+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Command & Conquer - Nächste Teile free-2-play?

Eine Diskussion über Command & Conquer - Nächste Teile free-2-play? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von ScHmiDi Ich denke jeder Konzern will dick Kohle machen Da schaut man sich auch den besten Weg dazu ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder Konzern will dick Kohle machen Da schaut man sich auch den besten Weg dazu an...
    Naja, die Frage ist halt, wann zuviel ist und wann man damit mehr Leute abschreckt, als Geld verdient. Das war mehr das, was ich meinte.
    Also, ob man mit f2p bei RTS's überhaupt so gut Kohle scheffeln kann, kann ich mir nämlich schlecht vorstellen.

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich muss grad an das Online RPG "Flyff" denken. Da ging das Konzept auf. Ein Bekannter investierte um bessere Ausrüstung für seinen Hampelmann zu bekommen weit über 100 € monatlich. Obs bei nem RTS funktioniert ist fraglich, aber nicht ausschließbar denk ich.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt das nächste Command and Conquer???
    Von C&C_zocker im Forum United Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 05:47
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •