+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

CnC4 Beta bestätigt

Eine Diskussion über CnC4 Beta bestätigt im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Beim "Nenn den Untertitel" Contest steht als Preis ausgeschrieben: automatic entry in to the command and conquer 4 beta -quelle-...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    CnC4 Beta bestätigt

    Beim "Nenn den Untertitel" Contest steht als Preis ausgeschrieben:

    automatic entry in to the command and conquer 4 beta
    -quelle-

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Bekommt doch eh fast jeder zugang zur Beta oder? Ich meine bei RA3 wahrs doch mit dabei der zugang zur nächsten Beta.

    Also find ichs schon ein wenig arm. Dann das noch als Preis bei nem Contest aus zu schreiben ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mmmmh, es gibt aber auch nen early entry. ^^
    Also bevorzugte Persönlichkeiten (z.B. RA3 Premier Edition Käufer?) werden früher in der Beta teilnehmen können als Andere.

    Klingt auf jeden Fall nach einer etwas längeren Betaphase.

    8ball... es hat nicht jeder die RA3 Premier Edition gekauft!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    hab mal mitgemacht ^^
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Betakeys waren nur in der AR3 Premier Edition enthalten, nicht in der normalen AR3-Version.

    Bei der AR3 Beta war es zwar auch so, dass später auch noch weitere Personen Zugang zur Beta erhalten haben, allerdings dann oftmals nur für einen sehr späten und somit kurzen Zeitraum. Auf diese Weise kann man wirklich von Anfang an dabei sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich mach da au mal mit.Aber Premier besitzer bin ich auch.
    Hab nochmal geschaut ob ich meinen code für die Beta schon eingegeben hab und da stand : SUCCESS!
    Geändert von FX_pLaSmA (25.07.2009 um 15:08 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wenn ein Release für SOmmer 2010 geplant ist, dann wäre ein Betastart sogar schon dieses jahr denkbar

  8. #8
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Ich mach da au mal mit.Aber Premier besitzer bin ich auch.
    Hab nochmal geschaut ob ich meinen code für die Beta schon eingegeben hab und da stand : SUCCESS!
    ich musste mir letztens auch nochmal die bestätigung holen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Na dann bin ich mal gespannt ob sich das Geld was ich für die RA3 PE bezahlt habe doch noch durch eine Frühe Teilnahme an der C&C4 Beta bezahlt macht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    RA3 war so lange geil bis ich keinen bock mehr drauf hatte XD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    RA3 macht die ersten 200 Spiele spass dann merkt man wie einfach es ist und möchte was mit echtem Eco System spielen...

    Ich hoffe das C&C4 mehr Taktische Tiefe hat.

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Auf Fun Ebene macht Ra3 Spass so 2v2 oder FFA doch ich finde im 1v1 bereich suckt es end.
    TW war doch bisher das beste der neuen C&C generation ok außer Generals natürlich.
    Aber Generals konnte ich nie online zocken und jetzt ises mir zu veraltet.Oder besser gesagt wenn ich schon ein älteres RTS zock dann Warcraft3.

    Ich habs villt schon 10 mal gesagt aber mir macht Wc3 mehr Fun als TW/KW und RA3 zusammen.
    Geändert von FX_pLaSmA (25.07.2009 um 19:58 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    mir zu veraltet
    definiere veraltet oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    RA3 macht die ersten 200 Spiele spass dann merkt man wie einfach es ist und möchte was mit echtem Eco System spielen...

    Ich hoffe das C&C4 mehr Taktische Tiefe hat.
    Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?

  15. #15
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?
    agree ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?
    weil mir das spiel keinen spass macht...

    und das es einfacher als KW/ZH ist ja wohl klar.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach ist , wieso holste dir dann nicht ma eben locker das Preisgeld von den ganzen Turnieren ?
    lol was für ne dumme Aussage. Das das Spielsystem simpel ist, hat doch nichts damit zu tun ob man gut oder schlecht im Spiel ist.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Aber wie gut oder einfach man es lernbar ist,glaube zumindest das er das damit meint
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ja aber nur weil es leicht lernbar ist, heißt das doch noch lange nicht das man gut in dem Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielern.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Schütze
    Avatar von Lepricon
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Florida
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Name
    Brad
    Nick
    Lepricon
    Clans
    Trauma
    Well, how do you get in the beta if you didn't buy premier edition of ra3? Is there any other way?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  2. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  3. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  4. Gamespy bestätigt
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:37
  5. Beta bestätigt - Keys in jeder Kanes Wrath Packung
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •