• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC4 Beta geht nicht

Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
Ich hab mir die Beta runtergeladun und installiert und das Update geladen doch ich kann das Spiel nicht starten.
Mein PC sprigt immer zwischen meinem Destop und einem schwarten Bildschirm hin und her bis dann i-wann diese Fehlermeldung erscheint:
 

Attachments

  • Aufzeichnen123.JPG
    Aufzeichnen123.JPG
    27.5 KB · Views: 16
ja also dx 9 hab ich geupdatet bzw. hab ich dx 11 drauf und es geht trotzdem nicht
hat nich jemand noch ne idee woran das liegen könnte ??
 
Treiber der Grafikkarte aktualisieren. Welche Karte hast du?

Schau ins englische Betaforum, dort gibt es einen Thread zu dem Problem - wenn das Treiberupdate nicht hilft, dann hinterlasse dort deine Systeminformationen.
 
Back
Top Bottom