+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

CnC4: Admins Gesucht

Eine Diskussion über CnC4: Admins Gesucht im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Welcome back Commander! Naja nicht ganz, aber wie der Titel der News schon ausdrückt, suchen wir Admins um uns auf ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner

    CnC4: Admins Gesucht

    Welcome back Commander! Naja nicht ganz, aber wie der Titel der News schon ausdrückt, suchen wir Admins um uns auf die Eröffnung des Command in Conquer 4 Bereiches vorzubereiten. Welche Anforderungen wir an euch haben und was wir euch bieten, könnt ihr wie immer der News entnehmen.
    http://www.esl.eu/de/cnc4/news/110875/

    So mal gepostet, da Laura wohl noch nicht eingestellt ist :P

    Ich hoffe doch, das ihr euch rege bewerbt
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Spiel wird nicht der e-sports Renner werden...
    Oder anders gesagt, viel Glück ihr werdet es brauchen.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Interessant wärs schon aber abgesehen von ner ellenlangen Bewerbung hat man ja keine Ahnung was da täglich an Arbeit daherkommt, was Berufstätige eher sagen wir mal abschreckt.

  4. #4
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ich frage mich ja wo da die vorteile für einen selber sind, außer das man da regelmäßg arbeit reinstecken muss

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ist zokker13 nicht gerade als Admin verpflichtet worden?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    für den ra3 bereich soweit ich weiß

  7. #7
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Ja zokker13 ist Admin in Red Alert 3 (allerdings im EU Bereich und nicht im DE Bereich). Hier für C&C4 würde es um den deutschen Bereich gehen

    Was den Arbeitsaufwand betrifft:
    Niemand "muss" mehrere Stunden täglich arbeiten. Jeder macht so viel, wie er zeitlich schafft und gemeinsam als Team kriegt man die Arbeit dann schon irgendwie aufgeteilt. Wäre natürlich von Vorteil, wenn man trotzdem regelmäßig online ist und nicht nur alle paar Tage mal für 10 min online schaut ^^ Je häufiger man online ist, desto besser.

    Die Vorteile:
    - man hilft der Community
    - man hat ne Beschäftigung, falls es mal grad langweilig ist ^^
    - etc

    Wer spezielle "Vorteile" für sich selber sucht, ist als Admin vielleicht nicht geeignet. Es geht in erster Linie halt darum die Community zu unterstützen.

  8. #8
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Ja zokker13 ist Admin in Red Alert 3 (allerdings im EU Bereich und nicht im DE Bereich). Hier für C&C4 würde es um den deutschen Bereich gehen

    Was den Arbeitsaufwand betrifft:
    Niemand "muss" mehrere Stunden täglich arbeiten. Jeder macht so viel, wie er zeitlich schafft und gemeinsam als Team kriegt man die Arbeit dann schon irgendwie aufgeteilt. Wäre natürlich von Vorteil, wenn man trotzdem regelmäßig online ist und nicht nur alle paar Tage mal für 10 min online schaut ^^ Je häufiger man online ist, desto besser.

    Die Vorteile:
    - man hilft der Community
    - man hat ne Beschäftigung, falls es mal grad langweilig ist ^^
    - etc

    Wer spezielle "Vorteile" für sich selber sucht, ist als Admin vielleicht nicht geeignet. Es geht in erster Linie halt darum die Community zu unterstützen.

    ah ok, alles klar
    lässt sich aber dennoch zeitlich bei mir nicht einrichten und ich finde den letzten satz sehr treffend von dir

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie wärs mit kostenlosem Premiumtatus^^

    Ne im Ernst muss man den haben um Admin zu werden?

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Premium muss man als Admin nicht haben. Das kriegt man sowieso von der ESL als Admin umsonst gestellt!

  11. #11
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Moin Toaster ^^ Wie wärs denn mit dir als C&C4 Admin?

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich werde definitiv kein CNC4 zocken.
    Eventuell für nen anderen bereich

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, da mich cnc4 garnicht interessiert, würde ich auch möglichst versuchen, nicht Admin zuwerden.
    Peta, soweit ich weiß ist dort ganichts Pflicht, ich habe noch nichts unterschrieben D;

    Werde mich für SC2 melden. =D

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Sc2 ist echt ne super Alternative

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Ich werd erstmal abwarten wie C&C4 überhaupt wird wenn es fertig ist und wie es von der Community angenommen wird. Momentan seh ich da nämlich nicht so wirklich viel Land für C&C4.
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habt Spass bei der suche ihr werdet es brauchen... nehmt lieber mehr SC2 Admins wenn das Game dann ma kommt -.-

  17. #17
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Habt Spass bei der suche ihr werdet es brauchen... nehmt lieber mehr SC2 Admins wenn das Game dann ma kommt -.-
    Da wir (REtender und ich) den C&C4 Bereich aufbauen werden, würden uns SC2 Admins nicht viel nutzen ^^ Aber danke für den Hinweis

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wann ist eigentlich Einsendeschluss?

  19. #19
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Einen Einsendeschluss gibt es nicht, da eigentlich laufend neue Admins gesucht werden. Aber sobald genug Admins gefunden wurden, landet der Rest ggf erstmal auf einer Warteliste, bis wieder Bedarf da ist.

    wann es genug Admins sind, können wir natürlich noch nicht mit Sicherheit sagen. Das hängt von den Bewerbungen ab

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.608
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gut dann eilts ja nich
    Muss sowieso noch ein paar Sachen fertig machen bis (wenn überhaupt) die Beta Public wird.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA VERSAUT CnC4
    Von [**DEAD**] im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:22
  2. CnC4 Dev: SC2 is going to be awesome
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:25
  3. CnC4 Beta bestätigt
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:15
  4. CnC4 ohne Gamespy?
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  5. Channel Admins gesucht
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •