+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Avatar

Eine Diskussion über Der Avatar im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; (hab ich das übersehen oder hat Laura wirklich noch nichts dazu gepostet? ) Auf der offiziellen CnC-Seite gibt es seit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411

    Der Avatar

    (hab ich das übersehen oder hat Laura wirklich noch nichts dazu gepostet? )

    Auf der offiziellen CnC-Seite gibt es seit kurzem nun das Profil des Nod Avatars zu bewun... bestau... ach, zum ansehen halt.

    http://www.commandandconquer.com/sit...d%20Avatar.xml


    Legendary Nod figure Brother Marcion designed the original Purifier Warmech as a manifestation of his own combat achievements during TW-II, designed as much to strike fear in the hearts of his enemies as to dominate the battlefield. In preparation for TW-III, Nod engineers took Marcion's original concept to a new level, creating a much more adaptable and versatile monstrosity; a veritable manifestation of Nod's forces on the battlefield.

    An Avatar.
    Geändert von Stygs (05.03.2010 um 21:44 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    ... und wenn der Krieg vorbei ist bringt dir das Ding am Pool ein Handtuch.

    Ich finde solche Einheitendesigns geben das Spiel der Lächerlichkeit preis.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, den Avatar find ich vom Grunddesign jetzt gar nicht soo schlecht, im Vergleich zur vorherigen Version aus der Beta...
    Finds nur schade das das der keinen Greifarm hat, das fand ich eines der markantesten Merkmale des TW Avatars.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Was mich am Avatar stört ist, dass er vergleichbar schwach ist, wenn man ihn mit dem Mastadon vergleicht. Da switche ich bei T3 lieber zu anderen Fraktionen.

    Ich habe im ersten Beitrag noch das Video hinzugefügt

  5. #5
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Mann kann das halt spiele technisch nicht vergleichen die storry und die symbolik erinnert hier lediglich an C&C mehr nicht mehr und das die einheiten Utopischer werden war doch klar sonst wird es ja langweilig für EA ;-)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Avatar hat auch nen anderen Fokus im vgl zum Mastodon betrachtet und beide passen recht gut zun den Taktiken der Fraktionen (Hit & Run vs Fire and Forget)
    Avatar ist eben als Panzerknacker designed und auch wesentlich flinker als der Mastodon.
    Mastodon ist dafür typisch GDI Superior Firepower, aber dafür so langsam das ihm fast schon ein Obelisk davonläuft!
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    klar und dann wachsen ihm aufeinmal nochma 2 arme

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. my new avatar
    Von RaD3oN^ im Forum LeVo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 18:03
  2. Avatar?
    Von Jin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:04
  3. Avatar
    Von T@ng4!FlasH im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 12:31
  4. avatar
    Von Taktik010 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •