+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

command and conquer?

Eine Diskussion über command and conquer? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; welcher teil ist jetzt der aktuelste?? und wann kommt wieder ein neuer raus????...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aRa2ClaN
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    Alzey
    Alter
    30
    Beiträge
    23

    command and conquer?

    welcher teil ist jetzt der aktuelste?? und wann kommt wieder ein neuer raus????

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    4 namens Tiberian Twilight (kuckst du hier im Forum) und keine Ahnung, hoffentlich nicht so schnell.

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Hoffentlich unter EA niemals wieder. Die sollen lieber TW, KW & RA3 verkaufen an jemanden der das nochmal anständig supportet. Die Spiele sind nämlich ansich genial!

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    +1

    Wie wärs mit blizzard

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Hm! Hätte sicher potenzial, allerdings nur dann wenn Blizzard am Gameplay nichts verändert.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Hm! Hätte sicher potenzial, allerdings nur dann wenn Blizzard am Gameplay nichts verändert.
    das gameplay würde sich ned ändern aber die units , mehr so wie sc2 also ra3 style was aber auch ned schlimm ist ^^

    EA verkackt alles -.-

  7. #7
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich find die Units und das Gameplay sehr gut, nur der Support und die Storyline ist extrem mies, da könnten sie sicher von blizzard was lernen.

  8. #8
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Units & Gameplay machen bei KW & Ra3 den Suchtfaktor m.E. aus. Sehr genial gemacht! Leider Support erst für die Tonne und dann viel zu früh eingestellt. Und nun seit geraumer Zeit EA Page für Clanmanagement etc. down

    Da werden geniale Spiele in die Tonne geworfen.. da blutet mir echt das Herz!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    C&C 4 wäre sogar richtig klasse, wenn sie nicht die "Story" und den Singleplayer so hingerotzt hätten.
    Was den Multiplayer-Part angeht besitzt es viel Potential, das aber leider nicht ausgenutzt wurde.

    Überhaupt merkt man dem Spiel an, dass man so viel mehr hätte daraus machen können, aber einfach nicht die Zeit dafür da war.
    Und wie gesagt, die Solokampagne verdient die Bezeichnung fast nicht.

    Multiplayermäßig aber das 1. RTS oder RTT dass ich ernsthaft online gespielt habe. Bei den anderen hatten mich die vielen Rushes einfach nach kurzer Zeit wieder abgeschreckt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    gameplay war nur bei kw,ra3 gut ^^ tw mehr so 1unit show

    jo der support war ja mal total fail , allein diese banns die nie gekommen sind, kein patch nichts aber bei EA zählt nur schnelles geld ....LEIDER

    cnc4 hätte besser sein können auch im multiplayer , was hier ned passt ist das aussehen ,dass ist zu sehr comic und das war bei tiberium nie so und wenn units explodieren dann sieht das voll gay aus

    das mit dem exp ist zwar nett gemacht aber leider viel zu kurz und darum auch wieder unnötig und der preis denn sie eigentlich für ein halbfertiges game haben wollen ist auch eine frechheit 40€ für?

  11. #11
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    cnc4 hätte besser sein können auch im multiplayer , was hier ned passt ist das aussehen ,dass ist zu sehr comic und das war bei tiberium nie so und wenn units explodieren dann sieht das voll gay aus
    da muss ich immer mal wieder mein lieblingsbeispiel rausholen. in TW bzw. KW war der Stealth-Tank sowas von genial gezeichnet und animiert gerade auch vom Tarnmodus in den normalen und andersrum. Und als ich von CnC4 die Beta gespielt habe und dort den Stealth-Tank gesehen habe, hab ich fast meinen Augen nicht getraut.

    Wenn man eine Unit in einem Vorgänger schon so perfekt erstellt hat, wieso nimmt man dann in einem NACHFOLGER so einen kantigen Klotz und verkauft das echt für Geld?

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Es ist einfach nur schade, dass die sehr guten Games nun brach liegen und früher oder später im Nirvana verschwinden. Ich finde das wirklich sehr sehr schade!

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    liegt halt alles daran das ea nur das schnelle geld haben will, wenn man überlegt das tw in 9 monaten gebastelt wurde und wie geil das spiel dafür ist

    das problem ist, das die meisten spiele von denen wirklich geil sind, und kein anderer hersteller hat so eine große spielvielfalt in so guter qualität...der fehlende support in allen spielen ist das einzige manko

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Als ob EA je im Leben die Rechte von C&C abgeben wird... Das erste Spiel seit Jahren, welches EA demnächst (nur) veröffentlicht wird wohl Need for Speed: Hot Persuit. Hoffe das die Beta am 26.10.'10 kein Fail wird.
    Trotzallem finde ich, die Engine und das Prinzip des neuen C&C's bisher sehr sehr gut. Auch wenn halt der Support wie ihr sagt, ziemlich zu wünschen übrig lässt.. :/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •