+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

CNC4 Gameplay auf der GamesCom

Eine Diskussion über CNC4 Gameplay auf der GamesCom im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; wer braucht CNC4 wenn es Sc2 gibt? ea suxx das wissen wir alle und ich kauf mir das bestimmt nicht....

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wer braucht CNC4 wenn es Sc2 gibt?

    ea suxx das wissen wir alle und ich kauf mir das bestimmt nicht.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    wer braucht CNC4 wenn es Sc2 gibt?

    ea suxx das wissen wir alle und ich kauf mir das bestimmt nicht.
    SC2 kommt vieel später als geplant :-(

    PS.: SC2 wurde als bestes der Messe ausgezeichnet.
    CNC4 ? Ich glaube ausser den Besuchers dieses Forums hat sich das eh keiner angeguckt ;-)

  3. #23
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
    btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    So, hab mir die CnC4-Präsentation heute auch mal gegeben.
    Zuallerst kann ich sagen, mMn. sind die Bedenken aufgrund der Grafik unangebracht. In Bewegung sah das Spiel top aus, sehr gute Partikeleffekte, hochaufgelöste Texturen und generell sah es einfach sehr stimmig aus.

    Allerdings stell ich mir die Frage, ob da noch mehr kommt als "Crawler platzieren und Einheiten bauen". Mehr hat man nämlich nicht gesehen und ich hoffe, da kommt noch irgendwie Abwechslung rein.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Naja ich schätze ja mal das in Multiplayermatches iwi "Missionen" dazukommen, die man erfüllen muss, solange man kein DM spielt.

    Die komischen TibTürme, waht ever, müssen ja eh schon immer eingenommen werden, sprich Capture the Flag mäßig, obs da jetzt noch Abwechslung in Form von anderen Dingen reinkommt...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Gamereplays.org hat eine kurze Zusammenfassung über das Gameplay, liest sich wie eine RTS-Version von Battlefield-typischen Spielmodi.

  7. #27
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    -Provide a large healing/repair radius
    Naja wird wahrscheinlich so sein das man den Crawler immer an der Front haben muss und man sonst sogut wie keine Chance gegen den gegner hat.
    -There are approximately 50 command points per player in 5v5, which translates to about 10 units that you can control. The fewer players there are, the more command points there are per player
    Was uns beweist,dass das Einheitenlimit nicht davon kommt,das Ea es so wollte sondern das es an der Engine liegt,in einem 5gg5 ganze 10 Einheiten(also pro durchschnitts Einheit 5 Punkte) die wir steuern können im 5gg5,wie viele.

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
    btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.
    Das ist echt unglaublich wie das auf der Bühne abgegangen ist

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet2 und ich glaube SC2 hatte auch nicht besonders viel mehr Andrang heute als CnC4.
    btw eins muss man EA ja lassen, die wissen mit ihrem Geld das Merchandise zu pushen wie kein zweiter Publisher.
    AHAHAHAHAHAHHAAH das ist nicht dein ernst oder ?

    Bei SC2 und D3 standen Leute in Schlangen die !4!Stunden wartezeit versprechen (und die Schilder sind realistisch gesetzt, hab das ma ausgerechnet) bei CNC steht man höchstens 1-2 Stunden, weil dann kein platz mehr ist. Hast du dir ma das besucheraufkommen rund um Blizzard + Activision im vergleich zu EA gegeben ? bei ersteren kamste kaum durch xD

    zu CNC4: wie bereits erwähnt: was ich gesehen habe ist ein einziger fail, das unitdesign, besonders das des neuen "Scorpion" ist so lächerlich, der Crawler ruiniert alles und der Mustadon ist totaler imbamist. Btw war Jim Vasella der am Pressetag die Präsentation selbst gespielt hat übelst der noob und wenn er sich keinen "Godmode" eingebaut hätte wäre er von der KI gepwned worden, jetz weiss ich wenigstens wieso die CNC´s so schlecht sind wie sie sind, wenn solche leute die balance machen kann ja nix gscheits bei rauskommen :S
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Falsch, der EA Stand wurde genau so belagert wie Bioshock2, Lost Planet 2

    die haben sicher nur das klo gesucht

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Das erinnert mich an die South Park Folge: Elementary School Musical ^^

    Als Cartman sagt:
    Das soll cool sein?
    ...
    Das soll cool sein??
    Wir werden echt alt Leute!
    Ich geh nach Hause und bring mich um.

    genau so cnc4

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #32
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also dieses "Dofus" wurde ja am meisten Belagert

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bist du noch hier Nimphi_ ``
    Dann komm mal yum Osteingang.

    Wir hatten die Chance Single und Multiplazer yu spielen welches in etwa Battlefield entspricht. Aber ihr habt ja sicher schon Berichte von den anderen Leuten gelesen. Wir werden spaeter auch noch was dayu posten. ``

  14. #34
    Jo Dofus war krassDie Bühne von EA ging aber wirklich ab xD in halle 6 waren die iwi die einzigen die die leute dauernd zu was animiert haben
    @Stef ...nein?xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja der Nod Crawler kam auch per Drop Pod, der hatte aber noch GDI Texturen. vermutlich also nur nen Dummy, der ersetzt wird. Vieles im Spiel ist noch extrem unfertig, weswegen man nicht zu vorerilig urteilen sollte.

  16. #36
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bist du noch hier Nimphi_ ``
    Dann komm mal yum Osteingang.

    Wir hatten die Chance Single und Multiplazer yu spielen welches in etwa Battlefield entspricht. Aber ihr habt ja sicher schon Berichte von den anderen Leuten gelesen. Wir werden spaeter auch noch was dayu posten. ``
    Ne sry stef :/ Gestern war ich auch schonmal da am Osteingang und dich gesehn hab ich auch nicht ^^"

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben dich auch nicht gesehen nimphi.

    Denke schon dass der Nod Crawler auch von oben kommt, sonst ist das ja nicht gany balanced.

  18. #38
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Was ich cool fände ist das der vom Untergrund so sich hochbuddeln würde,im Endeffekt das gleiche wie GDi vom Himmel,aber wär viel cooler.

  19. #39
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich bin auch noch bis um 4 da :P

    kommt ma pressecenter Nord ihr UF-ler !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #40
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    zu CNC4: wie bereits erwähnt: was ich gesehen habe ist ein einziger fail, das unitdesign, besonders das des neuen "Scorpion" ist so lächerlich, der Crawler ruiniert alles und der Mustadon ist totaler imbamist. Btw war Jim Vasella der am Pressetag die Präsentation selbst gespielt hat übelst der noob und wenn er sich keinen "Godmode" eingebaut hätte wäre er von der KI gepwned worden, jetz weiss ich wenigstens wieso die CNC´s so schlecht sind wie sie sind, wenn solche leute die balance machen kann ja nix gscheits bei rauskommen :S
    das meiste sind noch placehoder
    die unit-parameter sind für die demo angepasst, das sie es schnell zeigen konnten etc

    da wird sich noch einiges tun, also sollte man nicht rumwhinen wegen dem aussehen oder iwelchem imbamist


    ich bin mal überrascht wie das so weitergeht, hauptsache es kommt nen schnelles spiel raus und der 1v1 ist gut

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC4-Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!
    Von Nasomator im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:15
  2. CnC4 Dev: SC2 is going to be awesome
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:25
  3. CnC4 Beta bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:15
  4. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  5. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •