+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das Mysterium um die unzerstörbaren Verteidigungsanlagen...

Eine Diskussion über Das Mysterium um die unzerstörbaren Verteidigungsanlagen... im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich kann mich auch irren... Aber ich bin mir ziemlich sicher mal was davon gelesen zu haben, dass die Deffs ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Das Mysterium um die unzerstörbaren Verteidigungsanlagen...

    Ich kann mich auch irren...

    Aber ich bin mir ziemlich sicher mal was davon gelesen zu haben, dass die Deffs der SpawnZone unzerstörbar sein sollen...

    War dem nicht mal so?
    Wieso wurde es rausgenommen?

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    vlt ist das mit den towern auf manchen maps etwas unfair, da manche wege so kaum passierbar sind

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das war so als noch AA und Arty Tower da drinnen Standen, also vor November.
    Könnten se ruhig wieder einbauen war ne 1A Spawnprotection.

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Mittlerweile lassen sich alle Basen-Verteidigungsanlagen wie normale Verteidigungsanlage zerstören. Zu Beginn der Beta war das glaube ich anders wenn ich mich nicht ganz täusche.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ja, zur Beta haben die Verteidigungsanlagen auch vorm Spawnpoint in 4er Gruppen gestanden. Zerstörbar waren die schon, aber man hat ne Stunde gebraucht dafür .

    Die Base Verteidigung am Spawnpoint ist viel besser gerüstet als die der Deff Klasse. Ist vielleicht gut so. Sonst währe die Deff einfach zu mächtig. Aber meine Raider freuen sich immer über die INF
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  6. #6
    Ich finde es sehr gut, dass man sie zerstören kann, so gibt es neben den EInheiten der Gegner, den Nodes und dem Tib noch eine weitere Möglichkeit um an Punkte zu kommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsanlagen
    Von BseBear im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 01:56
  2. Windows Hintergrund Mysterium
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •