+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

CnC4-Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!

Eine Diskussion über CnC4-Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ehrlichgesagt tut ihr mir Leid. Ihr müsst die ganze Zeit rummotzen, Verbesserungsvorschläge machen und sowas wie z.B. diese Unterschriftenaktion auf ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Ehrlichgesagt tut ihr mir Leid. Ihr müsst die ganze Zeit rummotzen, Verbesserungsvorschläge machen und sowas wie z.B. diese Unterschriftenaktion auf die Beine stellen, damit ihr ruhig schlafen könnt und das Gefühl habt etwas dazu beigetragen zu haben, dass EA euch euer geliebtes "echtes C&C" zurückbringt.
    Ich dagegen muss mich nur über die Ankündigung von C&C 4 freuen und auf die nächsten Infos gespannt sein.

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  2. #62
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Nun, ich könnte deine Freude auch Teilen, wenn es nicht im Tiberiumuniversum spielen würde. Das ist mein Hauptproblem. Bei Generals hatte ich auch so meine Probleme, dieses Game als CnC zu Akzeptieren aber es Spielte nicht in einem der beiden gewohnten CnC-Universen und das hat es mir doch leichter gemacht es als CnC zu akzeptieren aber hier liegt der Fall wesentlich härter wie für viele andere. Die Idee und das Spielprinzip sind ja nicht schlecht und würde man das ganze unter dem Namen Command and Conquer Online verkaufen (natürlich mit Untertitel und neu erfundener Story) und auch gleich die Kampange nur mehr im Coop Modus zur Verfügung stellen, dann wäre das ein eindeutiges Online CnC und ich würde es mit Sicherheit kaufen und Online spielen und könnte mich trotzdem noch aufs nächste Tiberium CnC freuen.

    Für mich wäre das so zumindest eine akzeptable Lösung. Aber so wie es momentan aussieht, bin ich nicht für einen Deal zu haben.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich bin im Hinblick auf die technische Umsetzung nicht wirklich bewandt, aber soweit ich weiß, entstehen eben genau ab dem Zeitpunkt, ab dem auch lokale Profile für den Spielerfortschritt gespeichert werden, erhebliche Probleme im Bezug auf Cheaten. Aufgrund des Spieldesigns würde sich das dann aber gerade nicht nur auf den Single-, sondern auch auf den Multiplayerbereich beziehen.

    Da werden wir aber abwarten müssen, zumindest ist dieses Thema/Feedback bei den Devs inzwischen durchaus gut bekannt.
    Vor dem gleichen Problem stehen jedoch auch Spiele wie Diablo oder Sacred, die Lösung mit wählbarem Open (Daten lokal gespeichert, werden aber nicht in den Highscore-Listen gewertet) und Closed (Spiele werden gewertet, aber die Daten sind alle auf dem Server gespeichert) hat sich dort eigentlich sehr gut bewährt.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. CnC4 Beta bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:15
  2. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  3. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  4. Aktion: Hier Guides zur aktuellen UF Aktion
    Von Tropical im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:00
  5. Unterschriften Sammeln und an WW?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •