+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Command & Conquer 4 angekündigt

Eine Diskussion über Command & Conquer 4 angekündigt im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; ja gut, das mit renegade hab ich ja schon halb gewusst, herr freezy ändert halt nix dran, das es ein ...

  1. #61
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja gut, das mit renegade hab ich ja schon halb gewusst, herr freezy

    ändert halt nix dran, das es ein armutszeugnis für ea ist :S
    Geändert von Taktik010 (10.07.2009 um 18:12 Uhr)

  2. #62
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Game wird dreck, genau wie die letzten Teile, leider aber EA kanns halt nicht.
    Gelaber, Vermarktung etc aber gute Games....? No way!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    neue competition <3

  4. #64
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Erstaunlich. Erst vor wenigen naja obwohl mehreren Monaten kam Alarmstufe Rot 3 raus und jetzt bereits jetzt schon ein neuer Command and Conquer teil? Finde ich etwas komisch aber ich bin auch froh darüber. Einerseits wollen sie ein Kapitel schließlich was neue Wege eröffnen könnte andererseits ist es auch schade.

    Aber wie ich bereits in einem anderen Forum gesagt habe ist es für mich gut und schlecht. Die neuen Einheiten lassen zwar zu wünschen übrig aber der Community Manager wird sicher unsere Wünsche etc. einbringen und wird EA auch zeigen das wir Interesse haben aber auch nur dann wenn es mal etwas geändert wird. Ich denke auch das EA an dem Spiel selbst etwas ändern wird. Warum sollten sie auch nicht? Soweit wird das Spiel sicherlich noch nicht sein also sollten wir erstmal abwarten was noch so für Informationen kommen.

    Kla für manche ist es sicherlich ein Schock aber es gibt noch Hoffnung das dieses C&C ein großer Erfolg wird.

  5. #65
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die können ruhig das spiel entwickeln, aber aber nicht auf kosten von uns C&C Strategielieberhabern... Die sollen es doch bitte in C&C Online umbenennen oder so. Oder es free2play wie battleforge/Battlefield Heroes, da kann der ganze rpg dreck von mir aus rein.

    Von woher haben die eigentlich diese idee? Weiß ea nicht das Basisbau und rollenspielfreies gameplay C&C ausgemacht hat? Langsam denke ich das spiel ist für ne andere zielgruppe gedacht ist...

    Es gibt viel zu wenige strategiespiele ohne rpg, und mit richtigem basenbau. Wenn jetz auch noch C&C4 so beschissen wird bleibt nur noch SC 2 übrig das man spielen kann
    Geändert von raKeto (10.07.2009 um 16:02 Uhr)

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich sage ja schon lange...

    Die Welt wartet auf ein EE4 im EE1 Style

  7. #67
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also ich glaub ich werds mir holen, sieht ja schonmal recht interessant aus. Nur frag ich mich, ob es bei dem 5vs5 Multiplayer-Games nicht zu heftigen lags kommen könnte
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Bin ich eigentlich der einzige, den die Grundlage der CnC4 Story irgendwie an das Ende von FS erinnert?


    -6 Jahre bis die Erde durchs Tib unbewohnbar ist, in FS waren 1 Jahr bis die Atmosphäre total giftig ist
    -GDI & Nod schließen sich wohl gezwungenermaßen gegen eine neue Bedrohung zusammen, ähnlich wie sie es in FS gegen CABAL gemacht haben
    -Nod ist am Ende von KW fast vernichtet, ähnlich wie der verlorene 2. TW und CABALs Verrat in FS Nod enorm geschwächt haben dürfte, die GDI steht relativ gut da
    -Überhaupt CABAL/LEGION: in FS-Ende wurde klar gezeigt das CABAL noch nicht völlig vernichtet wurde, in KW wurde nun LEGION eingeführt (nachdem TW ja gar nichts in der Art hatte) und er bekommt am Ende eine Cyborgarmee ala CABAL

    Ist das Zufall oder wollen sie mit CnC4 vielleicht wirklich die Orginalstory von WW weiterführen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Im gegensatz zu FS war das halbe ausslöschen Nods sogar fast gewollt ^^
    (wobei ich seit neusten wo ich mir KW nochmal angeguckt habe fast dran zweifle)
    Unsere Technologie hat versagt,Cabal ist nicht mehr...
    Kann man zwei deutig verstehen,vielleicht war das austicken Cabals gewollt,aber das er von Cabal eingesperrt wird,war eher unfreiwillig.Ob Cabal es getan hat,oder ob es Kane selbst war,da weiß wahrscheinlich niemand ne lösung drauf bis auf die Typen bei EA ^^(besagt die eine date aus KW)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •