+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von SonGohan Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos. Ich wusste doch das ich was vergessen ...

  1. #121
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos.
    Ich wusste doch das ich was vergessen hatte

  2. #122
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    man kann ein Spiel auch schlecht reden...

    mal ganz im ernst es gab doch auch gute nachrichten....

    - Das ZH Interface
    - Fliegende Crawler
    - Sehr viele Einheiten
    - grösserer Fokus auf Teamplay

    klar ist es kein Klassisches C&C aber davon hatten wir ja auch schon mehr als genug.

    und überhaupt hat noch keiner von uns das Spiel gespielt und am ende zählt so oder so nur das Gameplay und die Story ist mir dann sowas von wayne
    Spoiler:
    .
    Geändert von Grischa (23.07.2009 um 19:44 Uhr)

  3. #123
    hi ha ho ha hi ho...Ich überspringe einfach mal das eine und andere und lache mich grade hierrüber kaputt
    * Nur 2 spielbare Fraktionen (Nod und GDI), mit aktuell etwa 80 Einheiten im Spiel, wobei sich die Anzahl durch das Balancing noch ändern kann (Einheiten könnten entfernt oder hinzugenommen werden)
    Nein nicht weil sie´s nicht hin kriegen,sondern weil sie das machen was bei TW(oder KW weiß ich jetzt nicht mehr)jeder gefordert hatte

    how ever,das die Vergessen wiederkommen war mir iwi klar seit dem ich den Geheimdienst bericht in KW gelesen hatte.Wie wurden die von der GDI genannt*denk*Söhne Umagaas?(hab jetzt keinen bock den anderen PC anzuschliessen ^^)
    Das mein Witz von wegen das fliegende vieh aka Titan() einer der GDI crawler ist,tatsächlich gestimmt hat,ist irgentwie ähm nicht verwunderlich.

    EA promises that while the C&C universe will go on, C&C4 will complete Kane's story. You will learn who he is, where he comes from, and why he cares so much about Tiberium.
    Auflösung für einen längst vergessen thread ^^

    The Forgotten are in, not a major part of the story though. As a neutral class on maps that you can fight for experience or can ally with to use forgotten units
    Erinnert mich an American Conquest lol.Was ich aber bemerkenswert finde,ist das die sich auch mit NOD verbünden wollten oO
    Upgrades return (removed from RA3)
    surprise surprise...

    edit:
    die Story ist mir dann sowas von wayne
    Mir und einigen andern aber nicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #124
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    die zwischen sequenzen waren schon immer ein markenzeichen für C&C aber leider waren sie in den beiden letzen games mehr als nur schlecht wenn ich mich an früher erinnere da waren sie gut weil eben gewisse leute noch das sagen hatten und heute ist doch das nur ein witz und schattten seiner selbst

  5. #125
    *denkt an die zwischen sequenzen von NOD in TD und TS aber vorallendingen ally/sow RA*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #126
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.

  7. #127
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.
    ich finde genau das gegenteil

    wenn die Bauleiste unten ist kann man sie viel besser und leichter im Blick haben.

    und ausserdem sind unsere Bildschirme nicht ohne Grund breiter als hoch

  8. #128
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Bauleiste unten hin zu machen ist allein schon aus Entwicklungsdesigntechnischen Gründen absoluter Blödsinn. Kaum jemand hat heutzutage noch einen Bildschirm der nicht viel breiter als hoch ist. Wenn man jetzt davon ausgeht dass einen auf der Karte in Nord/Süd Richtung genausoviel interessiert wie in Ost/West Richtung dann wäre es sinnvoller den sichtbaren Kartenausschnitt quadratischer zu gestalten anstatt ihn noch mehr in die Breite zu ziehen was man mit einer Bauleiste am unteren Bildschirmrand tut.

    Finde das auch wenig sinnvoll :/

  9. #129
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da der Mensch aber mehr ein breites als ein quadratisches Blickfeld hat ist das doch garnet so dumm

    The night is dark and full of terrors.

  10. #130
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Da der Mensch aber mehr ein breites als ein quadratisches Blickfeld hat ist das doch garnet so dumm
    genau so ist es

    darum finde ich das ZH Interface so gut

  11. #131
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Darauf sind die 16:10er doch schon ausgelegt. Aber die horizontale Richtung einer Map ist nicht derart viel wichtiger als die vertikale.

  12. #132
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich und EA sehen das anders ^^

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)
    Hieß es nicht mal irgendwo das storytechnisch immer nur das GDI-Ende zählt? Demnach wären die Scrin zwar auf die Erde gekommen, aber von der GDI (wahlweise mit der Flüssigtiberium-Bombe ) vernichtet worden.

    Fraglich ist dann nur was eigentlich mit KW ist. Hat das dann storytechnisch überhaupt stattgefunden oder wird es in C&C4 gar nicht berücksichtigt?

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    du wirst auch nie im leben mit einer frau intim werden können, ohne danach vor gericht erscheinen zu müssen, oder sie wieder zu vergraben.

  15. #135
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch das ich was vergessen hatte
    Was auch in der ersten GDI-Mission in FS gesagt wird ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #136
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal irgendwo das storytechnisch immer nur das GDI-Ende zählt? Demnach wären die Scrin zwar auf die Erde gekommen, aber von der GDI (wahlweise mit der Flüssigtiberium-Bombe ) vernichtet worden.

    Fraglich ist dann nur was eigentlich mit KW ist. Hat das dann storytechnisch überhaupt stattgefunden oder wird es in C&C4 gar nicht berücksichtigt?
    das mutterschiff konnte doch rechtzeitig fliehen wie man es aus der scrin kampagne entnehmen konnte.

    im TW war die ganze handlung und enden nich wie üblich eine völlig andere, sondern dieselben aber halt von der perspektive der drei parteien.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #137
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    und MacNeil ist beim absturz der kodiak ums leben gekommen, an muss ja mit einen lkw den tacitus bergen
    wenn ich mich nicht irre?

  18. #138
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich und EA sehen das anders ^^
    Bissl umgebaut das Interface...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lalalala.jpg 
Hits:	260 
Größe:	419,8 KB 
ID:	50863  

  19. #139
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    sieht gleich viel besser aus.

  20. #140
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    und MacNeil ist beim absturz der kodiak ums leben gekommen, an muss ja mit einen lkw den tacitus bergen
    wenn ich mich nicht irre?
    Es gibt in FS aber keinen direkten Beweis das McNeil auf der Kodiak war, laut EA ist er jedenfalls nicht beim Absturz umgekommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •