+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228

[CnC 4] Gamestar Preview

Eine Diskussion über [CnC 4] Gamestar Preview im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)

  2. #102
    * Nur 2 spielbare Fraktionen (Nod und GDI), mit aktuell etwa 80 Einheiten im Spiel, wobei sich die Anzahl durch das Balancing noch ändern kann (Einheiten könnten entfernt oder hinzugenommen werden)

    Das kriegen die nie hin... das Balacning will ich gar nicht sehen...

  3. #103
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)
    Wenn sie so den GDI vs Nod Konflikt beenden, dann Prost Mahlzeit. Nod und GDI Truppen können schon zusammenarbeiten garkeint Problem, aber doch nicht Kane, schon garnicht direkt und zur Tiberium Bekämpfung. Eine absolut unglaubwürdige Wendung....

    Noch sone Meldung und ein Teil von mir stirbt einen unschönen Tod.

  4. #104
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Bitte lasst mein geliebtes Tiberium Universum nicht so würdelos enden, das ist nicht fair.
    keine sorge gohan...ich leide mit dir...

    aber das man wieder nur 2 parteien spielt find ich persönlich nicht schlecht. endlich kann man sich wieder auf den eigentlichen feind konzentrieren und versuchen ihn zu zerstören nur ich hoffe wirklich dass das mit Kane dummes geschwätz ist...das würde nämlich sonst mein weltbild komplett zerstören.

    das mit den verschiedenen typen ( offens,devens,support ) find ich persönlich ganz geil. da wird dann mal endlich was von seinen teamm8´s verlangt und bei dem rest...naja...crawler halt...

  5. #105
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wenn sie so den GDI vs Nod Konflikt beenden, dann Prost Mahlzeit. Nod und GDI Truppen können schon zusammenarbeiten garkeint Problem, aber doch nicht Kane, schon garnicht direkt und zur Tiberium Bekämpfung. Eine absolut unglaubwürdige Wendung........
    Darum stirbt er ja nun endgültig oder geht zu den Scrins oder ... kA

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was ich geil fände ist, wenn Kane auch nebst CnC schauspielerisch erfolgreich wäre. LOL stellt ihn euch in nem Schnulzenstreifen o.ä. vor/=

  7. #107
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ich hab ja jetzt doch große hoffnung dass das mit kane und der gdi nur bull shit war...

    EA verspricht, dass das C&C-Universum weiter gehen wird, während C&C4 nur die Geschichte um Kane beenden wird. Man wird erfahren wer er ist, wo er her kommt und warum er so von Tiberium eingenommen ist.
    das würde ja dann theoretisch die aussage von dieser pc jeux oder so wiedersprechen....abwarten und tee trinken

  8. #108
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja...wäre ja auch nicht ea-typisch die kuh zu schlachten anstatt sie weiterhin zu melken ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #109
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja irgendwann muss man halt Kane begraben weil er irgendwann zu alt ist xD.

    Hm aber wenn Scrin gar keine Rolle spielen werden und alle Geheimnisse um Kane gelüftet werden... Bedeutet das dann, dass die Kane = Alien Theorie abgeschrieben wird? Naja gut sie könnten in der Story zumindest ne Rolle spielen ohne als militärische Macht aufzutauchen. Vielleicht verschmilzt Kane ja auch mit irgendnem Alien und verändert seine Form, so kann man ihn weiterhin in C&C nutzen ohne auf Joe zurückgreifen zu müssen xD

    muha naja aber ich erwarte keine sonderlich schockierenden oder kreativen Storyauflösungen. Wenn die Scrin dann in nächsten Teilen behandelt werden bin ich wenigstens nich ganz so böse, weil sie komplett wegzulassen für immer wäre unlogisch.

  10. #110
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    die vergessenen sind doch die mutanten um tratos und umagaan

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, ich hatte irgendwo mal gehört das es Scrin wohl nur in der Kamapgne geben könnte... Aber ganz ohne Scrin wäre ja mal scheiße o.o

    Ich mein, Kane ruft doch grade die Scrin zur Erde in TW, ja selbst das "Kanes Wrath" Addon endet mit nem Blick ins Weltall... Und jetzt soll die Kane-Story ohne Scrin aufgelöst werden? :/
    Als nächste wird mal wohl erfahren, das LEGION auch keine Rolle spielt, und EVA sowieso nicht...
    Geändert von Stygs (23.07.2009 um 18:04 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    die vergessenen sind doch die mutanten um tratos und umagaan
    umagaan, Tratos ist bereits tot

  13. #113
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    man kann also davon ausgehn das sie anstatt einige sachen zu lösen, viel mehr neue fragen in den raum geworfen haben. mMn hätte legion sowie die scrin gar nicht vorkommen müssen. klar die scrin bringen etwas abwechslung aber hätten die mal ordentlich an der story weiter gearbeitet und so dann wäre es auch interessant geblieben...!

  14. #114
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    * The game is primarily focused around 5v5 objective based multiplayer. Wayne interessierts?
    * The Scrin won't be playable, and the scrin story won't be further explored. However their inclusion in an expansion hasn't been ruled out. War auch klar
    * The Forgotten are in, not a major part of the story though. As a neutral class on maps that you can fight for experience or can ally with to use forgotten units. Immerhin ein wenig Abwechslung
    * Upgrades return (removed from RA3). Hammer...
    * Support class crawlers can apparantly fly (The GDI support crawler is actually that large GDI aircraft from the PCJeux scans). juchu, so Nod viel Spaß beim AA Spamen
    * EA promises that while the C&C universe will go on, C&C4 will complete Kane's story. You will learn who he is, where he comes from, and why he cares so much about Tiberium. Wenn das die ganze Story ist wirds zäh
    * Generals-style bottom command bar, however it isn't finalised yet. Generals 4.0 Juchu

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    man kann also davon ausgehn das sie anstatt einige sachen zu lösen, viel mehr neue fragen in den raum geworfen haben. mMn hätte legion sowie die scrin gar nicht vorkommen müssen. klar die scrin bringen etwas abwechslung aber hätten die mal ordentlich an der story weiter gearbeitet und so dann wäre es auch interessant geblieben...!
    Der klassiche Konflikt war schon ohne weitere Parteien am Ende von TS zu "viel", bzw. nicht der Konflikt an sich, sondern das Muster. Das Auftauchen und Verfestigen von CABAL, die Vergessenen oder den Scrin wäre Pflicht gewesen. Für EA ist es nun allerhöchste Eisenbahn, da TW nur Prologwert hat und nun erfahren wir das es extremer Schmu werden kann, der den eigenens erdachten Vorgänger gar ignoriert. Oo

    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte irgendwo mal gehört das es Scrin wohl nur in der Kamapgne geben könnte... Aber ganz ohne Scrin wäre ja mal scheiße o.o

    Ich mein, Kane ruft doch grade die Scrin zur Erde in TW, ja selbst das "Kanes Wrath" Addon endet mit nem Blick ins Weltall... Und jetzt soll die Kane-Story ohne Scrin aufgelöst werden? :/
    Als nächste wird mal wohl erfahren, das LEGION auch keine Rolle spielt, und EVA sowieso nicht...
    Das befürchte ich auch....

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    umagaan, Tratos ist bereits tot
    Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos.

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    bo hab ich kein bock auf die Leiste unten auf dem Screen-.-

  17. #117
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Der klassiche Konflikt war schon ohne weitere Parteien am Ende von TS zu "viel", bzw. nicht der Konflikt an sich, sondern das Muster. Das Auftauchen und Verfestigen von CABAL, die Vergessenen oder den Scrin wäre Pflicht gewesen.
    naja ansichtssache...ich steh zwar zu 100% hinter deiner meinung bei anderen post aber da finde ich persönlich das ich es ohne scrin auf jedenfall besser gefunden hätte. ich hoffe ja nur das sie das Nod symbol nicht wieder ändern denn sonst hab ich mit meinem tattoo ein problem...

  18. #118
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    lol ich bin nur darauf gekommen weil ich dachte der letzte post von frezzy sei der wo er fragt wer die vergessenen sind

    naja aber wenn ea die story wirklich noch auf letzte kurve hinkriegen will sollte J.D. Kucan wirklich die story und die cuts machen

  19. #119
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    lol ich bin nur darauf gekommen weil ich dachte der letzte post von frezzy sei der wo er fragt wer die vergessenen sind

    naja aber wenn ea die story wirklich noch auf letzte kurve hinkriegen will sollte J.D. Kucan wirklich die story und die cuts machen
    Scheiß mal auf die cuts!!!!!Die sollen lieber das Game gut machen was jucken mich irgendwelche Schauspieler in nem Video Game.Ich will ein ausgereiftes ECHTZEIT STRATEGIE SPIEL!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #120
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  2. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  3. C&C KW Preview von IGN
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:41
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •