+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; und wo ist er dann laut ea wird ja kanes geheimniss auch gelüftet naja es handelte sich ja bei der ...

  1. #141
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    und wo ist er dann laut ea wird ja kanes geheimniss auch gelüftet
    naja es handelte sich ja bei der kodiak um Macs seine

  2. #142
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    hat noch jemand den Abspann der Scrin-Kampagne in TW in Erinnerung? Was hab ich mich danach auf das das Addon gefreut... ein Addon mit einer Scrin-Kampagne! Auch wenn ich KW nicht schlecht fand, wurde ich in diesem Punkt enttäuscht...

  3. #143
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Darauf sind die 16:10er doch schon ausgelegt. Aber die horizontale Richtung einer Map ist nicht derart viel wichtiger als die vertikale.
    Ganz ehrlich stef, mich hat selbst beim relativ schlanken RA3 Interface das fette Blob oben in der Ecke gestört wie sau und wenn dann mal was aufgeklappt war haste ja direkt Platzangst bekommen.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #144
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass in der SAGE Engine alles was einen Button darstellt oder irgendwelchen Text beheimatet generell viel zu überdimensioniert groß ist darüber brauchen wir nicht streiten, ja.
    Wenn man heutzutage mal TS spielt mit aktueller Auflösung ist man gradezu begeistert wie toll sich das Baumenü in die Umgebung einblendet.
    Eigentlich ist es auch gerade bei RA3 wo man ausschliesslich über Hotkeys bauen kann relativ sinnfrei derart große Symbole für Einheiten zu verwenden. Zumindest wäre hier eine Einstellbarkeit gut.

  5. #145
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.
    nicht wirklich aber deine meinnung is auch ne meinung ..

    Im back!

  6. #146
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Dass in der SAGE Engine alles was einen Button darstellt oder irgendwelchen Text beheimatet generell viel zu überdimensioniert groß ist darüber brauchen wir nicht streiten, ja.
    Wenn man heutzutage mal TS spielt mit aktueller Auflösung ist man gradezu begeistert wie toll sich das Baumenü in die Umgebung einblendet.
    Eigentlich ist es auch gerade bei RA3 wo man ausschliesslich über Hotkeys bauen kann relativ sinnfrei derart große Symbole für Einheiten zu verwenden. Zumindest wäre hier eine Einstellbarkeit gut.
    Da aber wieder nur Aufbohrung XY von SAGE verwendet wird wissen wir doch beide das ein Seitenmenü wieder 1/3 des Bildes einnehmen würde. Da ist ein Leistenmenü für EA scheinbar sinnvoller zu realisieren.

    Aber ich warte eh ab - im Gegensatz zu dir brauch ich kein Beförderungssystem in SC2 eben weil sowas immer ein Balanceprobleme ist und EA hat ja auch ohne schon genug. Ansonsten muss sich zeigen ob C&C4 mich von BF weglocken kann. Wird ja eh kein Stratgame mit Basenbau also fällt es auch net in die Kategorie eines SC2 (qualitativ mal schon garnicht) sondern muss sich eher mit BF messen (lassen).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #147
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also einen Vorteil hatte das Gameplay bei CCG: Man konnte zB aus einem Bus, Gebäude etc voll mit RPGs und einem Jarmen Kell eben diesen aussteigen lassen während alle anderen drinblieben. In TW und RA3 gabs wieder nur "alles oder nix" wie zu Yuris Zeiten.
    Steigt der Ingeneur aus dem Riptide, müssen die Javs auch raus, auch wenn mann sie woanders hinfahren will. ---> Imo ein Schritt zurück...

  8. #148
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sowas wurde mehrfach kritisiert und ist auch mit seitlicher Bauleiste durchaus realisierbar.

    Ja das wird sie so oder so Dezzi, ob jetzt rechts oder unten. Bei Generals ist ja auch alles überdimensional groß. Da hilft´s ja auch nix die Auflösung hochzustellen.
    Du nimmst den Post wegen dem Beförderungssystem echt ernst?
    Naja ist aber wirklich einer der Punkte die ich in CNC gut finde. Beförderungen. Das ist mal ein Punkt wo es sich lohnt Micro zu zeigen und Units zurück zu ziehen bevor sie das zeitliche segnen.

  9. #149
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sowas wurde mehrfach kritisiert und ist auch mit seitlicher Bauleiste durchaus realisierbar.
    Stimmt. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, prinzipiell hab ich nix gegen eine seitliche Bauleiste.

  10. #150
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich finde die sollten das Interface komplett veränderbar machen wie es zu beispiel auch Guild Wars hat..

    dann muss keiner jammern

  11. #151
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du nimmst den Post wegen dem Beförderungssystem echt ernst?
    Man weiß einfach nicht wie man Leuten begegnen soll die als 2t Acc einen weiblichen haben und diesen obendrein als Bot ausgeben der schlechte Witze postet

    Von EA aus find ich bis jetzt BF als ihr gelungenstes Projekt seit Jahren.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #152
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.
    Das werd ich wohl auch machen!
    Singelplayer hin oder her die Zukunft liegt im MP bereich!
    Ich hab z.b. in TW/KW fast nur online gezockt,KW sogar nicht eine Mission
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Das werd ich wohl auch machen!
    Singelplayer hin oder her die Zukunft liegt im MP bereich!
    Ich hab z.b. in TW/KW fast nur online gezockt,KW sogar nicht eine Mission
    sowas muss man mid 1 mal gemacht haben wenns spiel neu is schockt das

    Im back!

  14. #154
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    nicht wirklich aber deine meinnung is auch ne meinung ..
    Ziehmlich sicher, die Online Gamer sind im Gegensatz zu den verkauften Einheiten, gerade bei alten C&C Teilen, marginal sind. C&C 1 war damals wegen seines Singleplayer so erfolgreich und sein beigelegter Multiplayer in der Form war damals ein absolute Neuheit. Also eigentlich wirklich, diese lustigen E-Sport Ambitionen sind gerade in Deutschland und den USA noch sehr jung. Und hier verkauft sich C&C hauptsächlich, das erste C&C was auf einen Singleplayer verzichtet und auf den Multiplayer setzte war Generals, was danach geschah das war ja wohl in jeglicher Hinsicht höchstens was halbes.

  15. #155
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wo hat CCG auf den SP verzichtet?

  16. #156
    Weils nicht soooooo die mega story war,aber das lag wohl nicht an der story selbst...Man also zumindest ich war ja TS gewohnt...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #157
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Story? Das wäre eine Sache. Demnach hätte man aber in in CCG mehr oder weniger auf Story verzichtet, aber doch nicht auf SP...

  18. #158
    fu off,TS hat mir trotzdem besser gefallenAber ZH mit mods ist ennnnnnd geil,irgentwann suckt die brutale ki auch ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #159
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    omg das hört sich garnicht gut aus, und auch kein Lan wie SC2, EPIC FAIL
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •