+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Der "Ich habe die CnC4 Vollversion schon" Thread

Eine Diskussion über Der "Ich habe die CnC4 Vollversion schon" Thread im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, man das waren ja noch Zeiten als so ein Thread vor Meldungen "sprudelte". Gibts denn schon Ladensichtungen ? ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Soureal
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,

    man das waren ja noch Zeiten als so ein Thread vor Meldungen "sprudelte".
    Gibts denn schon Ladensichtungen ?

    grüße,
    Soureal

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es sind insgesamt erst ~2000 Leute online und in Deutschland ist ja auch noch nicht offizieller Verkaufsstart, da hat der Thread schon Probleme zu sprudeln.

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Soureal
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es sind insgesamt erst ~2000 Leute online und in Deutschland ist ja auch noch nicht offizieller Verkaufsstart, da hat der Thread schon Probleme zu sprudeln.
    Aso okay, evtl. schwelge ich auch nur in Erinnerungen - damals (C&C1 und RA1 Zeiten) hab ich noch 100 Mal im Spieleladen angerufen obs da ist bzw. alle Läden durchforstet. Bei "diesem Teil" ist es ein bissel anders. Wenns am 18ten raus kommt, dürften es ja morgen schon die ersten Läden in den Regalen haben...

  4. #64
    immerhin KANN man aus D online gehn... es wär ja noch besser wenn man erst ab offiziellem Verkaufsstart online könnte

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Soureal Beitrag anzeigen
    Aso okay, evtl. schwelge ich auch nur in Erinnerungen - damals (C&C1 und RA1 Zeiten) hab ich noch 100 Mal im Spieleladen angerufen obs da ist bzw. alle Läden durchforstet. Bei "diesem Teil" ist es ein bissel anders. Wenns am 18ten raus kommt, dürften es ja morgen schon die ersten Läden in den Regalen haben...
    Lol das ging mir genauso, immer schön anrufen oder hingehen spät abends wo sie schon für den nächsten tag hinstellen. Aber bei dem game kann ich auch noch bis morgen warten

    Aber 2000 Leute online, das wäre schon reltaiv guter start, hätte nicht mit soviel gerechnet

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Aber 2000 Leute online, das wäre schon reltaiv guter start, hätte nicht mit soviel gerechnet
    Du musst bedenken das man auch für den Einzelspieler Modus online sein muss. Die Zahl sagt also nicht mehr aus wieviele in der Mehrspieler Lobby sind.

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Soureal
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Lol das ging mir genauso, immer schön anrufen oder hingehen spät abends wo sie schon für den nächsten tag hinstellen. Aber bei dem game kann ich auch noch bis morgen warten

    Aber 2000 Leute online, das wäre schon reltaiv guter start, hätte nicht mit soviel gerechnet
    Damals lagen ja auch noch Jahre zwischen den Teilen - das war irgendwie "heilig" und Wochen vor dem Release wurd nen Teil auch mal locker ein halbes Jahr verschoben. Jaja, damals...


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken das man auch für den Einzelspieler Modus online sein muss. Die Zahl sagt also nicht mehr aus wieviele in der Mehrspieler Lobby sind.
    Interessant. Dann würde man ja sehen wie viele Leute es grad (legal) spielen (single und mulitplay)...

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Soureal Beitrag anzeigen
    Damals lagen ja auch noch Jahre zwischen den Teilen - das war irgendwie "heilig" und Wochen vor dem Release wurd nen Teil auch mal locker ein halbes Jahr verschoben. Jaja, damals...
    Öööh, schwachfug?
    Zitat Zitat von wikipedia
    # Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) (August 1995)

    * The Covert Operation (dt. Der Ausnahmezustand); zu Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) (April 1996)

    # Red Alert (dt. Alarmstufe Rot) (Oktober 1996)

    * Counterstrike (dt. Gegenangriff) (März 1997) und The Aftermath (dt. Vergeltungsschlag); zu Red Alert (dt. Alarmstufe Rot): (September 1997)

    # Sole Survivor (nicht in Deutschland erschienen) (November 1997)
    # Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun) (August 1999)

    * Firestorm (dt. Feuersturm); zu Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun) (März 2000)

    # Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2) (Oktober 2000)

    * Yuris Revenge (dt. Yuris Rache); zu Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2) (Oktober 2001)

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Eben das hab ich mir auch schon gedacht. Früher gabs da auch keine allzu langen Pausen zwischen den einzelnen Spielen.

    Nur nach Generals (2003) und Zero Hour (2004) dauerte es mal bis 2007 als dann Tiberium Wars rauskam.

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Mediamarkt hats heute schon im Handel gehabt.

  11. #71
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Mediamarkt hats heute schon im Handel gehabt.
    Typisch! Das war mit Red Alert 3 damals auch so. Wollte es bei Gamestop holen, da vorbestellt. Die haben es 1 Tag vor Release nicht rausgerückt. Der Media Markt hatte es schon stapelweise zum Verkauf, am gleichen Tag.

    Ich hätts ja zur Not heute im Media Markt gekauft. Aber da 2 Exemplare besitzen auch nix bringt, da ja der LAN-Modus fehlt, lasse ich das.

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So heute nachmittag so gegen 15.15 Uhr hab ichs dann auch endlich zugestellt bekommen.

    Les mir während der Installation grad das Handbuch durch:

    Einheitenübersicht GDI Support:

    Zitat:
    Spanner:
    "JEDER STOßTRUPP SOLLTE VON EINEM BIS DREI SPANNERN UNTERSTÜTZT WERDEN."

  13. #73
    Schütze
    Avatar von Spritttrinker
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    50
    Nick
    Spritttrinker
    merkwürdig
    ich hab auch bei Amazon bestellt und laut Bestellübersicht sollte das Paket doch eig am Freitag ankommen?
    aber dann bekam eine Email von Amazon das die das Spiel schon verschickt haben (die Mail kam gestern um 15:04 an)
    normalerweise bekomm ich Sachen von Amazon direkt am nächsten Tag
    natoll jezz muss ich doch noch ein Tag warten -.-

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ja, Amazon ist da furchtbar. Ich darf auch erstmal warten bis meine Nachbarn da sind, da die 9Uhr Post es noch nicht hatte. Ich weiß gar nicht, warum ichs nicht storniert habe, weil man es als Amazonvorbesteller eh immer als letztes bekommt. Einfach 2-3 Tage vorher in die Läden und fertig -.-

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Eben das hab ich mir auch schon gedacht. Früher gabs da auch keine allzu langen Pausen zwischen den einzelnen Spielen.
    Ja, wobei die Änderungen in den Addons damals (grad bei CnC1 und RA1) ja auch eher gering waren, von daher brauchten sie wohl auch nicht soviel Zeit ^^


    BIn auch grad beim downloaden, hab leider vorhin erst gemerked das man beim EA DownloadManager nach dem Starten noch auf "Fortfahren" drücken muss damits weitergeht xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Soureal
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Auch grad ausm Media Mart - Gestern bei Amazon bestellt, da kommst erst morgen. Obwohl mir Amazon durchaus sympatischer ist als MM. Grad am installieren.... hätte ich mal gestern kein C&C3 gezockt :-)

    EDIT: Hach, und los gehts - die EA Accounting Seite ist down...

    "The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding."
    Geändert von Soureal (18.03.2010 um 19:51 Uhr)

  17. #77
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    also ich habs heute morgen bekommen via Amazon.ok hatte mir auch extra frei genommen

  18. #78
    Schütze
    Avatar von Spritttrinker
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    50
    Nick
    Spritttrinker
    endlich hab ich es auch.... grade am installieren...
    aber ich habe das mit dem promocode nicht verstanden
    sow eit ich weiß muss ich wieder diesen blöden download manager von EA installieren um die soundtacks runterzuladen aber weiter weiß ich auch nicht

    gibt es bereits ein thread der sagt wie das funktioniert?

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich hab jetzt einfach mal die Anleitung von Amazon genommen
    http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000358143

    Wie Sie den offiziellen C&C 4 Soundtrack herunterladen können
    Laden Sie den EA Download Manager Client herunter und installieren Sie ihn, bzw. starten Sie ihn, wenn Sie ihn bereits installiert haben. Melden Sie sich mit dem EA Master Account an, den Sie auch zur Aktivierung Ihres Promotion-Codes verwendet haben.
    Nach dem Einloggen sollten Sie den "Command & Conquer 4 Soundtrack Bonus Content" in der Liste Ihrer verfügbaren Downloads angezeigt bekommen. An welchem Tag der Soundtrack für Sie verfügbar ist entnehmen Sie bitte unten stehender Liste.
    Speichern Sie die MP3-Dateien an einem gewünschten Ort. Diese Dateien dürfen nicht weiterverkauft oder online verbreitet werden.

    Bitte beachten:
    Wenn Sie Ihren C&C 4 Vorbesteller-Code nach dem 14. März aktiviert haben wird der Soundtrack am Freitag (19. März) freigeschaltet. Aufgrund der technischen Einbindung dieser Funktion, wird der Hersteller die Zugriffe von Spielern, die ihren Code erst später eingeben, auf wöchentlicher Basis aktivieren.
    Nachfolgend sehen Sie die geplanten Freischaltezyklen für Spieler, die den Code nach dem 14. März eingeben:

    Promotion-Code wird am oder vor dem 14. März eingegeben - Jetzt verfügbar
    Promotion-Code wird zwischen dem 15. und 18. März eingegeben - Verfügbar am 19. März
    Promotion-Code wird zwischen dem 19. und 21. März eingegeben - Verfügbar am 22. März
    Promotion-Code wird zwischen dem 22. und 28. März eingegeben - Verfügbar am 29. März
    Promotion-Code wird zwischen dem 29. März und 4. April eingegeben - Verfügbar am 5. April
    Promotion-Code wird zwischen dem 5. und 11. APRIL eingegeben - Verfügbar am 12. April

  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    also ich habs heute morgen bekommen via Amazon.ok hatte mir auch extra frei genommen
    Auch bei Amazon bestellt und vor ein paar Minuten aus dem Briefkasten genommen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:48
  2. Der "Ich-habe-die-Beta" Thread
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:44
  3. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread
    Von baracuda im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:34
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  5. Der "Ich habe das Spiel" Thread
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •