+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Das Finale - C&C4 - Team Turnier

Eine Diskussion über Das Finale - C&C4 - Team Turnier im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nun, da das Turnier vorbei ist und das Finale sehr spannend war, möchte ich meine Replay-Analyse des Finale vom 3. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Das Finale - C&C4 - Team Turnier

    Nun, da das Turnier vorbei ist und das Finale sehr spannend war, möchte ich meine Replay-Analyse des Finale vom 3. UF Team Turnier präsentieren.

    Das erste Match war am interessantesten. Das zweite Match, war sehr eindeutig.
    Im 2. Match kann man gut erkennen, wie ratlos die UF Spieler gegen ein gut eingespieltes Team uG waren. Aber auch im ersten Match, konnte man die teilweise Ratlosigkeit der Spieler von uG erkennen.

    Icy Station Omega war die Final-Map. Eine doch von GDI-Hunter Dominierende Map. Gerade Teamwork ist auf dieser Map, das wichtigste überhaupt. Doch schaut euch es einfach selbst an. Wie die Besten der Besten gespielt haben.

    Match Nr. 1:
    http://blip.tv/file/3699131

    Match Nr. 2:
    http://blip.tv/file/3699238
    Geändert von Clues1 (01.06.2010 um 18:18 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    hmpf. Kein Feedback? Ihr dürft auch kritisieren!
    Geändert von Clues1 (04.06.2010 um 16:34 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Hab den Fred total übersehen! Werds mir heute mal anschauen. Dann gibt es Feeds.

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Oh me too. Warum fällt der gleich mehreren Leuten gleichzeitig nicht auf. Da schau ich doch dann gleich mal, sobald ich daheim bin.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Also ich finde, deine Stimme ist immernoch viel zu Leise.
    Die sollte mindestens doppelt so laut sein.
    Ich hatte meine Boxen auf 60% aufgedreht, damit ich dich verstehe, wenn dann natürlich jemand im ICQ on kommt, kriegt man natürlich einen riesigen Schreck!

    Ansonsten ist die Replayanalyse an einem Stück doch Recht sehr lang. Könnte du nicht mal versuchen, einige "besondere" oder "besonderes wichtige" Fights einzeln zu dokumentieren, welche dann du dann zusammen schneidest und als Analyse darstellst?
    Denn wenn das Spiel so daher läuft, sieht oft nicht alles. Denn in beiden Spielen waren einige andere auch sehr interesannt.

    Ansonsten finde ich das deine Stimme sich sehr angenehm anhört, du redest sehr flüssig und vom Fach bist du auch noch. In der Komentartor hinsicht bist du Top.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Thanks für die Info. Ich muss mal schauen, wie ich das noch lauter bekomme. Habe das Spiel schon fast auf 10% Lautschtärke gedrosselt und mic steht bei 100%.

    Ja, bei dem Aufzeichnen, ist mir wirklich aufgefallen, dass es sehr schwer ist, sich auf die eigentlichen Fehler usw. zu konzentrieren. Da ist deine Idee, mit dem Zusammenschneiden wirklich besser. Ich habe ja ne Videoschnitt Software, da werde ich mal ein bissel mit rum spielen.

    Wovon wollt Ihr eine weitere Analyse? Ein Replay vom Turnier? Ein Replay, vom Replay Forum?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Du hast ne PN von mir. Musst noch was mit bequatschen! :P

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Hat deine soundkarte kein microboost? Schau doch mal in die Einstellungen. Vielleicht wirds mit dann lauter. So nun schau ich mir das mal an.

    EDIT: So fertig. Ich finde die Kommentierung auch sehr gut. Wirklich sehr flüssig gesprochen und viele Hintergrundinformationen. Und man sieht das du das Replay schon n paar mal gesehen hast, da kannst du teilweise schön vorgreifen und erklären. Supi Arbeit.

    Das der Ton zu leise ist weißt du ja nun. Ich hatte volle Lautstärke, aber da heut so schönes Wetter ist, hab ich die Fenster auf und bei jedem Auto, was vorbei fährt, verstehe ich kein Wort mehr.

    Grafikeinstellungen sind auch in Ordnung. Habe es in FullScreen geschaut und trotzdem noch das meiste erkannt. Einzig die Spielernamen werden leicht undeutlich duch die Hochskalierung, aber dafür ist ja dann der Kommentator da, der erklärt wen man da sieht. das passt so.
    Geändert von b-a-d-b-o-y (04.06.2010 um 18:59 Uhr)

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ihr könnt im ICQ vorübergehend den Ton aus machen ...

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Danke Badboy. Ich habe 1920er Auflösung. Schon mit Halfsize hatte ich 8 GB Video . Und bei dem Video anbieter, wird glücklicherweise die Qualität nicht so stark nach unten geschaubt. Bei Sevenload und myvideo, kann man dann garnichts mehr erkennen . An der Lautstärke werde ich noch arbeiten, hoffe ich finde noch den Übeltäter .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Red Alert 3 Turnier (20:00 Finale + Livestream!)
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:52
  2. Turnier: RA3 2 on 2 Random Team Turnier
    Von ILLrockYa im Forum eSports
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:48
  3. Endgeiles 2v2 vom Finale des Random Team Turniers
    Von Herzchen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:34
  4. xG Turnier Finale KlausHalt vs. Presl
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •