Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht als erfolgreicher Sieger aus den Kampf ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI

    17 43,59%
  • Nod bzw. Kane

    10 25,64%
  • GDI und Nod

    5 12,82%
  • Keiner, da Scrin aufmischt

    7 17,95%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Der glückliche Sieger

Eine Diskussion über Der glückliche Sieger im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; humm wenn gdi gewinnen würde wäre es ein happyend ... aber wie man auch bei den filmen gesehen hat gab ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm wenn gdi gewinnen würde wäre es ein happyend ... aber wie man auch bei den filmen gesehen hat gab es immer häufiger auch das gegenteil (star wars, harrypotter i am legend usw) denke das könnte noch intersannt werden da nod ja eig "das böse" ist

    Im back!

  2. #22
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wäre ja möglich das sie ähnlich wie die Mutanten anzutreffen sind.
    Es soll ja angeblich Leute geben die bereits farbige Bildchen der Scrineinheiten gesehen haben...
    Und ich hab letztens,die ersten 10 missionen von Starcraft 2 gespielt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok nod MOD, 100€ aufn Tisch dann beweis ichs dir

  4. #24
    Kein Wunder das ich von der Beta keine Screenshots machen darf, wenn die Pics soviel wert sind

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Eigentlich gewinnen doch immer die Hauptrolle in den Filmen, und da ja nie die Geschichte endete und GDI im Kapitel immer "gewann", könnte ja nun die Hauptrolle des CnC Filmes das Happy-End haben.

  6. #26
    Ist natürlich ansich die naheliegenste Theorie, da aber auf jedem Hollywoodfilm der Sticker klebt "mit 100%iger Happy-End-Garantie" und the Domination of Evil aka Kane das garantiert nicht darstellt untypisch.
    Godfellas, Scarface, Star Wars, Harry Potter; der charismatische Böse stirbt immer.
    Gut bei z.B. Lord of War, Hitman, Zwielicht ist das wieder gegenteilig.

    Wahrscheinlich kommt raus das Kane schon immer verdeckt für die GDI gearbeitet hat um die Scrin zu eliminieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:00
  2. Welch glückliche Fügung...
    Von baboon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 00:33
  3. Sieger des Bannercontests
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:18
  4. Sieger des Tippspiels 05/06
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •