EgoSchlüter (16.09.2010 um 19:28 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #266
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Was ist nun mit den letzten neutralen Ländern?
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  7. #267
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Na wir haben doch geschrieben das sie ab Mittwoch also gestern freigegeben sind. Durch das verkürzen des Turniers hat das aber leider keine Auswirkung mehr.

  8. #268
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Zitat Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit den letzten neutralen Ländern?
    Wer lesen kann ist galt im Vorteil! Die sind schon seit dem 09.09.2010 alle frei gegeben!

    Die letzten 2 Länder gibts dann nächste Woche.
    Und jetzt schau mal auf das Datum wann das geschrieben wurde!

  9. #269
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Tzia das liegt daran, dass die Länder davor so groß Angekündigt worden sind und bei den letzten einach nur "ab nächste Woche freigegeben" . Zumindest ein
    "Zur Erinnerung, die letzten neutralen Länder sind nun freigegeben" hätte man erwarten können.

    Zitat Zitat von Lex_GER
    Wer lesen kann ist galt im Vorteil! Die sind schon seit dem 09.09.2010 alle frei gegeben!
    Und dir rate ich lern schreiben, lesen scheinst du ja zu können...
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  10. #270
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich war Dienstag nach der Arbeit noch ewig am malern und gestern bin ich erst recht Spät heim gekommen und habe mich nur kurz mit dem Rechner befasst. Ich habe eine erneute Erinnerung nicht für wichtig erachtet, aber prizipiell hast du natürlich Recht, ich hätte es noch mal Offiziell machen sollen.

    Also noch mal für alle seit gestern sind die restlichen 2 Länder (Portugal und Litauen) zum Angriff freigegeben. Auch wieder hier je eine der restlichen Strategiekarten dahinter. Beeilt euch, da am Sonntag das Turnier beendet ist und ausgewertet wird.

    Viel Erfolg Leute.

  11. #271
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    @ HandofNod unbalnced ???? nun ist es endlich balanced ! Abgesehn vom 3 vs 3 sind nun 2 starke Teams (HH und uG) dabei gewesen. HH ist genauso bzw stärker (gerade was 3on3 angeht) wie uG, was man an der Siegesserie gesehen hat. Sie haben zwar nun nen paar mal verloren, aber meist aufgrund von Special Karten oder weil es ein 5on5 war. Du musst dir mal die Replays anschauen oder selber gegen HH spielen, dann weist du, wovon ich rede.

    was denkst du, warum niemand HH angegriffen hat ? weil man das Ergebniss schon vorher wusste... die HH haben schliesslich etliche tuniere gewonnen bzw sind 2. geworden. Wenn es die "2 Angriffe pro Woche" wäre der Conflict schon nach 2 Wochen vorbei gewesen, da kein Nod mehr übrig gewesen wäre, dank HH

    dennoch ist die Luft raus. Das Tunier ging eindeutig zu lange, gerade mit nur 2 Nod Parteien, weshalb die meisten User sich zurück gezogen haben. Wir hatten damit eindeutig zu viel Stress, da wir von 3 GDI Parteie auf einmal angegriffen wurden und somit keine Zeit mehr für eigene Angriffe hatten.
    Das Release von Starcraft II hat denn den Rest dazu beigetragen. Deshalb werden wir auch nicht mehr angreifen und werden keine Angriffe annehmen, da zu wenig User vorhanden sind und sich ja massiv gegen das Nodinterne austauschen der User gewährt wurde.

    Der Angriff von euch am 19. (auch noch am letzten Tag) ist somit nicht angenommen und einen alternativ Termin wird es auch nicht geben.
    Geändert von iTzZent (17.09.2010 um 11:16 Uhr)

  12. #272
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP

    Nod

    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie sich das durch das Eingreifen (Angreifen durch UG) von UG alles verändert. Momentan ist ganz deutlich zu sehen, dass Nod wieder stark an Land zurück gewinnt, allerdings nur durch das Team UG.
    Das soll kein Gemecker werden, ich finde nur, dass das Eingreifen von UG, also das Ausführen von Angriffen, das Turnier stark verändert hat und meiner Meinung nach auch dazu geführt hat, dass es etwas "unbalanced" zu geht.
    Ihr könnt mir gerne widersprechen, aber dann tretet bitte erstmal selbst gegen das UG-Team an, dann wisst ihr warum ich sage, dass es etwas unbalanced zu geht. Wir haben auf GDI-Seite glaube ich kein Team, das mit UG mithalten kann. Und ich finde es persönlich schon etwas wettbewerbsverzerrend, wenn ein Team nachnominiert wird das eigentlich nur verteidigen soll und dann auf einmal doch angreift und so ins Spielgeschehen deutlich eingreift und letztlich Nod davor bewahrt das Turnier zu verlieren bzw. es ganz klar dominiert. Vorher hat Nod schließlich ne Weile lang kaum Land gesehen. Ok, noch siehts auf der Karte nicht so aus also ob Nod dominiert, aber ihr könnt euch ja mal ansehen, wer die letzten Nod-Länder erobert hat und was die Venoms oder R.O.P. dazu beigetragen haben. Ich meine ich kann mich auch täuschen und HH oder Zivilisation 21 sind stark genug um es mit UG aufzunehmen. Aber letztlich ist es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich fair, weil UG einfach zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen hat, in ein Spielgeschehen, das zu Gunsten der GDI eigentlich entschieden gewesen wäre, ansonsten.

    Das soll wie gesagt kein Gemecker sein, ich nehm die Situation so hin wie sie ist. Seht es einfach mal als Denkanstoss.

    Cabal, dit versteh ik net

    wie Itze schon gesagt hat, war NOD von Beginn an schlechter besetzt und alle haben es akzeptiert, keiner hat gemeckert. HH hat von Beginn an nen Durchmarsch gemacht. Und dann steigt noch c&c-saga aus ... - Das ist imba!!!

    Meiner Meinung nach sind uG und HH gleichrangig, RoP und Z21 auch und Ihr Spezies und Wir Venoms auch.

    ... und wenn ich mir die Karte ansehe hat GDI immer noch die Nase vorn, Ihr führt in der Teamwertung und in der Einzelwertung mit deutlichem Abstand und daran wird sich bis Sonntag auch nichts mehr ändern, also schon mal meine Glückwünsche!!! hat Spass gemacht!!! (ich frage mich nur wie ihr das gemacht habt? ;-) )

    Also nix für ungut - oder wolltet ihr uns etwa plattmachen??? Ab Aserbaidchan geht für GDI aber nix mehr, das ist NOD-Terretorium Das haben selbst die Amis im reallife auch versucht und in Jahrzehnten nicht geschafft!


  13. #273
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von iTzZent Beitrag anzeigen
    [...]HH ist genauso bzw stärker (gerade was 3on3 angeht) wie uG, was man an der Siegesserie gesehen hat.[...]
    Ja ne is klar kleiner
    Hoffe mal uG wird deine Meinung im GR.org Turnier etwas ändern können, auch wenn nicht alle mitmachen werden und es ja ein 5on5 ist.


    Mit dem Rest hast du recht. Bei C&C5 werden wir das Konzept etwas überarbeiten müssen und das Turnier vor allem etwas eher auf die Beine stellen, wenn es noch genug Spieler gibt und nicht Starcraft 3 oder ähnliches zur selben Zeit released wird.

    Zitat Zitat von ajey Beitrag anzeigen
    [...]... und wenn ich mir die Karte ansehe hat GDI immer noch die Nase vorn, Ihr führt in der Teamwertung und in der Einzelwertung mit deutlichem Abstand und daran wird sich bis Sonntag auch nichts mehr ändern, also schon mal meine Glückwünsche!!! hat Spass gemacht!!! (ich frage mich nur wie ihr das gemacht habt? ;-) )[...]
    Das ist ganz einfach die Menge der Spiele. 43 Spiele mit 22Wins und 21Loses, dat läppert sich. Der 2. Platz bei der Anzahl der Spiele liegt mit 36 bei Venoms, allerdings ist da das Verhältnis Win/Lose eher 1/3. Aber wer am aktivsten ist hat zwangsläufig irgendwann die meisten Punkte, selbst wenn man nur verliert kann man das schaffen.
    Geändert von b-a-d-b-o-y (17.09.2010 um 11:44 Uhr)

  14. #274
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Naja, in Sachen 3on3 sind die HH leider echt zu stark, da muss man realistisch sein, zumindest z.Z. Bei den restlichen Spielmodi habt ihr aber den längeren Arm. Wenn ihr wieder richtig im Training seid, siehts wieder ganz anders aus.

    Meinst du wirklich, das es noch einen 5. Teil geben wird, den man denn auch gescheit spielen kann ? Die Gerüchte wurden schliesslich von PC Games am 1. April veröffentlich..... http://pc-games-tests.blogspot.com/2...execution.html

    Zitat Zitat von ajey
    (ich frage mich nur wie ihr das gemacht habt? ;-) )
    Dadruch, das sie am Anfang zu oft angegriffen wurden. Somit haben sie bei weitem mehr Spiele gemacht und dadurch kommt auch die Gesammtpunktzahl zu stande.

  15. #275
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Nur mal so als Beispiel. Und beim ersten Spiel, was so knapp war, war ja schließlich sHiroKKo nicht dabei. Also nach "stärker" oder besser sieht das nicht aus. Vielleicht ebenbürtig im 3on3, das geb ich zu, aber nicht "stärker"... kuckst du

    Und ja ich glaube schon das es einen weiteren Teil geben wird, oder zumindest einen aus einem anderen Universum Generäle 2 oder ein weiteres AR. Das Spiel verkauft sich doch trotzdem gut, warum sollte EA darauf verzichten? Nur weil die komplette Crew nicht mehr da ist? Da finden sich neue Spieleentwickler mit vielleicht auch neuen besseren Ideen.

  16. #276
    Schütze
    Avatar von ajey
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Minden
    Alter
    44
    Beiträge
    78
    Nick
    ajey; ]RoP[ajey
    Clans
    RoP
    @ itzZent

    ja nee, is auch schon klar ...

    Auch haben die Harvetsers fast immer 3on3 gespielt und daher max. 3000 Punkte kassiert, alle anderen mit 5on5 4.000! Sollte bei einer Neuauflage vielleicht auch irgendwie angepasst werden!

  17. #277
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Na ok Stärker nicht, aber dann halt ebenürtig ! Mensch, du und deine Goldwaage

    Aber stimmt schon, du, Uniuq3 und sHiroKKo sind schon ein perfekt eingespieltes Team

  18. #278
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Die Goldwaage find ich wichtig wir haben ja einen Ruf zu verlieren.

    BTW: Du hast ArtofFantasy unseren 1. Crawlerjäger vergessen ^^ Der kann ganz schön lästig sein auf dem Schlachtfeld und ich würde eher sagen Uniqu3., sHiroKKo und Art sind das bessere 3er Gespann, was sie ja in den Turnieren bereits bewiesen haben.

  19. #279
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Ja stimmt. Es ist einfach schon zu lange her

    Wirds eigentlich noch ein weiteres UF Tunier geben ?

    btw: Morgen ist RoP aufgrund einer grossen Clanbesprechung nicht dabei. Sind ja mittlerweile weit über 40 Leute (sämmtliche Squads) und da muss so einiges geregelt werden, aber ihr kennt das ja

  20. #280
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich glaube nicht das UF für C&C4 noch mal ein Turnier macht. SC2 ist momentan aktuell und so ein Turnier muss ja auch von EA oder jemand anders finanziell unterstützt werden. Wenn dann eher ein Fanproject wie unser Conflict ist in zusammenarbeit mit dem UF.

    Ja kennen wir. Über die hälfte geht zur "Konkurrenz" und 2 Wochen später sind wir mehr als vorher. Ist schon ne eigenartige Logik.

+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
    Von Mr.Sweetness im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:40
  2. Es ist noch nicht vorbei!!!
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:58
  3. Will noch mal wer hat noch nicht
    Von Chrisworld im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 16:58
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •