Das Mysterium um die unzerstörbaren Verteidigungsanlagen...

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Ich kann mich auch irren...

Aber ich bin mir ziemlich sicher mal was davon gelesen zu haben, dass die Deffs der SpawnZone unzerstörbar sein sollen...

War dem nicht mal so?
Wieso wurde es rausgenommen?
 
vlt ist das mit den towern auf manchen maps etwas unfair, da manche wege so kaum passierbar sind
 
Das war so als noch AA und Arty Tower da drinnen Standen, also vor November.
Könnten se ruhig wieder einbauen war ne 1A Spawnprotection.
 
Mittlerweile lassen sich alle Basen-Verteidigungsanlagen wie normale Verteidigungsanlage zerstören. Zu Beginn der Beta war das glaube ich anders wenn ich mich nicht ganz täusche.
 
Ja, zur Beta haben die Verteidigungsanlagen auch vorm Spawnpoint in 4er Gruppen gestanden. Zerstörbar waren die schon, aber man hat ne Stunde gebraucht dafür :).

Die Base Verteidigung am Spawnpoint ist viel besser gerüstet als die der Deff Klasse. Ist vielleicht gut so. Sonst währe die Deff einfach zu mächtig. Aber meine Raider freuen sich immer über die INF :D
 
Ich finde es sehr gut, dass man sie zerstören kann, so gibt es neben den EInheiten der Gegner, den Nodes und dem Tib noch eine weitere Möglichkeit um an Punkte zu kommen.
 
Back
Top Bottom