+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Command & Conquer 4 angekündigt

Eine Diskussion über Command & Conquer 4 angekündigt im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; sage engine, egal wie überarbeitet ist einfach DRECK. falls die tatsächlich wieder zum einsatz kommt, kann man den mp total ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sage engine, egal wie überarbeitet ist einfach DRECK. falls die tatsächlich wieder zum einsatz kommt, kann man den mp total vergessen

    und mobile basen und rpg blahnblahblub, was hat das noch mit cnc zu tun. ach ea.... *kopfschüttel*

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hmm

    Generals
    Schlacht um Mittelelrde
    Schlacht um MIttelelrde 2
    CnC3
    Alarmstufe Rot 3
    und jetzt Cnc4

    Alle mit der Sage-Engine
    7 Jahre alt, wenn cnc4 rauskommt. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    tjo die wissen halt wie man ne kuh melkt....und hat ja wahrscheinlich auch super geklappt. warum jetzt nochmal geld in die entwicklung von ner komplett neuen engine stecken die so vieles besser machen würde im mp? .... joa muss ich euch ja nicht sagen ^^

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...1/?full_size=1

    ok, mal wieder SAGE.

    Das Ding ist durch, gute Nacht.

    Und inhaltlich auch mal wieder hirnrissig. Erst argumentiert man in TW über x Seiten warum die GDI keine Mechs mehr hat und nun stapfen fast nur noch Mechs rum? Ich frage mich wirklich was das soll.

  5. #45
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    vorallem hat die gdi doch technologien entwickelt um das tiberium zu beseitigen, wo sind die abgeblieben ? X_x

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    für alle die der englischen sprache nicht mächtig sind, hier die deutsche übersetzung des artikels von gamespot: http://www.gamestar.de/specials/spie...conquer_4.html

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ist m it den Scrin, verschollen im Bermuda-Dreieck ?

    naja ein C&C4 so schnell hätte nicht sein müssen, eher ein neues CCG oder was ganz neues

    Ich bin gespannt was man aus der Sage-Engine noch rausquetschen kann

    Mobile HQ, hm darunter kann man sich viel vorstellen

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Und inhaltlich auch mal wieder hirnrissig. Erst argumentiert man in TW über x Seiten warum die GDI keine Mechs mehr hat und nun stapfen fast nur noch Mechs rum? Ich frage mich wirklich was das soll.
    Also hirnrissig ist das nicht, das ist ja nun wirklich ziehmlich leicht zu erklären. GDI war auf Mega Spar Kurs, sprich Mechs in der Produktion zu teuer und zu anfällig, sprich schlechtes Preis/Leistungsverhältnis mit knappen Militär Budget. Da reicht einfach nur einen Kurswechsel in der Führungsetage der GDI.

    Viel schlimmer finde ich das die kleinen GDI Panzer und Mechs unglaublich undetaliert, klobig und hässlich sind.

    5vs5 soll möglich sein, na dann können wir doch endlich mal 4vs4 spieln, ersteres wird sowieso nur Theorie bleiben.

    Naja wie gesagt hauptsache sie beenden die Tiberium Saga (die klassische wird ich sagen, sie lassen niemals die Kuh einfach fallen) episch, ernst, würdig und vorallem ohne irgendwelchen Logiklöchern.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    was ist m it den Scrin, verschollen im Bermuda-Dreieck ?

    naja ein C&C4 so schnell hätte nicht sein müssen, eher ein neues CCG oder was ganz neues

    Ich bin gespannt was man aus der Sage-Engine noch rausquetschen kann

    Mobile HQ, hm darunter kann man sich viel vorstellen
    Das sind doch sicherlich die Hauptgegner. Wie schon gesagt verbünden sich doch GDI und Nod um die Ausrottung aufzuhalten ^^


    Übrigens gibt es hier nun die Battlecast Primetime Ankündigung auch in Videoform

    http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Außerdem supported by AMD , also kann es nur gut werden O.o
    Geändert von FightFear (09.07.2009 um 19:29 Uhr)
    Technobase.fm ftw

  11. #51
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    och noe -.- bitte nicht, seit ar3 bin ich doch durch mit dem kram ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #52
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Hmm

    Generals
    Schlacht um Mittelelrde
    Schlacht um MIttelelrde 2
    CnC3
    Alarmstufe Rot 3
    und jetzt Cnc4

    Alle mit der Sage-Engine
    7 Jahre alt, wenn cnc4 rauskommt. ^^
    Hast Emperor: Battle for Dune (2001) vergessen und Renegade (2002).
    Also 9 Jahre.

    Ich schätze mal, dass sie wieder mal die Schattenarstellung verbessern und dann doch nicht. Aber wenn ich geile Grafik will, spiel ich das nächste Mechwarrior, das hat nämlich die Unreal 3 Engine.
    *Schleichwerbung*

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Ähmm... Widerspruch? In Tiberian Sun war es doch offensichtlich Kanes ausdrückliches Ziel die Erde mit Tiberium einzudecken, damit sich die Menschheit "transformiert".

    Bezüglich der neuen Engine: Warten wir mal ab was da kommt. Einige bezeichnen ja auch eine überarbeitete oder erweiterte Engine als "neu". Und dann stellt sich wieder die Frage welche Menge an Altlasten mitgenommen wurde.
    4 Möglichkeiten denkbar:
    1. Die Allianz kommt aufgrund der Scrin zustande und hat mit den Tiberium nichts zu tun.
    2. Kane und die Bruderschaft sind nun auch offizell nicht mehr als Einheit anzusehen.
    3. Eine andere, die mir gerade nicht einfällt
    4. EA hat gerade meine absolutes Lieblingsuniversum zerstört.....

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Eigentlich müsste ich ja jetzt super pessimistisch anfangen das Game zu bashen von dem was ich hier schon wieder gelesen hab und in Zusammenhang mit den Infos die schon bekannt sind..
    Aber... sry, ich hab ehrlich gesagt eher mitleid mit allen denen die jetzt irgendwas revolutionäres erwarten.
    Das geilste ist jedoch das es wieder die "nie wieder" benutzte SAGE ist.. also funzen wahrscheinlich die hacks aus TW wieder ohne größere Modifikation beim neuen Teil.. bwuahaha
    Wie geil wie geil wie geil... xD
    (sry ich schmeiss mich gerade echt weg bei dem "Produkt" wie es bislang angekündigt wurde und wie es erwartungsgemäß herauskommen wird.. ^^)

  15. #55
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mal schauen, aber ein "Besser als erwartet" wird das schon


  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich das die kleinen GDI Panzer und Mechs unglaublich undetaliert, klobig und hässlich sind.
    Die KLeinen Panzer haben noch das Predator-Chassis aus TW, ne Box als Turm und 2 Laser an den Seiten. Da wird EA sicher noch was ändern.
    Und die Titanen stammen auch aus KW, werdne sicher auchnochmal geändert.

    Was mich nur grade ankotzt: laut KW hat die GDI weniger als 5 Jahre gebraucht, um ihr komplottes Arsenal und ihr Design vom TS-Style zum TW-Style zu ändern (oder 16 Jahre wenn man von TW ausgeht), aber nun benutzen sie nach weiteren 15 Jahren immer noch genau den selben Style/Design wie in TW??
    Das ist doch sowas von unkreativ >_>
    Geändert von Stygs (09.07.2009 um 20:13 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Falls es echt wieder die SAGA werden sollte wäre das eine richtige verarsche an alle C&C-Fans... Es wird immer gesagt es kommt was neues und dann.... !?!?!?!

    Da helfen auch keine Rollenspielelemente oder Mobilebasen....

    Die werden sicherlich wieder dabei sein nur wird es ATM nicht erwähnt und Bilder von denen wird es auch erst später geben denke ich

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Hast Emperor: Battle for Dune (2001) vergessen und Renegade (2002).
    Also 9 Jahre.

    Ich schätze mal, dass sie wieder mal die Schattenarstellung verbessern und dann doch nicht. Aber wenn ich geile Grafik will, spiel ich das nächste Mechwarrior, das hat nämlich die Unreal 3 Engine.
    *Schleichwerbung*
    weder emperor noch renegade haben die sage engine verwendet~~

    renegade hatte evtl entfernt was mit der sage engine zu tun, aber emperor sicher nicht

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Doch SAGE war sowohl in Emperor und Renegade vorhanden und zwar unter den Namen W3D, hieraus wurde SAGE modefiziert/total überarbeitet. Es war quasi eine sehr frühe Alpha Version.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau, ist auch bei Wikipedia nachzulesen, Herr Taktik

    Ich frage mich ja mal welche tollen imba Units es diesmal gibt, wenn es mehr denn je werden

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •