+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Command & Conquer 4 angekündigt

Eine Diskussion über Command & Conquer 4 angekündigt im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; EA's UK PR team just tweeted an announcement that Command & Conquer 4 is now in development, though the linked ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Command & Conquer 4 angekündigt


    EA's UK PR team just tweeted an announcement that Command & Conquer 4 is now in development, though the linked press release doesn't seem to exist yet. This seems to us like the result of an itchy trigger (or tweeter) finger. With recent online surveys asking what people would like to see in the next Command & Conquer, we were expecting an announcement sooner rather than later. Still, this is a little earlier than we -- and EA, seemingly -- had expected the announcement to come. We'll update you with more information on the game once the press release becomes available.
    quelle


    Auf Twitter wurde wohl vom EA UK PR-Team ausversehen C&C4 schon angekündigt (siehe screenshot).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eaukprcommandconquer4twitter080709580.jpg 
Hits:	15 
Größe:	33,0 KB 
ID:	49852  

  2. #2
    was ne überraschung

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Per Mail erhielten einige nun diese Nachricht, ein weiteres Indiz

    A COMMAND & CONQUER MEGA-BOMB DROPS EARLY JULY

    It was on August 31, 1995 when the Command & Conquer franchise was introduced to the world with Tiberian Dawn and propelled the real-time-strategy genre in to the hearts of each and every one of YOU. Now, Command & Conquer fans, after 14 years, and 18 games across the Red Alert, Generals, and Tiberian universe, someone very near and dear to the heart of the C&C franchise will soon have a message for you, to be communicated world-wide in "early July". Make sure to bookmark CommandandConquer.com, as this person will drop his message at just the right time.

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Fuck you EA. If CnC wasn't already raped enough you two-faced money whores.
    -may the force be with you-

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Mail hab ich auch bekommen. Mal gucken was kommt...

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eine Enttäuschung nach der anderen, wenn ich die zukünftigen Titel nicht geschenkt bekomme oder extrem verbilligt hole ich es mir nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt. Da muss aber schon ein echter Kracher kommen damit ichs in Erwägung ziehe.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Solange es kein RA oder Generals ist, ist es ok... Aber ich trauere immernoch Tiberium nach Aber wenigstens muss ich CnC4 nicht völlig neu lernen wie SC2 wahrscheinlich...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Morgen Mechwarror 5, C & C 4 heute. Das ist ja wie im Schlaraffenland.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht wird es auch nen All-Stars C&C so als Abschluss, mit allen Charakteren und Fraktionen aller Universen In der Mail sind zumindest sehr viele wichtige Kultfiguren der Serien gelistet ^^

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Na dann müsste ja eigentlich klar sein, wofür der Betakey in RA3 ist. ^^

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wenns genau so suckt wie Ra3 kann ich gut drauf verzichten aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh ja, bitte noch ein unfertiges imba drecksgame auf den markt bringen und es nach 3 monaten halbfertig patchen

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    oh man da hat mal ea selber mir die vorfreude auf "early july" genommmen war schon gespannt als ich die mail gelesen hatte. naja war ja auch iwie klar das es kommt. schon die umfrage war ja mehr als eindeutig. mal gucken ob se anfang july nette infos preisgeben.

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wahrscheinlich reicht bei ea anfang juli bis zum 30.07.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich finds nur lustig... early july? In welchem Universum leben die? 10.-20. gilt immer als Monats mitte. 1-10 Anfang. 20-30 Ende... Warum early? Heute ist der 9.????
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Vielleicht wird es auch nen All-Stars C&C so als Abschluss, mit allen Charakteren und Fraktionen aller Universen In der Mail sind zumindest sehr viele wichtige Kultfiguren der Serien gelistet ^^
    cnc reihe aufgeben ? denke das wäre teilweiße fatal für eala, naja wobei die mit ihren letzten scheiß cncs eh nich die einnahmen hatten wie erwünscht denke ich aber von cnc trennen O.O bin doch schon seit 96 dabei ....

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    ich finds geil.

  19. #19
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    ich finds geil.
    wtf?Aber du meinst damit doch nicht etwa der punkt den Bloodsport angesprochen hat oder?Ich fände das total kacke,denn immer wenn es heißt,CNC wird X Jahre alt,werd ich das auch lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    hier nen auszug aus der offz. pressemitteilung:

    Der Anhängerschaft von Nod zufolge steht das Ende unmittelbar bevor. Electronic Arts Los Angeles führt nach fast 15 Jahren und 30 Millionen verkauften Spielen die preisgekrönte Tiberium-Reihe mit Command & Conquer 4 zu einem epischen Abschluss. Das 2010 erscheinende Echtzeit-Strategiespiel bietet zahlreiche Innovationen - gleichzeitig bleiben die Kernelemente erhalten, die die Fans im Laufe der Reihe lieben gelernt haben. Mit der Einführung eines neuen klassenbasierten Gameplays, neuer mobiler Stützpunkte und eines dauerhaften Spielerfortschritts durch alle Spielmodi, bietet Command & Conquer 4 den Spielern eine neue, moderne und spannende strategische Tiefe.

    "Command & Conquer ist eine mächtige Spielreihe mit einer großen 15-jährigen Geschichte. Wir freuen uns sehr, die dramatische Tiberium-Saga in Command & Conquer 4 zu einem Ende zu führen. Dieses Spiel ist darauf angelegt, alle offenen Fragen zu beantworten”, sagte Mike Glosecki, Lead Producer von Command & Conquer 4 bei EA Los Angeles. "Mit seinem zielbasierten Multiplayer-Modus, dauerhaftem Spielerfortschritt und dem neuen mobilen Stützpunkt, können die Spieler Command & Conquer wie noch nie zuvor erleben.”

    Die Geschichte von Command & Conquer 4 findet nach den Ereignissen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars statt. Wir schreiben das Jahr 2062 und die Menschheit steht vor dem Aussterben. Mit nur sechs verbleibenden Jahren bis die Erde durch das mysteriöse kristallförmige Tiberium unbewohnbar wird, ist es unvermeidbar, dass die beiden gegnerischen Gruppen - die Global Defense Initiative (GDI) und die Bruderschaft von Nod - dasselbe Ziel verfolgen: die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten. Command & Conquer 4 führt das Tiberium-Universum zu einem Ende, in dem die Fans das Schicksal der Erde und vor allem Kanes Jahrzente alter Plan kennen lernen. Zusätzlich zu den epischen Schlachten zwischen GDI und Nod, die Spieler allein oder im Coop-Modus austragen können, bietet Command & Conquer 4 einen neuen 5 vs. 5 Multiplayer-Modus an.
    Quelle

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 03:55
  2. Command & Conquer TE... :p
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:45
  3. Command & Conquer 1 - LAN
    Von GF-Stalker im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •