+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Rigs!!!!!!...

  1. #161
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Rigs!!!!!!

  2. #162
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    Ich hoffe ihr habt alle unrecht, was die negativen Erwartungen angeht!

    Vor allem auf die Story bezogen, das is für mich das wichtigste eigentlich. Solang die gefällt, kann ich mit dem Rest gut leben
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  3. #163
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    preview
    In dieser Story schlägt Kane im Jahr 2068 einen packt mit der GDI vor,
    video
    24.07.2062
    o.O

    + 15jahren entseuchung

    e und die neuen GDI-Freunde auflehnt. Die beiden Kampagnen haben dabei ein Motto. Bei der GDI ist dies „Der Mann, der Kane tötete“. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass man als Michael McNeil die Story der GDI erleben wird.
    wie alt ist mcneill dann
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #164
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Naja
    was ich iwie cool finde ist, dass CNC in RIchtung Teamspiel geht. SOllte der NetCOde sauber funktionieren, dann wird vllcht echt das klassische Clan zurück zu CNC finden

  5. #165
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt doch schonmal sehr gut alles.
    Zitat Zitat von cnc-inside
    EA hat sich bei Command & Conquer endgültig von GameSpy verabschiedet und nutzt ein eigenes Online-System. Matchmaking soll sogar bei 5-gegen-5-Partien möglich sein. Sollte sich ein Team mal eingespielt haben, lässt sich mit den Mitspielern eine Art Clan auf Zeit gründen, damit man von Mission zu Mission zusammen antreten kann. Auch im Mehrspieler werden zerstörte Crawler nach kurzer Wartezeit ersetzt. Daher stehen auch hier bestimmte Ziele im Fokus.
    Ebenfalls im Mittelpunkt wird der neue 5on5-Mehrspieler-Modus stehen. EA hat sich bei Command & Conquer endgültig von GameSpy verabschiedet und nutzt ein eigenes Online-System. Matchmaking soll sogar bei 5-gegen-5-Partien möglich sein. Sollte sich ein Team mal eingespielt haben, lässt sich mit den Mitspielern eine Art Clan auf Zeit gründen, damit man von Mission zu Mission zusammen antreten kann. Auch im Mehrspieler werden zerstörte Crawler nach kurzer Wartezeit ersetzt. Daher stehen auch hier bestimmte Ziele im Fokus.
    Aber dass man mit dem Crawler Unit Massen zerstören kann wenn man ihn neu spawnt find ich doof. Dann hat man ja noch nen Vorteil davon dass man sein Teil verloren hat...

  6. #166
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Vllcht kann man dem ausweichen. ALso es wird angezeigt, wo er respawnt.

    Aber mal ne andere Frage:

    Wann ist so ein Game dann beendet, wenn der Crawler respawnt ? oO

  7. #167
    Das Frage ich mich mittlerweile auch. Den Crawler töten und auch X Erfahrung haben ist nicht der Sieg.

    Muss man Punkte halten?

  8. #168
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    5on5 würde lagfrei funktionieren wenn man

    a, einen Pingfilter ala Armada 1 anbietet
    oder
    b, ein Server Client Modell ala World in Conflict.

    Solange ich nichts in der Richtung lese, bin ich nach wie vor skeptisch.

  9. #169
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    An CnC werden nur noch die Filmsequenzen erinnern. Der Rest ist was ganz anderes.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  10. #170
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ihr müsst das Positiv sehen ^^
    Durch den Crawler und den wegfall von Base bauen, sparen die Entwickler Zeit und wir haben das Spiel eher in den Händen... naja jedenfalls die, die es dann noch haben wollen

  11. #171
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    basn bau hat am meistn taktik so ne kacke -.-

  12. #172
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was ich da auf cnc-inside lese gefällt mir garnicht.

    Story: Da musst ich glatt an Tiberiumkonflikt denken. Reletiv wenig Tib. Der Konflikt bricht erneut aus zwischen GDI und NOD. ---> Meiner Ansicht wird ne alte Story neu erzählt, nur haben sich halt ein paar Faktoren geändert.

    Wirtschaft: Toll...ein abgewandeltes RA3 System...was bin ich NICHT begeistert.

    Multplayer: Na mal schauen wie lang man 5vs5 spielen wird können...wenn man sich anschaut, wie stark die Spielerzahlen bei TW/KW und RA3 innerhalb jeweils eines Jahres eingebrochen sind...viel Spass bei der Gegner Suche.

    Crawler: Ne Dicke fette Festung, die man über Feld bewegen kann...na hoffentlich verbocken se die Wegfindung nicht.

    Koop, LAn, Musik...für mich unbedeutend..von daher wayne.

    Fazit:

    Tja...je mehr es über CnC4 zu lesen gibt, desto weniger werden die Chancen, dass das Spiel in mein Regal landet.
    Obwohl...eigentlich ist die Chance schon bei 0. Es hat genau solche Elemente drin, welche auch der Grund ist warum ich mir kein WIC, DoW2 oder Battleforge gekauft hab bzw warum mir WC3 oder RA3 keinen Spass machen.

    Aber ein Gutes hat es ja...3 Klassen...etliche Units + Upgrades auslegenung auf 3vs3, 4vs4, 5vs5....tja..wenn ich mir das Spiel nicht kaufe, hab ich zumindest jede Menge Lustiger Topics über die Balance zu lesen.


  13. #173
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Ein Crawler kann überall aufgebaut und abgebaut werden. Wenn ein Crawler langsam durch die Gegend trottet, kann er auch als Transporter genutzt werden und bis zu vier Einheiten mitnehmen
    ich dachte das vieh läuft rum und spuckt units ohne ende aus

    und jetzt muss man es scheinbar doch wie vorher den bauhof auf- und abbauen?
    naja...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #174
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Selten, dass meine Vorfreude auf ein neues C&C Game so negativ ausfällt.

    Über die Menge an Fehler und Bugs die EA in jedem neu veröffentlichen Game präsentierte, gewöhnte ich mich bereits und zockte es trotzdem.

    Das was ich bisher an offizieller Veröffentlichung gelesen habe schreckt mich ab.

    ......Grafik, Aufbau, Units (z.B. Wasserschlachten wie in RA3 gehören dazu, d. h. Luft-, Wasser-, und Bodenunits)


    Ich habe sehr gerne ZH gespielt und hätte mir hier als Abwechslung eine Neuerung gewünscht!
    Die Zeiten wo mir ein C&C Game, aus Tradition und nicht immer der aus der Vernunft gefiel ist vorbei

    ......und ich bin wahrlich kein Gelegnheitszocker die letzten Jahre gewesen!
    Geändert von obelnixx (28.07.2009 um 13:59 Uhr)

  15. #175
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Vllcht kann man dem ausweichen. ALso es wird angezeigt, wo er respawnt.

    Aber mal ne andere Frage:

    Wann ist so ein Game dann beendet, wenn der Crawler respawnt ? oO
    Bei Deathmatch bestimmt wenn die Teamspieler ungefähr gleichzeitig vernichtet werden. Dauert ja etwas bis respawnt wird.
    Und dann könnte ich mir noch so eine Art "Spielfläche verteidigen" vorstellen. Wenn man eine bestimmte Zeit ein Gebiet als Team verteidigt hat, gewinnt man.

  16. #176
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hm cnc 4 komt mir for wie so ein rundenbassierendes spiel glaub might night magic oder wie das ding heist nur in cnc kleid und das gefält mir überhaubt net das is auser kacke nur mer kacke da kanst dan den gegner zu totte rundn also ich mus euch eins sagen genau wie obelnixx vorhin gesagt hat nie war die vor vorfreude so negativ die story kent ein jeder schon in und auswendig die charaktere sind auch wieder die selbn (kane kan bleibn ^^) aber nur eins geht mir an nerv und das is das rundenbasierende da kanste ja gleich schach spieln apro pro wer wil ne runde

  17. #177
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die Marke CnC wird hier eindeutig mißbraucht, um ein neues Spiel zu bewerben und zu pushen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #178
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Story klingt immer noch abschreckend und kaum vereinbar. Und statt einen Krieg in einer endzeitlichen Welt, wo es wirklich ums Ende der Erde geht oder eben auch nicht durch eine in 15 Jahren entstandene Wüste mit Löchern, gehts vielleicht noch einfallsloser und langweiliger?

  19. #179
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Die Story find ich bisher wenig beindruckend - es ist nicht schlecht mal jemand anderes als nur einen von Kanes truen Anhängern zu spielen, aber mir persönlich wärs lieber wenn man in der Kamapgne wählen kann:
    Glaubt man an Kane und wendet sich gegen die eigenen Brüder oder Wendet man sich gegen Kane und versucht Nod vor dem Untergang zubewahren?
    (Auf GDI Seite wär ehalt die Frage: Hilft man den Mutanten und Einwohnern der Gelben Zone oder Gibt man die Zivilbevölkerung auf und konzentriert alles auf den Kampf gegen das Tib?)

    MIr wären solche Wahlmöglichkeiten viel lieber (es müssten nichtmal der grundlegende Storyverlauf anders sein, nur halt dei Story aus anderen Blickwinkeln)...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #180
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmm, mal ehrlich die Story interessiert mich nicht die Bohne. Außer es spielt einer die die Kampange durch und legt da Wert darauf.

    Spätestens, wenn du auf online klickst, muß es was taugen und gut spielbar sein und vor allem lange motivieren.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •